Jump to content

Baue Neulings Grüppchen für Dungeon und fun.


EllieFey

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Zunächst, bitte beteiligt euch nur am Thema wenn ihr euch auch angesprochen fühlt und lust darauf habt.

Kommentare über "Sinn oder Sinnlosigkeit in Augen anderer brauchen wir nicht <3. Danke schon einmal.

 

Ich würde gerne eine kleine Gruppe bauen, an liebsten Neulinge, Wiedereinsteiger,  wie mich, um sich gemeinsam und

Gemütlich durch die Dungeons zu spielen.

 - Kein Ziehen

- Kein Rushen

- einfach zusammen die Inhalte erspielen und vor allem Spaß haben.

Entsprechend wünsche ich mir auch eine Ähnlich entspannte Haltung zu dem Thema wie ich es habe.

 

Ich bin Frisch lvl 60 Feuer kfm (tanki) und suche dafür interessierte Mitspieler/innen.

 

Gemeinsam auf ähnlicher Stärke macht es auf jeden Fall mehr Spaß. 

Wenn ihr Interesse habt schreibt mir hier doch einfach eine PM

Das Alter ist hier relativ egal. Hauptsache wir teilen eine ähnliche Einstellung.

 

Mal schauen was draus wird. :)

Zeiten Vornehmlich Wenn Abends und wenn es sich ergibt mal am Wochen ende.

Ein TS zum Quasseln kennen lernen und gemeinsam sterben kann ich auch anbieten.

 

 

Lg.

Mara

Edited by EllieFey
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...