Recommended Posts

xFlxme   

Hallo Leute. Ich habe ein Problem das nicht ignoriert von mir werden kann. Ich sehe die Map nicht und zwar auch nicht auf der Minimap. Ich kann sie öffnen aber es wird mir keine Welt angezeigt egal wie nahe oder wie weit raus ich zoome. Ich sehe nur der reine Hintergrund der Karte (dieses alte papier). Ich weiss nicht an was das liegen könnte... bitte um Hilfe kann sonst das Spiel gar nicht mehr spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab danach gegooglet und das hier gefunden das ist bei mir auch so allerdings muss ich noch downloaden bin 17GB von 25, liegt das vielleicht dadran? Warum machen die spielbar dann, wenn man die Map nicht öffnen kann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi hatte das Problem auch. Klick mal beim launcher Datei überprüfen ein. Nach 2 scans war die bei mir wieder da :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now