Sign in to follow this  
Crusesword

Pvp

Recommended Posts

Hello zusammen. Gibt es hier nen erfahrenen Spieler die mir Tips geben können. Fast alle klassen sind mir im pvp überlegen ich habe nur 1 skill der Gegner umcknockt und zwei skills die einen Gegner betäuben. Ich habe allerdings das Gefühl dass alle Klassen mehr befreiungsaktion haben als nen warlock. Wenn ich die alle benutzt habe bleiben mir nur noch zwei Schilde übrig die dann teilweise durchbrochen werden und ich nicht mehr aus der Betäubung raus komme. Am schlimmsten sind die Beschützer die rennen über mich drüber ohne das ich was ausrichten kann. Any Tipps? 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this