Sign in to follow this  
EllieFey

Baue Neulings Grüppchen für Dungeon und fun.

Recommended Posts

EllieFey   
Posted (edited)

Hallo zusammen.

 

Zunächst, bitte beteiligt euch nur am Thema wenn ihr euch auch angesprochen fühlt und lust darauf habt.

Kommentare über "Sinn oder Sinnlosigkeit in Augen anderer brauchen wir nicht <3. Danke schon einmal.

 

Ich würde gerne eine kleine Gruppe bauen, an liebsten Neulinge, Wiedereinsteiger,  wie mich, um sich gemeinsam und

Gemütlich durch die Dungeons zu spielen.

 - Kein Ziehen

- Kein Rushen

- einfach zusammen die Inhalte erspielen und vor allem Spaß haben.

Entsprechend wünsche ich mir auch eine Ähnlich entspannte Haltung zu dem Thema wie ich es habe.

 

Ich bin Frisch lvl 60 Feuer kfm (tanki) und suche dafür interessierte Mitspieler/innen.

 

Gemeinsam auf ähnlicher Stärke macht es auf jeden Fall mehr Spaß. 

Wenn ihr Interesse habt schreibt mir hier doch einfach eine PM

Das Alter ist hier relativ egal. Hauptsache wir teilen eine ähnliche Einstellung.

 

Mal schauen was draus wird. :)

Zeiten Vornehmlich Wenn Abends und wenn es sich ergibt mal am Wochen ende.

Ein TS zum Quasseln kennen lernen und gemeinsam sterben kann ich auch anbieten.

 

 

Lg.

Mara

Edited by EllieFey

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this