Jump to content

BnS Startet einfach nicht


Recommended Posts

Leute ich brauch mal eure Hilfe und zwar hab ich folgendes Problem seit dem der neue Launcher da ist hab ich probleme das Spiel zu starten. Anmeldung usw. funktioniert und wie immer wenn ich das Spiel starte will drücke ich auf diesen Buton sodass es eben startet. Nur seit ein paar Tagen komme ich da nicht mehr rein. Ich drücke den Buton der Launcher minimiert sich und ab da sollte das Spiel ja laden und das Logo kommen, nur bei mir kommt eben nach etwas 15 sekunden der Launcher wieder hoch aber das Spiel startet nicht. Selbst nach mehrern Versuchen startet es immer noch nicht.

 

Freue mich über Antworten

Danke schonmal im voraus

Link to comment
Share on other sites

Hi ich hatte das selbe Problem. Du musst beim launcher auf settings gehen und dann ein hacken auf Spiel mit 32bit Client starten, setzen dann sollte es laufen. Zumindest tut es das bei mir :) warum das mit 64 bit nicht geht Keihne Ahnung :) 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Bei mir besteht dasselbe Problem. Habe den Tipp von Crusesword schon ausgetestet. Nachdem ich allerdings "Spiel mit 32bit Client starten" übernommen habe, erscheint nun jedesmal die Fehlermeldung "A debugger has been found running in your system please unload it from memory and restart your program", wenn ich den Start-Button gedrückt habe. Blade und Soul wurde in meinem Antivirus Programm schon als Ausnahme hinzugefügt, daran kann es also nicht liegen.

Keine Ahnung, was ich machen soll, damit das Spiel endlich wieder startet.

 

Hat jemand mittlerweile noch eine andere Lösung gefunden?

Bin dankbar für jede Hilfe :)

Link to comment
Share on other sites

Falls es immer noch nicht geht in diesem Beitrag habe ich eine Datei beschrieben die entfernt werden sollte um FPS probleme zu beheben ich musste die Datei aber schonmal löschen damit das spiel einfach nur startet

 

 

Und das Mit der Debugger Meldung das problem hab ich damit gelöst das ich den Virenscanner, bei mir Avast, komplett deaktiviert habe. Das Programm zu den Ausnahmen hinzufügen hat bei mir leider nicht geholfen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hey!

Ich hab genau dasselbe Problem. Ich weiß nicht woran das liegen könnte, habe den Support auch schon angeschrieben, sie haben mir zwar ein paar Dinge vorgeschlagen was ich machen könnte aber nichts von all dem hat funktioniert. Ich kann das Spiel via der Desktop App nicht starten (dann kommt dasselbe Problem wie du erwähnt hast), aber wenn ich zuerst den Launcher öffne und dann das Spiel starte, startet das Spiel einwandfrei. Nur das ich dann ingame massive lags und freezes hab (in den dungeons und loadingscreens). Ich hab das Problem kurz nach dem Servermerge bekommen und nach einem Patch.

 

Ich hab im Englischen auch schon ein Post darüber gemacht, falls man mehr Details wissen möchte:

Lag and Freezes

Link to comment
Share on other sites

@Grinsess

Schaumal unter Algemeine Diskusion, neuer Launcher da könnte was für dich bei sein, weil ich was gelesen habe, das es da probleme mit geben soll.

Lade dir am besten den NC launcher runter und installierst ihn, du kannst unter C:  N-Csoft  die datei sichern und nacher wieder da rein tun, musst nicht alles neu runterladen. 

Habe es so verstanden das der N-Soft Launcher nicht gut ist, darum hab ich mir den Nc Launcher geholt.

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...