Jump to content

Trainingsgelände der Hongmoon (Klingentänzer)


Cherrybuma

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

 

Ich bin gerade erst ein paar Tage dabei, ich lerne gerade meinen Charakter richtig kennen und vor allem spielen. Ich bin aktuell im Trainingsgelände der Hongmoon, damit diverse Kombinationen auch hängen bleiben. Leider kann ich aktuell 2 Quests nicht abschließen und erhoffe mir hier Hilfe für einen Neuling zu finden. Unter der SuFu Funktion des Forums bin ich leider nicht fündig geworden und auch bei Dr. Google nicht.

 

Ich spiele einen Klingentänzer auf Donnerklinge. Meine 2 Problemquests beginnen beide mit dem Einsatz von Donnerhieb. Ich habe schon diverses ausprobiert, auch habe ich in der Distanz zum Gegner variiert, ich komme aber nicht dahinter, was ich falsch beim Einsatz der Attacke mache. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Irgendwas mache ich definitiv falsch. Bei mir ist zudem Donnerhieb in der Anzeige der Skill-Reihenfolge immer grau hinterlegt. Ich bin da ratlos was ich beim Einsatz von Donnerhieb falsch mache, ich danke schon einmal im Vorraus für die Hilfe! :HajoonLaugh:

Edited by Cherrybuma
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...