Jump to content
Forums

Soulfighter Hongmoon Training LvL35


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wenn ich das Training für LvL35 Soulfighter "Gemeinsame Angriffe - Niederschlagen (Solo)" egal ob für Macht oder Element mache,

scheint es Probleme zu geben.

 

Man soll ich einer folge X für "Heulende Detonation" und 3 für "Beinsense" drücken.


Es scheint nicht zu funktionieren.

 

Hab alles versucht. In verschiedenen Timings. u.s.w.

 

Mir kommt es komisch vor das die Meldung "Niederschlagen" + diesen grünen Gegner Geist als visuelle Hilfe zum "Niederschlagen"

überhaupt nicht erscheint. Jedes mal wenn ich aber die Beinsense mache, erscheint "Niederschlagen".

Aber erst nachdem ich die Beinsense ausgeführt habe. Und jedes mal ist die Beinsense fehlgeschlagen.

 

Ich bin jetzt seit 2 Tagen immer wieder mal am versuchen ob es doch an meiner Fähigkeit, im richtigen Moment, tasten zu drücken liegt.

 

Aber anscheinend ist es nicht so.
 

Ein InGame Bekannter hat das ganze mit seinem SoulFighter getestet und hat keine Probleme.

Dabei muss man aber sagen, das sein SoulFighter schon mindestens 6 Monate alt ist und er diese Trainingseinheit schon abgeschlossen hatte.

 

Vielen Dank im vorraus

Link to post
Share on other sites
  • NCSOFT

Hallo ASparkInTheDark,

 

nach genauerer Überprüfung haben wir festgestellt, dass es sich hier nicht um einen Fehler handelt.

 

Es scheint, als führst du den ersten Teil der Combo zu früh aus. Beide Fertigkeiten in dieser Trainingscombo müssen zusammen verwendet werden, sonst schlägt die Beinsense fehl. 

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...