ASparkInTheDark Posted April 26, 2019 Share Posted April 26, 2019 Hallo zusammen, wenn ich das Training für LvL35 Soulfighter "Gemeinsame Angriffe - Niederschlagen (Solo)" egal ob für Macht oder Element mache, scheint es Probleme zu geben. Man soll ich einer folge X für "Heulende Detonation" und 3 für "Beinsense" drücken. Es scheint nicht zu funktionieren. Hab alles versucht. In verschiedenen Timings. u.s.w. Mir kommt es komisch vor das die Meldung "Niederschlagen" + diesen grünen Gegner Geist als visuelle Hilfe zum "Niederschlagen" überhaupt nicht erscheint. Jedes mal wenn ich aber die Beinsense mache, erscheint "Niederschlagen". Aber erst nachdem ich die Beinsense ausgeführt habe. Und jedes mal ist die Beinsense fehlgeschlagen. Ich bin jetzt seit 2 Tagen immer wieder mal am versuchen ob es doch an meiner Fähigkeit, im richtigen Moment, tasten zu drücken liegt. Aber anscheinend ist es nicht so. Ein InGame Bekannter hat das ganze mit seinem SoulFighter getestet und hat keine Probleme. Dabei muss man aber sagen, das sein SoulFighter schon mindestens 6 Monate alt ist und er diese Trainingseinheit schon abgeschlossen hatte. Vielen Dank im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT PhoenixMitra Posted April 26, 2019 NCSOFT Share Posted April 26, 2019 Hallo ASparkInTheDark, wir schauen uns das mal genauer an. Danke für die Meldung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT PhoenixMitra Posted April 27, 2019 NCSOFT Share Posted April 27, 2019 Hallo ASparkInTheDark, nach genauerer Überprüfung haben wir festgestellt, dass es sich hier nicht um einen Fehler handelt. Es scheint, als führst du den ersten Teil der Combo zu früh aus. Beide Fertigkeiten in dieser Trainingscombo müssen zusammen verwendet werden, sonst schlägt die Beinsense fehl. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ASparkInTheDark Posted April 28, 2019 Author Share Posted April 28, 2019 Video zum Training Hallo zusammen, Ihr habt geschrieben, das es ein Timing Problem sei. Hab jetzt mal ein Video aufgenommen. Vielleicht könnt Ihr mir sagen, was ich genau falsch mache? Hab wirklich alle Timings ausprobiert. Das dient nur zur Anschauung. Vielleicht seht Ihr jetzt mehr. Danke im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerDani Posted April 28, 2019 Share Posted April 28, 2019 Du sollst hier beide KDs machen. Am Anfang aber noch nicht, erst wenn beide CC Balken aufgehen (dann schnell beide machen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts