Jump to content

Lootsystem von Legendären Items anpassen!


lol897966

Recommended Posts

Ich habe eine GROßE BITTE !!! Implementiert ins Game mal eine Funktion, dass wenn ein Legendary dropped, Leute die das ITEM schon HABEN, NICHT mehr MITBIETEN können !!! Ich wurde nun schon MEHRMALS HOCHGEBOTEN, obwohl die Leute das Item schon haben !!! Das ❤ ❤ ❤ ❤t richtig ab !!! Man bezahlt unnötig viel Gold, weil es da irgendwelche Idioten gibt, die mehrere 100gold bieten, nur um Gold abzugreifen -.-*

Link to comment
Share on other sites

Welches Legy Item braucht man um es auf Awaken zu machen ? Ich kenne keins. Es geht zb. um den Handschuh aus HH. Der droppte und alle hatten ihn schon nur ich nicht. Was ist, 

2 Leute bieten mich hoch nur um Gold abzugreifen. Das nervt extrem!

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb lol897966:

Welches Legy Item braucht man um es auf Awaken zu machen ? Ich kenne keins. Es geht zb. um den Handschuh aus HH. Der droppte und alle hatten ihn schon nur ich nicht. Was ist, 

2 Leute bieten mich hoch nur um Gold abzugreifen. Das nervt extrem!

Aus den Dungeons nicht, ABER manche kann man in PvP oder PvE Pfad uppen (Höllenfürst Items, beides möglich).

die meisten legy Items gibts aber auch im Eintausch für die dementsprechenden Kerne beim Erfolgshändler.. Ist natürlich klar, dass man dafür einige Zeit braucht, diese zu sammeln.

 

Biete doch einfach soweit mit, was es dir Wert ist und dann fertig.. Machen auch die Leute im oberen Segment, die zB Geisterschuppen etc in den Dungeons farmen. Ich biete auch nur bis zu einem gewissen Wert mit, wenns mir zu teuer wird, lass ich es einfach und biete beim nächsten Run wieder mit. Das spart nicht nur Gold, sondern man verdient am Ende vielleicht mehr, als man bezahlt hat.

Mach dir nicht zu viel Stress beim farmen und geh das ganze emotionslos an, dann kannst du nur gewinnen :)

Link to comment
Share on other sites

Bin ich dagegen. Man selber musste auch sehr viel Gold ausgeben um das Teil zu bekommen und dann sollte man auch die Möglichkeit haben mit zu bieten immerhin kann man das Upgraden und so einen Roten Stein bekommen auch, wenn das teurer ist.

 

Ich selber biete nicht, da mir das Risiko zu hoch ist, dass ich das Teil dann bekomme möchte aber die Möglichkeit haben. Willst du was Gratis renn mit einer Gilde !

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, ihr habt garnicht verstanden, was ich meine.. Es geht um LEGYS die SPIELER BEREITS HABEN und NICHTS MEHR DAMIT ANFANGEN KÖNNEN und ANDERE SPIELER HOCHBIETEN um GOLD ABZUGREIFEN !!!

 

Und was ist das für ne Aussage, dass man früher ja selbst viel Gold dafür bezahlt hat? Alles in BnS wird von Zeit zu Zeit billiger und dann andere Spieler, die das Item noch nicht haben,  hochzubieten nur damit sie genausoviel gold zahlen sollen wie zu release Zeiten der Items ist einfach asozial.. Bei Acc bound Items verstehe ich es ja noch für twinks, aber nicht bei Items die nicht Accbound sind und man diese eh nicht mehr benutzen kann/will.

 

Es soll einfach eine Funktion geben, wo Spieler die nichts mehr mit dem Legy anfangen können, andere Spieler nicht mehr hochbieten können. Wenn jemand zB. den Handschuh aus HH bereits hat, soll er nicht mehr drauf bieten können um andere Spieler abzu❤ ❤ ❤ ❤en, ganz einfach.

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb lol897966:

Es soll einfach eine Funktion geben, wo Spieler die nichts mehr mit dem Legy anfangen können, andere Spieler nicht mehr hochbieten können. Wenn jemand zB. den Handschuh aus HH bereits hat, soll er nicht mehr drauf bieten können um andere Spieler abzu❤ ❤ ❤ ❤en, ganz einfach.

Das Problem besteht immernoch jeder kann was mit den Legendarys anfangen nur nicht im selben Ausmaße ! Willst du etwas haben und bist dir zu fein im Klan zu laufen leb damit, dass du drauf bieten musst !

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich halte mich mal neutral, grundsätzlich ist es mir egal ob ich mitbieten könnte oder nicht .. wenn ich das Item sowieso schon hab brauch ichs in der Regel sowieso nicht mehr.

 

Was ich aber sagen wollte das du da unglaublich Pech gehabt haben musst mit deinen Runs was die Leute angeht, ich selber habe schon für mich brauchbare Legys für nix bekommen und habe auch schon massig dafür weggehen sehen weil die Leute es sowieso nicht mehr brauchten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...