Jump to content

WL sucht Noob freundlichen Klan


Grantel

Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

Spiele das Spiel erst seit zirka 6 Wochen und mir gefällt es immer besser. Doch ganz alleine unterwegs zu sein oder mit irgendwelchen Pickubs laufen macht auf dauer auch keinen Spaß von den Beleidigungen mal ganz abgesehen. Deshalb suche ich einen Klan wo man alles macht aber nirgends ein muss dabei ist und auch Fehler nicht gleich angeprangert werden. Ganz viel Wert lege ich auf eine tolerante, respektvolle, freundschaftliche und zwanglose Community. :3 


Über mich:

 

Mein Name ist Christian und ich bin 42 Jahre jung. Kritik und Lob nehme ich immer gerne und dankend an. Ich habe immer Bock neue Dungeons/Raids kennen- und lieben zu lernen und an meinen eigenen Skills zu arbeiten. Es wäre allerdings schön wenn das Spiel ein Spiel bleibt und der Spaß und die Freude im Vordergrund stehen. Nichts turnt mich mehr ab, als mich gezwungen zu fühlen irgendwas in einem MMO zu machen. Selbstverständlich bedeutet das nicht, dass ich mich nicht weiterentwickeln möchte. Es soll ganz einfach ein natürlicher und gewollter Prozess sein. Ganz wichtige Info: Ich gehe in Nacht Schichten arbeiten als Gummikutscher . Wann ich online kommen kann unterschiedlich sein von Woche zu Woche. x_x


Wie ihr mich kontaktieren könnt: 

 

Ingame:   Grantelbarti

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...