Jump to content
Forums

Beschwörer Equip und Baguas!!


Recommended Posts

Grüße,

 

ich habe jetzt erst wieder angefangen zu spielen und bin nur vor kurzer zeit auf 60 Hoch. Jetzt ist meine Frage, was ist das sinnvollste Bagua für den Beschwörer?? Ich sehe bei den Meisten das die einen 3er set Bonus und einen 5er Setbonus haben. Aber welche nehm ich da und wo bekomme ich diese her? Schmuck brauch ich auch, da ich nur den Story Orangen Schmuck habe das PvP Zeug was man aber nicht uppen kann. Wo bekommt man den Uppbaren Schmuck her?? Danke für eure Hilfe und Infos. In diesem Sinne.

 

Lg

Link to post
Share on other sites

Hallo,

nach der Story, bzw. den weiterführenden Quests müsstest du vorerst das MSP oder BT Bagua haben. Generell bekommst du Baguas und den Schmuck aus den Raids. Für den Anfang würde ich dir erst einmal das 8er Set BT (Black Tower) empfehlen. Aus diesem Raid bekommst du auch einen Ring und Ohrring. Da dort kaum noch jemand etwas braucht, findest du sicherlich schnell einen Würfelraid im Fraktionschat. Als nächstes kannst du dann VT (Vortex Temple) laufen, dort bekommst du ein neues 8er Bagua und eine Kette. Als Kette kannst du allerdings auch die nicht Raid Kette aus der Einzel Instanz "Vermächtnis der Bestien" erfarmen (zu beginn nicht ganz einfach). In jedem Raid bekommst du ebenfalls ein entsprechendes Waffenmat zum upgraden deiner Waffe. Sobald du gutes VT Gear hast, kannst du dir einen TT Raid suchen. Dort bekommst du dann das momentan letzte Bagua. In TT gibt es dann ebenfalls wieder einen neuen Ring & Ohrring. Ansonsten empfiehlt es sich im Bereich des möglichen das Armband, Handschuh und Gürtel über die Instanzen zu erfarmen. Über strg+i kannst du dir alle Aufwertungspfade ansehen und dir überlegen was dir als erstes am meisten bringt. Für das erfarmen von Gear empfehle ich dir dich einem vernünftign Klan anzuschließen, da das ganze so weniger zeitaufwendig ist und man dir dort ebenfalls konkrete Frage beantwortet.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...