Jump to content

KFM Hongmoon Training


Crusesword

Recommended Posts

Der Kung Fu Meister stimmt nicht mit den Trainingssystem des Hoongmon überein.

Ein Beispiel hier für ist der Pfad beim Wolkentrit: Der Skill heisst Himmelstrit und man erlernt den erst mit lvl 30!

https://www.directupload.net/file/d/5434/q5npobs9_jpg.htm

Allerdings benötigt man bei dem esten Training Debuff in der Luft : Drachentrit OK + Himmelstrit nicht verfügbar.

https://www.directupload.net/file/d/5434/6w9h9fka_jpg.htm

 

Ob es nun mehr solche fälle im Baum ist weiss ich nicht sollte aber aufjedenfall überprüft werden.

 

Da selbe Spiel genuaso mit dem Baum Drachenfaust: Drachentritt OK+Himmelstrit nicht Verfügbar.

ebenfalls 1 Lehrlingskurs.

 

Bitte um überprüfung.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...