Jump to content

FM Waffe / FM Bangle Animation


Shining Neo

Recommended Posts

Sorry Leute für den Mimimi-Thread...

 

Ich sitze hier und schaue den Patch-Preview-Stream und freue mich die ganze Zeit schon auf den neuen Waffenskin + Kostüm vom Designwettberwerb...

 

und dann BAM. Ich fühle mich wie immer verarscht bei der Ausarbeitung der FM Waffe.

Was hindert das Designteam von BnS daran, den FM Waffen mal ordenltiche Animationen und Farben zu geben...schon wieder ein orangener Schweif!

Und dabei habe ich damals für den Gewinner gestimmt, da dessen Design eine neue Schweifanimation/-farbe aufwies.

@Baskerville Wieso werden Gewinnerdesigns nicht 1zu1 übernommen bzw. annähernd gestaltet?

Wenn dem nicht so ist, brauch auch keine Abstimmung für diesen Wettbewerb mehr gemacht werden...

 

Gehts nur mir so?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...