Jump to content
Forums

GamePad, Tastenkombinationen nicht möglich?


Recommended Posts

Hallo

Habe Probleme bei der Tasteneinstellungen. Ich würde gerne meine Tastenkombination anders Kombinieren doch funktionieren tut das leider nicht so wie man es möchte. Bei der Tastenbelegung wollte ich mal X+RT oder ähnliches belegen. Das lässt es aber irgendwie nicht zu. Ist da jemand der sich da auskennt? :HongWhat:

Link to post
Share on other sites

Das kannst du schon, nur musst du aber bedenken, das es Tasten gibt die auch für was anderes sind. wie RB-RT, 

Ich habe nur die LB-LT gegen RB-Y getauscht, und die Seele auf RB-A gelegt, 

Du wirst Fehlermeldungen beommen, wenn du einen Skill nicht erst auf einen Freien Platz lagerst, wie RB-Y oder Rb-A, damit der platz frei wird.

Lege was auf RT-X ist erst mal auf RT-Y der dürfte frei sein.

Dann legst du deinen Skill auf eben RT-X, dann liegst du den Skill der vorher auf RT-X war auf den Platz wo der andere Skill gewesen ist.

Kann dir leider kein Foto senden, da ich B&s Gelöscht habe.

Ein Tipp, weis nicht ob du die Seele schon hast, die wird mit einer tasten Kombi angegeben, schaue erst unter Tastatur  nach, welchen Platz die hat, die Bezeichnung suchst du dann unter Controller, und da gibst du einen Freien platz ein. Freie Plätze sind, Rb oder RT -Y und A, kommt auf die Klasse an, es sei den du hast sie schon anderweitig belegt.

Edited by yxz80
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...