Jump to content

Verbesserungsvorschläge


xPaiiN

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir mal ein Paar Gedanken gemacht über die aktuelle Situation in Blade and Soul und wollte hier ein Paar Verbesserungsvorschläge geben. 

 

Ich würde mir gerne mehr Farmmöglichkeiten für Mondsteinkristalle und auch Geweihte Kristalle wünschen, einfach weil man unglaublich viele davon braucht. Jetzt, wo auch das Gerücht die Runde macht, dass das Herz bald erscheint und es 119 Heilige Phiolen kosten soll. Von Naksun bekommt man zwar Mondsteinkristalle, aber ich finde diesen Content einfach zu alt.  Ich würde es begrüßen, wenn eine weitere effektive Farmmöglichkeit für Mondstein -und Geweihte Kristalle kommt, oder die Verwandlungskosten von Heiligen Phiolen und Co. reduziert werden. Arena ist auch sehr effektiv für Mondsteinkristalle, aber damit ist nur die PvP Seite abgedeckt. Ein weiteres Beispiel ist das Verhältnis zwischen der Investition von Geld und der Investition von Zeit. Angenommen ich verdiene 10 € die Stunde beim Rasen mähen und würde diese ins Spiel investieren, hätte ich mehr davon als eine Stunde Spielzeit zu investieren. Ist jetzt ein übertriebenes Beispiel aber ich hoffe man versteht was ich meine.

 

Zusammengefasst nochmal: mehr Farmmöglichkeiten, das keine Langeweile aufkommt; die aktuell benötigten Materialien an den aktuellen Content anpassen und eine faires Verhältnis zwischen Geld und Zeit investieren.

 

Grüße

 

 
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Im vergleich zu früher bekommt man mehr Materialien durch tägliche Instanzen und PVP. Ich muss daher sagen dass ich die momentane Material Verteilung eigentlich in Ordnung finde. Am sinnvollsten ist es Klan PVP Punkte zu sammeln und dann in einem Schlachtfeld auf Gold zu spielen. Auf Gold zu kommen ist im Vergleich zu früher ebenfalls einfacher aufgrund der Entscheidungsspiele. Eine Alternative zu Naksun wäre es Mondsteinbeutel bei Meister Hong und höher einzubinden, sofern es dort nicht schon welche gibt.(?)

 

Ich hätte einen weiteren Verbesserungsvorschlag:
Über Erfolge kann man an Bonusattribute gelangen, z.B. +25 AP usw..

Der AP Erfolg wurde an die höheren/ neuen Instanzen angepasst, allerdings alle anderen Bonusattribute wie Durchdringung nicht. Ich würde mir wünschen das auch die anderen Attribute an die neuen Instanzen angepasst werden.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...