Jump to content
Forums

Stab des Raben Level 9, Upgrade auf...?


Narymarok

Recommended Posts

Huhu,

Mein Stab des Raben ist jetzt Stufe 9 und ich kann ihn auf Stufe 3 von folgenden Waffen upgraden: Stab des Meeresgottes, Stab des Erhabenen und Stab des Heiligen Berges.

 

Da ich gerne mit den Blumen angreife, tendiere ich zum Stab der erhabenen, welcher 10% mehr dmg auf blumenspells gibt und das upgraden sieht ressourcentechnisch günstiger aus. Allerdings taucht der nicht ,wie gewohnt, im aufwertungspfad auf, sodass ich nicht weiss ob ich den weiter upgtaden kann.

 

Alternativ käme nur der Stab des Heiligen Berges in Frage, bei meinem spielstiel.

 

Jetzt wollt ich euch fragen ob der Stab der erhabenen Sinn macht und wie die anderen Waffen ganz normal auflevelbar ist und ob er vom dmg dem stab des heiligen berges (bessere Version von Stab des raben) in nichts nachsteht.

 

Hoffe ihr könnt meinen Gedanken folgen und freue mich auf Rückmeldung

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

prinzipiell ist der Stab des heiligen Bergs besser, da er bessere Modifier (Werte) hat. Wenn du die Waffen vergleichst siehst du, dass du besseren Mystic Schaden und 300% auf Sonnenblume bekommst. Allerdings ist es bedeutend günstiger über den anderen Waffenpfad zu gehen. Du solltest auf Stormdragon (spiele auf englisch) gehen, da du viel mit fliegenden Nesseln spielst, das macht aber nur Sinn, wenn du bereits dein legendäres Seelenabzeichen und das Abzeicheichen aus VT (Tempel der Winde auf deutsch) hast, ansonsten erstmal die andere Waffe nehmen, man kann dann switchen, kostet auch nicht viel.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du mir auch gerne eine private Nachricht schreiben. :)

 

Bis dann

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...