Jump to content

2. Kanal


Recommended Posts

56 minutes ago, Pandacat said:

Nachdem jetzt wieder Server zusammen gelegt wurden, wie wäres es mal mit einem 2. Kanal für Gebiete

mit nur einem Kanal z.B. (Becken der Frostschuppen, Bestiensumpf) ?

Braucht es denn wirklich einen weiteren Kanal für diese Gebiete? Falls nicht von selbst ein neuer aufgeht sobald genug Spiele dort sind. Erwarte ehrlich gesagt aber nicht, dass dort viel los ist.

Link to comment
Share on other sites

Für die 3 Bosse schon. Bis die wieder aufplöppen, dauert es seeeehr lange.

Wenn dort so wenig los wäre, würde ich das hier nicht schreiben.

Es geht nur um die Bosse und nicht um die Mops.

Edited by Pandacat
Link to comment
Share on other sites

Man konnte in Feldgebieten, also wie Versorgungslager und Hafen anfangs, nie den Kanal von selbst wechseln. "Channel hopping" um die Bosse schneller oder häufiger umhauen zu können gab es nie und wird wohl auch nicht kommen.

Als einzige Möglichkeit gab es, dass man sich von jemanden aus einem anderen Kanal einladen lässt, das Feldgebiet verlässt und wieder betritt. Das war die einzige Möglichkeit den Kanal zu wechseln.

Link to comment
Share on other sites

On 5.5.2019 at 11:05 AM, Pandacat said:

Für die 3 Bosse schon. Bis die wieder aufplöppen, dauert es seeeehr lange.

Wenn dort so wenig los wäre, würde ich das hier nicht schreiben.

Es geht nur um die Bosse und nicht um die Mops.

Wenn dort nicht wenig los wäre gäbe es da auch mehr kanäle da das spiel automatisch neue aufmacht wenn der kanal zu voll ist.

Link to comment
Share on other sites

@Cor

Der Bestiensumpf ist alter Kontent Level 50, und genau hier liegt das Problem. Warst du mal in letzter Zeit dort?

Baumhummer kann Seelengebundene Steine droppen, Stück ca. 15 Gold wert.

Hinzu kommt das Erfolgspunkte System das für das Sammeln von Kostümen eingeführt wurde. Man benötigt also die Kartenfragmente um in die Schatzkammer des Bestiensumpfs zu gelangen. Die bekommt man in Großernte, Laichheiligtum und Bestiensumpf.

Wenn Bay Lee oder Baumhummer erscheinen, stehen da 15-20 Leute und der Boss ist in dem Moment, wo er spawned auch schon Down.

Du musst selbst mit Full VT Gear Glück haben, noch einen Treffer zu landen, und damit genug Schaden zu machen, um die Loot-Kiste zu bekommen. Hast du keinen entsprechenden Burst, wird es Eng. "Kleinere" Spieler haben hier keine Chance auf eine Lootbox. 

Das war schon vor der Serverzusammenlegung so, und wird jetzt garantiert nicht besser sein.

 

Von daher ist die Frage nach mehr Channel durchaus verständlich.

Meiner Meinug nach wäre es jedoch eher Sinnvoll, die HP der Bosse entsprechend dem Gearstand anzupassen und die die maximale Anzahl der Spieler pro Channel zu reduzieren.

Edited by Merlin DE
Link to comment
Share on other sites

On 7.5.2019 at 9:03 AM, Merlin DE said:

@Cor

Der Bestiensumpf ist alter Kontent Level 50, und genau hier liegt das Problem. Warst du mal in letzter Zeit dort?

Baumhummer kann Seelengebundene Steine droppen, Stück ca. 15 Gold wert.

Hinzu kommt das Erfolgspunkte System das für das Sammeln von Kostümen eingeführt wurde. Man benötigt also die Kartenfragmente um in die Schatzkammer des Bestiensumpfs zu gelangen. Die bekommt man in Großernte, Laichheiligtum und Bestiensumpf.

Wenn Bay Lee oder Baumhummer erscheinen, stehen da 15-20 Leute und der Boss ist in dem Moment, wo er spawned auch schon Down.

Du musst selbst mit Full VT Gear Glück haben, noch einen Treffer zu landen, und damit genug Schaden zu machen, um die Loot-Kiste zu bekommen. Hast du keinen entsprechenden Burst, wird es Eng. "Kleinere" Spieler haben hier keine Chance auf eine Lootbox. 

Das war schon vor der Serverzusammenlegung so, und wird jetzt garantiert nicht besser sein.

 

Von daher ist die Frage nach mehr Channel durchaus verständlich.

Meiner Meinug nach wäre es jedoch eher Sinnvoll, die HP der Bosse entsprechend dem Gearstand anzupassen und die die maximale Anzahl der Spieler pro Channel zu reduzieren.

Keine ahnung warum du mich ansprichst ich habe nur die tatsache dargelegt das neue kanäle automatisch aufgehen. Der op sagte er will mehr kanäle weil es ihm zu lange dauert bis die bosse kommen, davon das ihm die bosse zu schnell sterben war keine rede.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...