Jump to content

Ping seit dem Merge


Recommended Posts

Hi, 

 

mir ist aufgefallen, dass ich seit dem Merge perma einen Ping von 180 ms - 220 ms habe und da geht mir soviel dmg Flöten und PVP will ich damit garnicht spielen. (vorher hatte ich perma 80ms - 115 ms) 

 

Wem geht es noch so ? 

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hey @ImoutoMaster

17 hours ago, ImoutoMaster said:

Hi, 

mir ist aufgefallen, dass ich seit dem Merge perma einen Ping von 180 ms - 220 ms habe und da geht mir soviel dmg Flöten und PVP will ich damit garnicht spielen. (vorher hatte ich perma 80ms - 115 ms) 

Wem geht es noch so ? 

Wir konnten keine großflächigen Ping-Schwankungen oder dergleichen seit gestern auf unserer Seite feststellen. Falls ihr aber vermehrt Ping-Problemen begegnet, lasst es uns aber bitte wissen.

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden schrieb Baskerville:

Hey @ImoutoMaster

Wir konnten keine großflächigen Ping-Schwankungen oder dergleichen seit gestern auf unserer Seite feststellen. Falls ihr aber vermehrt Ping-Problemen begegnet, lasst es uns aber bitte wissen.

Danke für die Antwort und muss dazu sagen es hat sich gebessert nun habe ich sogar um die 5 ms weniger als vorher. Ich habe erstmal nur Panik geschoben, da PVP für mich einen großen Teil ausmacht in dem Spiel und ich mit 200ms kein PVP Spielen kann sowie etwa 600k dps verloren hatte im PVE.

 

Bei einer 400k Leitung kann man schonmal denken, dass die Server schlecht laufen, wenn man 200 ms hat daher entschuldige ich mich für die Panikmache.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...