xDomeex Posted April 18, 2019 Share Posted April 18, 2019 Hallo Forum-Menschen und NCSoft-Menschen Ich habe mich gefragt ob es nicht möglich ist, eine Magier Klasse hinzuzufügen. mich nimmts außerdem wunder wie das andere sehen. einen schönen Abend noch Domii Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merlin DE Posted April 19, 2019 Share Posted April 19, 2019 Haben wir doch, nennt sich FM = Force Master oder auf deutsch Gewaltenbändiger ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
xDomeex Posted April 22, 2019 Author Share Posted April 22, 2019 Naja is in meinen Augen nicht wirklich ein magier ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merlin DE Posted April 22, 2019 Share Posted April 22, 2019 (edited) Was erwartest du von einem Magier? mit Feuer-/Eiskugeln und Feuer/Eis Drachen um sich werfen trift meine Erwartung an eine Magier schon recht gut. Gut man könnte ihm noch ne dunkle Kraft geben, aber vielleicht wird ja das dritte Element dann Shadow ;) Man könnte ihm auch noch einen Gruppenbuff oder Heilfähigkeiten geben, allerdings würde dies den FM dann extrem OP machen. Ein guter FM ist im PVP jetzt schon übel mit seinen Skills. Edited April 22, 2019 by Merlin DE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts