Bengel

Rota, Spielweise mit dem "Seelenabzeichen des Singvogels"

Recommended Posts

Bengel   
Posted (edited)

Hallo zusammen,ich spiele einen WL seit Release und ich meine auch ganz gut, zumindest wird mir das gespiegelt. Nun gibt es seit einem der letzten Patches das im Betreff genannte Seelenabzeichen und ich komme einfach nicht drauf klar. Was das Ding kann ist mir bewusst und verstehe ich auch soweit, aber ich mache damit keinen DMG. Da gibts Aussagen wie, Du musst auf Deiner "3" spielen und die "2" spammen, in der Zeit darfst du nicht leechen und V ist auch verboten. Ich habe jetzt verschiedene Varianten durch und ich kommt immer zu dem selben Ergebnis, das Ding macht keinen DMG. Also Wechsel ich wieder auf mein "Seelenabzeichen der Unbegrenztheit" und der DMG ist wieder da. Andere WL mit schlechterem Gear drücken mit Singvogel (zumindest was ich in Videos gesehen habe) 500-800 dps mehr °-° Ich kann doch nicht so blöd sein. Bitte um Hilfe, vielleicht kann ein Kompetenter WL mal aus seinem Nähkästchen plaudern und vll. auch mal seine Rota posten. Wäre ich sehr dankbar drüber. Thx schon mal für die Antworten :thumbsup:

Edited by Bengel

Share this post


Link to post
Share on other sites
DerDani   

Hi, 

ich helfe dir gerne. kannst mich ingame in der FL adden. Dann können wir das gerne durchgehen. 

Dann treffen wir uns zb auf meinem Discord Server,  wenn du möchtest, und besprechen alles.

 

https://discord.gg/KMCyTny

 

DerDani

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bengel   
Posted (edited)

Habe ich bereits getan, Shadow Warlock ist kacke geworden, nur noch ne reine DMG Maschine (wenn man es kann), Movement gleich null. Eis-WL ist in allem besser und vom DMG zu shadow trennen dich vll. 300-500 k.

Edited by Bengel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 8.6.2019 um 23:19 schrieb Bengel:

Habe ich bereits getan, Shadow Warlock ist kacke geworden, nur noch ne reine DMG Maschine (wenn man es kann), Movement gleich null. Eis-WL ist in allem besser und vom DMG zu shadow trennen dich vll. 300-500 k.

Dat Argumentation:giggle: Wenn man mit "besser" einfacher zu spielen und stumpfer meinst, dann hast du vollkommen Recht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bengel   
Posted (edited)

Tja, ich spiele dieses Game, weil ich Spaß daran habe. Und wenn ich Spaß daran habe eine einfachere, stumpfere Klasse zu spielen, dann ist das so. Du kannst ja dann weiter Deinen (schweren :proud:) Shadow WL spielen, den man "stumpf xD" in die Ecke stellt und sein Makro plus 2+3 spammt und machst 500 k mehr wie ich xD. Viel Spass Dir ..... :giggle:

Edited by Bengel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Und da sieht man, dass du dich mit dem Shadow WL überhaupt nicht auseinander gesetzt hast. Ich habe bis vor dem Awakening Patch Ice Warlock gespielt und er hat sich auch danach nicht großartig verändert, ein bisschen angenehmer, aber an sich nicht weiter großartig. Du hältst dein Bracelet up mit deiner 2, kannst ohne bedenken noch dazu 3 und V durchdrücken und hältst dein Leech auf Cooldown. Stumpf also. Bei Shadow hingegen hast Einschränkungen, die du beachten musst. Wie du schon oben erwähnt hast, dass man in der 2 kein leech und V verwenden darfst, "Rota"mäßig ein Killer, aber wenn du 3 Stacks up hast und es abklingt ist es auch iwo wert ein V zu drücken um 60 BAP und 9% AP oben zu halten. Dazu muss man hinarbeiten, dass man meistens Leech und 2 gleichzeitig einsetzen, must have ist sogar 2 und SB. Natürlich musst deine 2 dazwischen sinnvoll einsetzen. Das heißt nicht 2 und 3 sinnlos zu "spammen", sondern darauf zu achten ob deine Badge ein Stack hat oder nicht, gleichzeitig ob du ein Waffenreset bekommst um den maximalen dmgboost durch die 2 zu erlangen, weil man durch waffen resets öfters mal 2x2 durch drücken kann und nicht weit vom der dritten '2' und somit meistens wieder nicht weit vom nächsten reset. 

 

Also bitte erzähle mir nicht, dass Shadow WL stumpf ist, denn die einzige Einschränkung die Ice WL hat, ist im SB kein Leech zu drücken, obwohl man den definitiv davor sollte. 

 

EDIT: Warum 2 im leech/SB? Das ist klar, dass man dadurch zusätzlich MEHR Schaden drücken möchte, ABER Shadow WL ist ein Fokusfresser und hat MASSIVE Probleme mit Fokus außerhalb von Leech/SB, Mantra lässt sich erschwerlich anicanceln und ist nervig = Dpsloss und im Leech/SB hast du die Probleme hingegen nicht.

Edited by OwndByPutin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bengel   

Wie gesagt, Du spielst shadow weil du Spaß daran hast, ich spiele ice. Für mich persönlich kann der shadow wl ausser dmg nichts. Es ist Spassfaktor nr. 1 ice zu spielen mit dem ganzen Ringelpietz was der noch alles hat um beweglich zu sein. Der shadow wl hat das alles nicht. Ich komme auf shadow nicht klar, nenn mich meinetwegen dumm. Ich spiele BnS aber nicht um Dir zu gefallen,  sondern weil ich Spaß haben will. Das ist im Moment nun mal ice. Ich habe keine Freude daran mit meinem Gesicht permanent in der Buffleiste zu kleben. Auf ice kann ich mir ansehen was der Boss macht und übernehme auch die eine oder andere Mechanic, auf shadow? naja ... Euch eine schöne Woche. Ps. und über schlechten DMG hat sich bislang noch keiner bei mir beklagt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now