Jump to content

2 Fragen, Mushinsturm-9-15- Schmirde das Inferno.


Recommended Posts

Mushinsturm:

gibt es keine Rolle für Etage 9-15 mehr? bin 3 mal bis Etage 8, aber bekomme nur eine Rolle ab Etage 5 die auch nur bis 8 geht.

Kann zwar den Zwillingen rein bis Etage 20.  

 

Schmiede des Infernos.

habe einlöse Tafel von schmiede das Infernos, sll man bei der Vergänglichen Schmiede einlösen können, öhh wo ist die den?

 

Link to comment
Share on other sites

Für die schmiede des infernos brauchst du noch ein teil das du in der event ini von longui stufe 3 bekommst.... wenn du beides hast gehst du in dein inventar und klickst unten auf verwandeln da kannst du dir dann mit den beiden teilen die event waffe für 1 std basteln

Link to comment
Share on other sites

Die Tickets droppen nur wenn du auch Stock 9-15 machst und da erst ab dem 12. bis 14. Stock. Ticket für Stock 5 droppste halt im unteren Mushin Teil also 1-8. Turm ist ja 3 geteilt 1-8= Mushin, 9-15= Naksun und 16-20= Jungsang. Ticket droppt dann nur für diesen jeweiligen Bereich wobei der letzte Bereich kein Ticket hat.

Link to comment
Share on other sites

Komme erst gar nicht in den 9-15 Stock, ob wohl bei den Zugängen auf der Karte beide Embleme angezeigt werden. nur den 3. von den Weisen finde ich nicht.

3lrqc3lr.png

Edited by yxz80
Link to comment
Share on other sites

Du musst die Quest annehmen (Questgeber steht auch in dem Raum)  dann mit dem kleinen Lyn reden, der lässt dich erst einmal nur in den 9ten Stock. Wenn du die Quest gemacht hast musst du noch einmal mit dem Questgeber reden, danach solltest du mit dem Ticket auch gleich zum 13ten Stock können.

Link to comment
Share on other sites

Erst mal das und zweitens, du stehst falsch...

der Eingang zu Stock 9-15 ist rechts neben dem Eingang zu Stock 1-8, wo auf der Karte Sitz des Mushin steht. Da sind 3 Eingänge (eigentich 4, aber der eine ist nicht benutzbar). Von den aktivierten den mittleren nehmen. Der rechte geht dann in den Stock 16-20 (dafür muss man übrigens nicht Stock 15 schaffen, für Stock 16 muss man nur eine blaue Quest im Turm annehmen)

Link to comment
Share on other sites

Ich habs, musste noch 1 Aufgabe von Jakdan im 7 Stock machen, Junghado killen, hatte ich zwar schon aber offenbar muss man dafür 3x 1-8 Machen, 1x 3x Mishin killen, dann 2x Junghado im 7 Stock, ich war nur 2 mal drin...

aber danke für euro Infos.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...