Jump to content

Chi stulpen


Recommended Posts

da ist wenig im Internet, weil es alles ingame ist ;) Bei Ausrüstung verwalten kannst du dir alle Upgrade Bäume anschauen (oben rechts in der Ecke ist ein blaues Icon, dann kommst du in die Übersicht). Der Raid Pfad (links, Rabe, Aransu, etc.) ist stärker als der nicht-Raid Pfad. Gaaaaaaanz rechts in dem Anzeigefenster sind auch die PVP Waffen, die sind aber ein Extra Pfad. Die PVE Waffen erkennst du daran, dass sie die Möglichkeit haben Rabe/Aransu zu sein an einem Punkt. 

Ich kann grad nicht nachschaun, ich meine der deutsche Name der besten Waffe (aus dem TT Raid, für dich wahrscheinlich noch weit außer Reichweite ;)) müsste Himmelskaiser sein oder etwas in der Richtung.

So weit so gut, jetzt muss man nur beachten, der nicht-Raid Pfad ist billiger, also zuminest sollte man anstatt Rabe Raumzeitlich/Anderer Pfad aufwerten (Riftwalk/Dawnforged), da man da grad am Anfang einiges spart (auch wenn die Waffe weniger Schaden macht).

 

Link to comment
Share on other sites

Miilerweile kann man bei dem ersten Raid Pfad jedoch auch Rabe nehmen, da es sich Preislich nicht sonderlich unterscheidet nur musst du die Waffen für den Durchbruch nicht farmen, was ewig dauern kann.

Ab Aransu/Heiliger Berg solltest du aber überlegen, welchen Pfad du gehen willst. Bis Stufe 9 des Heiligen Berges kannst du auch ruhig die Alternativpfade nehmen, wenn es billiger ist. Gestern hatte mich ein Klankollege erst darauf aufmerksam gemacht, dass Aransu/Heiliger Berg von Stufe 3 auf 9 doch recht viel noch kostet, was sich denke ich aber in den nächsten Updates ändern wird.

Edited by ImoutoMaster
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...