Jump to content

Macht der Weg des Firmament noch sinn


Recommended Posts

Ich Spiele Warlock auf Ilusion macht es dann sin denn weg des Firmament zu gehen um dann später auf Rabe oder noch später  wechseln und dann vorher erhaben zu machen um dann auf heiliger Berg zu wechseln ? Um resursen und Geld zu sparen 

 

War lange nicht mehr im game aktiv daher die Frage 

Danke für antworten schon mal ^^

Link to comment
Share on other sites

Hi @Lilihh !

 

Ich als Main WL denke, dass die raumzeitliche Waffe besser geeignet ist (30% CD Reduktion auf Seele stehlen).

Ich würde, wenn alles zusammengefarmt ist, auf Rabe 9 über PvE Pfad (Raumzeitlich) gehen, dann wieder über PvE Pfad auf Heiliger Berg 9.

Raidwaffen sind lieber gesehen als die PvE Waffen, wenn du Dungeons und Raids auch machst.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...