Jump to content

Wechsel des Main Chars mit Geist und Seele


Caytana

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich habe ein Anliegen. Der DMG vom Summoner gegenüber dem Forcemaster ist viel weniger geworden.

Darum hatte ich gebeten, die Seele und den Geist zu tauschen, da ich den FM als Main weiter spielen möchte.

Aus Gründen wie Endgear und Charakter gebunden wurde das verweigert.

Da die Spielweise der Chars sich erst in den höheren Instanzen beweist und festigt, betrifft es bestimmt mehrere Spieler.

Ihr solltet ernsthaft mal darüber nachdenken, ob man langjährigen Spielern das Wechseln des Main Chars 1 Mal je Account anbietet.

Nicht jeder verfügt über die finanziellen Mittel, um mehrere Chars entsprechend zu Equipen.

 

Edited by Caytana
Link to comment
Share on other sites

Es gibt Talismänner, mit denen du die Items versiegeln kannst warum holst du dir nicht sowas ? Genau, weil es sich kaum lohnt man gibt dann 5 stellige Goldbeträge aus, damit man 1 bzw 2 Items verschicken kann. 

 

Es ist ja nun allgemein bekannt, dass der Support viel mehr machen kann, als er zugibt. Ich kenne da zb. einen, der seine Seele verschicken durfte mit dem Support oder Leute, die Ihr Gear von einen Char zum anderen Tranferiert bekommen haben. Komischerweise waren das nur Leute, die bei Trove 4 Stellig bezahlen. Das lässt böse Sachen vermuten.

 

Warum kann man nicht einfach eine Liste machen und die Leute können sich daran orientieren ? zb. Man kann xxx mal das und das oder der Support hilft bei xxx und xxx. 

 

Ein Waffenreset wird als Beispiel einmalig erlaubt komischerweise ist es bei einigen Spielern sehr oft einmalig. Ich würde mir mehr Klarheit wünschen, was der Support macht und was nicht.

 

Ich habe mir vorgenommen, sehe ich nochmal sowas wo der Support etwas macht, was die nicht machen dürften lasse ich mir einen Screenshoot zukommen von den Leuten. Dann schaue ich wie der Support reagiert, wenn ich denen ein Screenshoot schicke.

 

 

P.S bringt doch mal ein Klassen Änderrungs Paket in den F10 das würde Geld bringen und viele Spieler wären damit viel Glücklicher. Ich weiss noch als ich FM Main war das hat mich am ende so gelangweilt 1.5 Jahre FM Main. Nun Spiele ich bis heute Soul fighter und das macht mir bis heute Spaß auch, wenn es mich gestört hat soviel Gear wieder neu bauen zu müssen.

Link to comment
Share on other sites

Hi Imouto, die Tigerseele lässt sich noch nicht versiegeln. Irgendwann geht es da bestimmt auch weiter aber bis dahin muss ich wohl "am Daumen lutschen"...^^

Klassenänderungsticket wäre auch eine Option.

Edited by Caytana
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...