Sign in to follow this  
Shekinah

Farben sind schwer

Recommended Posts

Shekinah   

An dieser Stelle will ich mal in offizielle Forum etwas tragen was bereits auf reddit seine Runden dreht. Denn scheinbar haben die Designer beziehungsweise Entwickler in Korea ein gewisses Problem mit Farben. NCWEST ist sich dessen wohl auch bewusst denk ich, denn sonst ist kaum zu erklären warum das Gewinnerkostüm aus dem Designwettbewerb im Spiel andere Farben hat als im Artikel auf der Seite. Hier mal ein reddit Beitrag der schön den Unterschied zwischen dem ursprünglichen Entwurf und dem Resultat im Spiel zeigt. Und hier der Artikel über das neue Event welches das Kostüm so zeigt wie es eigentlich aussehen sollte.

Immerhin hat @Cyan schon im Stream angekündigt mal nachzuhaken weil der Armreif aus dem Designwettbewerb für die Waffe das langweilige orange Band hat und nicht das blaue wie es im Entwurf vorgesehen war. Aber vielleicht sollte auch mal wegen dem Kostüm nachgefragt werden was dort schief gegangen ist. Oder nicht @Baskerville und @Hime? Ich meine die Leute machen sich die Arbeit und entwerfen tolle Kostüme, Waffen und vielleicht auch bald mal einen Gefährten, und dann scheitert eine gelungene Umsetzung im Spiel an den Farben? Das ist schon lächerlich muss man sagen.

Oh, und selbst die Designerin (?) vom Kostüm ist unglücklich mit den Farben. Saubere Arbeit ...

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bengel   

Wir haben exakt das Selbe gestern im Clan diskutiert. So blind kann man gar nicht sein, die Farbunterschiede zu sehen. Nach langem ist das mal wieder ein gelungener Skin (ist ja auch von einem Spieler entworfen ;-)) und dann werden die Farben verkackt. Wir haben ja schon boshaft vermutet, das das Absicht ist. Denn wie zu erkennen war, ist das Kostum färbbar. Und hier liegt vermutlich der Hase im Pfeffer. Die entsprechenden Items zur Veränderung der Farben kann man ja dann in F10 kaufen ;-) Nur eine Vermutung, aber wenn man die generelle Entwicklung in dem Spiel sieht, geht das doch deutlich in die Richtung, macht die Brieftasche auf .... Ich finde neben den Farben ist der Skin auch so sehr lieblos entworfen worden. Hat mit dem Entwurf ansich nicht viel gemeinsam. Schade für die Person die da viel Zeit rein gesteckt hat und nun das fertige Ergebnis verkraften muss.

 

Ich habe mich das erste mal gewundert, als sie den Skin in den News angekündigt haben, anstatt dem Skin wie sonst auf der Seite anzuzeigen, wurde der Skin-Entwurf dargestellt, der ja wie wir uns alle einig sind deutlich besser aussieht. Vermutlich war es ihnen selbst peinlich xD

Edited by Bengel

Share this post


Link to post
Share on other sites

https://forums.bladeandsoul.com/topic/245174-fm-waffe-fm-bangle-animation/

Habe mir auch schon etwas Luft gemacht. Ich bin einfach absolut enttäuscht, von dem was umgesetzt wurden.

Im Prinzip läutet bei mir schon wieder die "Scam"-Glocke, da hier Skins/Designs angepriesen wurden, welche man je nach Geschmack gevotet hat und am Ende bekommt man etwas komplett anderes vorgesetzt. Bei der FM-Waffe und dem allgemeinen eher lila wirkenden Design fällt es besonders auf.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi zusammen,

es freut uns, dass ihr so engagiert über das Design dieser Ziergegenstände diskutiert und wir möchten uns zu aller erst für euer Feedback bedanken. In der Tat gibt es Unterschiede zwischen der Vorlage und dem tatsächlichen Aussehen des Kostüms „Wiedergeboren“ und den Illusionswaffen des Eisphönix im Spiel.

 

Wir wissen, dass Skins ein leidenschaftlich diskutiertes Thema in der Community sind, gerade wenn es um die Ziergegenstände aus Designwettbewerben geht. Das Entwicklerteam hat durchaus die Freiheit Änderungen vorzunehmen, wenn es notwendig ist, jedoch wollen wir natürlich die Vision des Künstlers so gut wie möglich umsetzen. Warum es hier zu Abweichungen gekommen ist, können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, wir werden diese Woche erneut Rücksprache mit dem Entwicklerteam halten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
LowGish   

Da hatte beim designen wohl jemand eine Rotschwäche
Aber ist ja nicht schlimm wenn man später selbst die Farbe ändern kann ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cor   

Da anscheinend bei nc wieder mal die eine hand nicht weiss was die andere treibt.. das outfit sieht wohl ingame aus wie es soll nur in F3 hat es die falsche farbe:

 

 

Edited by Cor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this