Jump to content

Magier


xDomeex

Recommended Posts

Hallo Forum-Menschen und NCSoft-Menschen

Ich habe mich gefragt ob es nicht möglich ist, eine Magier Klasse hinzuzufügen. mich nimmts außerdem wunder wie das andere sehen. 

 

einen schönen Abend noch

Domii 

Link to comment
Share on other sites

Was erwartest du von einem Magier? mit Feuer-/Eiskugeln und Feuer/Eis Drachen um sich werfen trift meine Erwartung an eine Magier schon recht gut.

Gut man könnte ihm noch ne dunkle Kraft geben, aber vielleicht wird ja das dritte Element dann Shadow ;)

Man könnte ihm auch noch einen Gruppenbuff oder Heilfähigkeiten geben, allerdings würde dies den FM dann extrem OP machen. Ein guter FM ist im PVP jetzt schon übel mit seinen Skills.

Edited by Merlin DE
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...