Jump to content

Wo ist die Gleichstellung Insel der Verdammten?


yxz80

Recommended Posts

Möchte mal meinen Frust los werden.

Wie kann es sein, das man mit einem Schlag gekillt werden kann? wobei doch alle Werte runter gestuft wurden.

Gleich ist scheinbar doch nicht gleich.

Oder muss man PVP Equipe haben um da mit mischen zu können? dann bin hier Fehl am platze, 

Habe keinen Spaß mehr hier, nur noch Frust statt Lust,

Werde nun BuS löschen, da ich keinen sinn mehr sehe, nur noch rum zu eiern, hinter Materialien her zu jagen die es nicht gibt, 

und dann noch die Insel, das ist die Krönung des ganzen. Gerechtigkeit, sieht für mich anders aus. 

Mehr möchte ich nicht mehr sagen. Viel Spaß noch hier

 

Link to comment
Share on other sites

hab ja schon des öfteren posts von dir gelesen, die was das spiel betreffen grundlegend negativ sind. irgendwann sollte man sich dann wirklich mal die frage stellen ob man zeit, lust und geld in ein game investieren will, was einem keinen spass macht. auch ein game kann nicht allen gerecht werden. ich habe den spass, den ich mir erhoffe und spiele es gerne, auch komme ich ohne probleme an mein gear, ohne einen kleinwagen zu cashen.  ich hoffe du findest das game was zu dir passt und wünsche dir alles gute.

Link to comment
Share on other sites

Du weißt doch das BnS nun ein mal auf PvP aufbaut. Klar sind momentan einige Klassen etwas kaputt. Als Beispiel Forcemaster gegen Gunner. Wärend Gunner dauersafe sind, kann der Fm sich schützen wie er will. Der Gunner brettert durch alles durch und ignoriert jeglichen Schutz....
Aber hey.. ❤ ❤ ❤ ❤ happens :D

Ich glaube ihr steigert euch da alle momentan echt viel zu sehr hinein. Macht ne pause, kühlt euren Kopf ab und kommt in zwei Monaten wieder :)
Ich fand schon eure letzten Posts sehr amysant. Man KANN, wie eigentlich mehrfach erwähnt, gerne etwas krittisieren. ABER, wenn es irgendwann nur noch in einer Tour kritik hagelt, weil man selber das eigene Reallive als zu wichtig erachtet (was ja auch vollkommen in Ordnung ist), sollte man sich einfach vor den Spiegel stellen und fragen: "Brauche ich das wirklich?"
Dir hat doch BnS noch nie spaß gemacht. Also warum spielst du dann? Ich höre auch generell von euch 5 Leuten immer ein und das selbe. Man merkt einfach es ist nicht euer Spiel. Ist ok, aber dann hört auch auf alles so maßlos zu übertramatisieren. Damit vertreibt ihre neue nur mehr als das es wem wirklich nützt.

 

Hier muss über mehrere Kontinente hinweg Komuniziert werden. Das braucht seine ZEIT. Soetwas geht nun ein mal nicht von heute auf morgen. Und wenn es halt mal 3-5 Monate dauert ist das nun ein mal so. Was wichtig ist und schnelle Bearbeitung benötigt entscheidet nun ein mal nicht NCWest sondern NCSoft in Korea. Und das wurde nun wirklich schon mehr als oft erklärt und zwar nicht von mir, sondern von den Forenadmins.

Permanent austeilen ohne unterlass, ist die eine Sache. Aber auch mal zuhören und die Dinge so aksebtieren wie sie sind, eine andere. Kommt einfach mal wieder runter von eurem hohen Ross und denkt mal wieder normal. Nicht so abgehoben wie aktuell. Aber naja.... reisende soll man nicht aufhalten. Viel spaß und Erfolg noch :)

Link to comment
Share on other sites

@yxz80Im Forum war mehrfach von deinem Unmut zu lesen. Auch, dass du BnS verlassen wirst und damit nichts mehr zu tun haben willst.

Frage: Warum bist du immernoch hier? 

Wenn dich das alles so nervt, dann geh einfach, wie du sagtest, und höre auf andere runterzumachen oder deinen Frust hier auszulassen. Das Forum dient dem allgemeinen Austausch und ist keine Frustplattform, und wenn du schon was loswerden willst, dann reicht es das einmal in einem entsprechenden Thread zu tun, und nicht immer und überall. Es gibt Meinungsthreads, poste da, und gut ist.

Edited by RabenKaras
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich schlisse mich meine Vorrednern an: @yxz80 in jedem deiner Topics versuchst du auf Unzulänglichkeiten des Spiels hinzuweisen, wie schwer dies und wie unfair jenes ist, oder wie schwer etwas für die kleinen ist usw. Ich seh hier oder bei reddit oder im Spiel, selten jemanden der sich soviel beschwert wie du, vorallem die neuen, von dennen die meisten versuchen schnell zu lvln und an ihr Gear zu kommen um mit den grossen mit zumischen.

Bleiben wir aber mal bei diesem Thema: keine ahnung ob dein Pc ein Toaster, du eine Bauernleitung hast oder aber noch mit windows 98 Spielst, aber bei Insel der ...... kann und wird keiner den anderen one hiten, es gibt klassen die mehr vorteile als andere dort haben, aber mit List, Tücke und Skill kommt man auch weit. Ich empfehle dir weniger hier im Forum zu Spucken sondern an den folgenden Sachen was zu ändern:

Hardware : von dem einen Bild her was du mal gelinkt hast geh ich von einem uralten Toaster aus. Ich hab die ersten 2 Jahre Bns mit einem 6-7 Jahre alten Amd2 Rechner gespiel und es sah bei mir nicht so Gammelig aus.

Software: Siehe Hardware.

Skill : Lerne das Spiel zu spielen, farmen etc, selbst Leute die n Monat spielen und ich kenne ein paar fanden schnell genug raus wie sie an Gold, Mats und Gear kommen. So einfach wie es seit halben jahr ist , war es noch nie. Gratis Soul. Schmuck. Vt Zeug usw.

Ansonsten mach doch bitte die drohung war die du seit nem jahr oder zwei um dich wirfst und such dir ein anderes Spiel , aber entmutige nicht potenziele neueinsteiger, mit deinem nicht Vorhandenem Knowhow über Mmorpgs.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...