Ryonair

BnS Startet einfach nicht

Recommended Posts

Ryonair   

Leute ich brauch mal eure Hilfe und zwar hab ich folgendes Problem seit dem der neue Launcher da ist hab ich probleme das Spiel zu starten. Anmeldung usw. funktioniert und wie immer wenn ich das Spiel starte will drücke ich auf diesen Buton sodass es eben startet. Nur seit ein paar Tagen komme ich da nicht mehr rein. Ich drücke den Buton der Launcher minimiert sich und ab da sollte das Spiel ja laden und das Logo kommen, nur bei mir kommt eben nach etwas 15 sekunden der Launcher wieder hoch aber das Spiel startet nicht. Selbst nach mehrern Versuchen startet es immer noch nicht.

 

Freue mich über Antworten

Danke schonmal im voraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi ich hatte das selbe Problem. Du musst beim launcher auf settings gehen und dann ein hacken auf Spiel mit 32bit Client starten, setzen dann sollte es laufen. Zumindest tut es das bei mir :) warum das mit 64 bit nicht geht Keihne Ahnung :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir besteht dasselbe Problem. Habe den Tipp von Crusesword schon ausgetestet. Nachdem ich allerdings "Spiel mit 32bit Client starten" übernommen habe, erscheint nun jedesmal die Fehlermeldung "A debugger has been found running in your system please unload it from memory and restart your program", wenn ich den Start-Button gedrückt habe. Blade und Soul wurde in meinem Antivirus Programm schon als Ausnahme hinzugefügt, daran kann es also nicht liegen.

Keine Ahnung, was ich machen soll, damit das Spiel endlich wieder startet.

 

Hat jemand mittlerweile noch eine andere Lösung gefunden?

Bin dankbar für jede Hilfe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
DNIS   

Falls es immer noch nicht geht in diesem Beitrag habe ich eine Datei beschrieben die entfernt werden sollte um FPS probleme zu beheben ich musste die Datei aber schonmal löschen damit das spiel einfach nur startet

 

 

Und das Mit der Debugger Meldung das problem hab ich damit gelöst das ich den Virenscanner, bei mir Avast, komplett deaktiviert habe. Das Programm zu den Ausnahmen hinzufügen hat bei mir leider nicht geholfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Grinsess   

Hey!

Ich hab genau dasselbe Problem. Ich weiß nicht woran das liegen könnte, habe den Support auch schon angeschrieben, sie haben mir zwar ein paar Dinge vorgeschlagen was ich machen könnte aber nichts von all dem hat funktioniert. Ich kann das Spiel via der Desktop App nicht starten (dann kommt dasselbe Problem wie du erwähnt hast), aber wenn ich zuerst den Launcher öffne und dann das Spiel starte, startet das Spiel einwandfrei. Nur das ich dann ingame massive lags und freezes hab (in den dungeons und loadingscreens). Ich hab das Problem kurz nach dem Servermerge bekommen und nach einem Patch.

 

Ich hab im Englischen auch schon ein Post darüber gemacht, falls man mehr Details wissen möchte:

Lag and Freezes

Share this post


Link to post
Share on other sites
Grinsess   

@Rumpeldiepumpel

Ja same, war der NC Launcher. Aber dann hab ich große Lags und Freezes In Game, als ob ich die 32Bit laufe, hab auch bei den Launcher Settings geguckt, alles war okey,

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Grinsess

Schaumal unter Algemeine Diskusion, neuer Launcher da könnte was für dich bei sein, weil ich was gelesen habe, das es da probleme mit geben soll.

Lade dir am besten den NC launcher runter und installierst ihn, du kannst unter C:  N-Csoft  die datei sichern und nacher wieder da rein tun, musst nicht alles neu runterladen. 

Habe es so verstanden das der N-Soft Launcher nicht gut ist, darum hab ich mir den Nc Launcher geholt.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Grinsess   

@Rumpeldiepumpel

Ich hab das Spiel schon so um die 5 Mal neu installiert, deswegen glaube ich, ich hab den neuen Launcher schon. Aber danke für den Tipp, ich schau mal ob ich im Forum was finden kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt 2 neue Launcher, den von Bns und der von NC-Soft, wenn du egal welchen du installiert hast, solltest du auch beide Launcher auf dem Desktop haben.

Unter Allgemeine Diskussion Neuer Launcher ist die Diskusion.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Grinsess   

@Rumpeldiepumpel

Hab ich schon, hab alles ausprobiert, hab auch mit dem support einiges an dingen ausprobiert, geht nichts. Klar es startet jetzt auch per BNS Launcher aber dafür muss ich es als adminstrator ausführen, selbst da laggt und freezt mein ganzes spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
DerDani   

@Grinsess

Sind die Energieeinstellungen auf deinem PC auf Höchstleistung eingestellt? Was hast du für Teile in deinem PC? (CPU, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, SSD oder HDD)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Grinsess

Es wird wohl an der Performanz von deinem Pc/Lappy liegen, und nicht am Launcher, es sei denn, es wurde nicht alles Runtergeladen und installiert, was eher selten ist.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now