Jump to content

Angeln....


Zirkha

Recommended Posts

Am 19.4.2019 um 11:05 schrieb Zirkha:

Ich krieg gleich nen Heulkrampf... die Chinesen bekommen heute das Angeln Q___Q
Will auch >.<

Wann bekommen wir es eeeeeeeeeendlich *schnief* :tears:

Erst bekommen wir die neue Klasse und es dauert schade das wir alles nicht zusammen mit die Korea zusammen bekommen

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Zirkha:

Ach, du arbeitest in Korea bei NCSoft? o.O

Erst lesen dann kommentieren so

 

wie ich es geschrieben habe erst kommen sachen die schon in Korea letztes jahr erschienen sind und die neue Klasse kommt bestimmt Herbst oder nächstes Jahr und das mit Angeln wird bestimmt erst nächstes jahr kommen wahr immer so das wir 1 jahr warten müssen bis es zu uns kommt 

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich nicht all zu sehr verrechnet habe, liegen wir schon lange kein Jahr mehr hinter Asien zurück. Momentan dürften es ca. 3-4 Monate sein, waren es zumindest noch im Dez. letzten Jahres. Einzig der Awakening Patch wurde bei uns verschoben. den hätten wir aber ursprünglich auch schon im Dez. bekommen sollen.

Wenn sich also nichts grob verändert hat, sollten wir noch immer in einem Bereich von 3-4 Monaten hinter Korea zurück liegen.

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Merlin DE:

Wenn ich mich nicht all zu sehr verrechnet habe, liegen wir schon lange kein Jahr mehr hinter Asien zurück. Momentan dürften es ca. 3-4 Monate sein, waren es zumindest noch im Dez. letzten Jahres. Einzig der Awakening Patch wurde bei uns verschoben. den hätten wir aber ursprünglich auch schon im Dez. bekommen sollen.

Wenn sich also nichts grob verändert hat, sollten wir noch immer in einem Bereich von 3-4 Monaten hinter Korea zurück liegen.

Ah so ich dachte wir liegen ein jahr zurück danke

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi zusammen,

 

Angeln ist Teil eines Updates, von dem wir ausgehen, das es später in diesem Jahr erscheinen wird. Zu diesem Zeitpunkt können wir aber noch kein Datum nennen und das werden wir erst können, wenn wir uns sicher genug fühlen diesen Termin auch einhalten zu können. Ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...