Jump to content

TT Stamraid sucht 2xFM/DESTRO


ViolettLotus

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

wir sind ein Stammraid der aus 12 Spieler bestand. Jedoch war unser Progress eingeschränkt also mussten wir aussortieren. Es sind 5 neue Plätze Frei geworden. Wir haben mittlerweile 3 Neue Spieler gefunden und benötigen jetzt noch 2 FM/Destro.

 

Allgemeine Info

Die 7 Leute haben Kill EXP 1,2 und schon mehrere Trys beim 3ten Boss. Die 3 neuen Spieler haben Kill EXP 1-4.

Es wäre gut wenn du Kill EXP 1-2 hast alles darüber hinaus wäre natürlich besser.

 

Das Ziel ist es in den nächsten 3-4 Wochen den 3ten und 4ten Boss zu legen und dann jede Woche das ding einfach schnell durchzulaufen.

 

Unsere Raidzeiten wären Samstag 19 Uhr und optional Sonntag.

 

Bei Fragen könnt ihr mich am besten im Spiel anschreiben.

 

MfG

 

NeroClaudius II

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...