Jump to content

Gedanken als Wiederkehrer


Merlin DE

Recommended Posts

Sag mir bitte wo du bei diesem event den PAY TO WIN aspekt siehst? Was genau erkaufst du durch den Titel was dich besser macht als andere die sich den Titel laut dir nicht kaufen oder leisten können?

Übrigens ich hab beide Erfolge und hab ausser Premium in 2 Jahren nix gekauft.

Du sagst ALLE die den Titel haben, die du gesehen hast sind Hardcore Casher, hm ok, also ein Spiel durch Premium finanzieren ist also cashen ? Ok ich lasse es mal so stehen , du benutzt cash um Bonus zu kriegen, ok. Obwohl auch da ein Wiederspruch steckt, es gibt Leute die kaufen sich mit ingame Gold von anderen Premium.

Bei Shootern brauchst du kein Cash um Vorteile zu haben?. Ok 

Also sind die meisten Aim bot User Leute die sich den Hack selber programiert haben?^^

Oder kein Cash, damit du dein Pc aufrüstest? Gut ich denke CS läuft auch auf nem AMD2 PC mit Windows XP,

aber neuere Spiele, wie BF/COd? Du brauchst dafür kein guten PC´? Bessere Leitung? Stabilen Ping? Die Sachen sind

umsonst?

Shooter mit MMos zu vergleichen, klar ist ja das gleiche...

DU hast mir immer noch eine Frage nicht beantwortet: Erkläre mir und anderen hier, wo du genau du den PAY TO WIN Inhalt siehst bei

diesem Event, und noch einmal es geht um ZAHLEN UM ZU GEWINNEN, sprich was du nur durch ZAHLEN bekommst und nicht durch CLAN, FREUNDE 

oder eigene Kraft, Geduld und Ausdauer = Farmen.

p.s. Das Event hat 2 Währungen, nach wie vor und ich wäre froh, wen es Öl auch mit den Emblemen zu kaufen gebe, den besseren Loot gibts nämlich mit den Kugeln.

p.s.s.  Ich lehn mich mal ausm Fenster und behaupte, die meisten von dir als Whales und Hardcore Casher bezeichnete Spieler, haben genau wie ich in den letzten  Jahren, kein cent ausser für Premium und ev Fash hier ausgegeben, wozu auch ? Ab einem bestimmten Gear Stand kannst du eh alles laufen, mehr twinks= mehr Event Rewards, vorallem mit CS/HM gold increase, dauert  10-15min beides =20-25G + Mats Pro twink. 

 

@Luckygear 

An dich die Frage, was sind deiner meinung nach gute MMos?

Durch Grube oder wie Leute die länger spielen sagen : Trove, steigen die Preise nicht an, 

es kam 2x vor, aber teilweise durch das Ginseng Event was Zeitgleich lief und andere Aspekte,

Wenn man alle paar Monate vorbeischaut, wieso sollte sich was ändern? Erwartest du etwa, dass wen 

du on kommst du direkt hm 25 wirst, ein Packet von  Nc bekommst mit dem 8er TT set, ring, ohring und Waffe und das direkt auf max?

Oder das du HI, im fraktionschat schreibst, direkt von Leuten in TT mitgenommen wirst, du von IHNEN dein ganzes Gear bekommst und gefragt wirst,

ob du jede Woche mitlaufen willst?

Wenn du inaktiv wirst, läuft das Game ohne dich weiter, nach eigenen Gesetzen, es entwickelt sich, ein Stillstand gibt es bei einem MMo nicht, 

spiel single Player Games, da kannst du Speichern , nach einem Jahr das Spiel starten und dein Speicherstand laden ohne das an dem Game sich was

geändert hat.

NC hat genug für neu einsteiger gemacht, aber manche Erwarungen, tja nicht mal die Infinity Stones würden die möglich machen.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 57 Minuten schrieb Venga:

Bei Shootern brauchst du kein Cash um Vorteile zu haben?. Ok

Also sind die meisten Aim bot User Leute die sich den Hack selber programiert haben?^^

Oder kein Cash, damit du dein Pc aufrüstest? Gut ich denke CS läuft auch auf nem AMD2 PC mit Windows XP,

aber neuere Spiele, wie BF/COd? Du brauchst dafür kein guten PC´? Bessere Leitung? Stabilen Ping? Die Sachen sind

umsonst?

Shooter mit MMos zu vergleichen, klar ist ja das gleiche...

Ein vernünftiger PC ist wohl die grundvorraussetzung zum Spielen. Aimbot / Wallhack bekommst du auch kostenlos wenn du so etwas brauchst. Gut das viele mittlerweile detected und gebannt werden. 
Hier ist es jedoch Fakt, das du gegen Spieler mit Max. Gear so gut wie keine Chance hast auf dem Schlachtfeld. Aber nur hier bekommst du sicher Mondsteine un einer Anzahl die sich auch lohnt. Ebenso gibt es genu Max Gear Spieler die sich im Silber und selbst im Broncerang aufhalten. 

 

 

vor einer Stunde schrieb Venga:

p.s.s.  Ich lehn mich mal ausm Fenster und behaupte, die meisten von dir als Whales und Hardcore Casher bezeichnete Spieler, haben genau wie ich in den letzten  Jahren, kein cent ausser für Premium und ev Fash hier ausgegeben, wozu auch ?

Dann fall mal nicht raus, die von denen ich spreche blasen im schnitt 1000-2000 und mehr Schlüssel pro Trove durch. Das hat dann nichts mehr mit Premium zu tun.

Wenn du dein Gear gefarmt hast dann Glückwunsch. Viele haben eben nicht die Zeit 5,6,7 mal Daily, BT, VT zu laufen.

 

Link to comment
Share on other sites

Nochmal zum mitschreiben, MMO =ZEIT=GRINDEN 

wen du oder andere weder bereit dazu sind  Zeit oder Geld zu investieren spiel/t was anderes.

Es ist hier kein Kommunismus wo jeder gleich ist, jegal was er tut und am Ende gleich entlohnt wird.

Wer etwas einbringt, kriegt auch etwas, aber nur Erwartungen und Wünsche um sich zu schmeissen, nope dafür gibts nichts.

Und an die Leute,  die du zu kennen meinst, die im schnitt und ich zitiere dich dabei: 1000-2000 und mehr Schlüssel pro Trove durch blasen, Danke Jungs 

und Mädels, schön den Server und das Game am Leben halten.^^

Den  Umsatz  und Gewinnmaximirung entscheidet über die Lebensdauer eines Spiels und nicht die selbst ernannten stolzen f2p Spieler, die nur am motzen sind.

 

P.s. Ich warte immer noch auf deine Erklärung des P2W Aspekts bei diesem Event.

 

Edited by Venga
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...