Jump to content

Screenshotz hinzufügen


Recommended Posts

Hallo zusammen kann mir bitte einer sagen wie man hier screenshots hinzufügen kann ??? ich würde ja gerne nen Bug melden aber ohne screens muss ich texte schreiben ohne ende,

Es gibt zwar den button andere Medien hinzufügen aber dann gibt er die auswahl: Existierenden Dateianhang einfügen, oder Bilder von einer Internetadresse einfügen.

ich habe jedoch meine screens auf keiner internet adresse gespeichert und die Existierenden Dateianhang zeigt an das es keine gibt wie häng ich den da jetzt nen screenshot rein ?o.O

 

Link to comment
Share on other sites

Möglichkeit 1. Such dir ein Onlineanbieter wo du Bilder "Runterladen" kannst. Dieser stellt dir dann verschieden hmtl usw. Links zurverfügung und diese stellst du dann hier ins Forum rein. Google hilft beim suchen ^^

Da hätten wir z.B.

https://www.bilder-upload.eu/

https://de.share-your-photo.com/

http://www.directupload.net/

Edited by Wolfengel
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Crusesword:

Hallo zusammen kann mir bitte einer sagen wie man hier screenshots hinzufügen kann ??? ich würde ja gerne nen Bug melden aber ohne screens muss ich texte schreiben ohne ende,

Es gibt zwar den button andere Medien hinzufügen aber dann gibt er die auswahl: Existierenden Dateianhang einfügen, oder Bilder von einer Internetadresse einfügen.

ich habe jedoch meine screens auf keiner internet adresse gespeichert und die Existierenden Dateianhang zeigt an das es keine gibt wie häng ich den da jetzt nen screenshot rein ?o.O

 

Also screenshots findest du bei dir auf dem PC immer unter "Eigene Bilder". Da wird dir automatisch vom Spiel ein Ordner mit dem Tittel "BnS" angelegt!

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi zusammen,

dieses Feature ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Das gilt für Bilder in Beiträgen, als auch für Forenavatare und alle anderen Daten, die über eine Uploadfuntkion auf unsere Server hochgeladen werden könnten. Derzeit gibt es keine Pläne dies zu ändern.

 

Bilder könnt ihr jedoch ohne weiteres in Beträge einbinden, dazu muss der Provider (beispielsweise https://imgur.com/) jedoch von uns freigegeben worden sein, ansonsten wird die URL nicht in einen Link umgewandelt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...