Jump to content

Insel der vergeltung bugusing


Sayahell

Recommended Posts

hey ich seh immer die selben klassen auf der Insel 

 

bd - destro - bm  kfm, fm alles klassen  mit grap 

 

andere klassen sind da stark im nachteil !

 

die oben genannten klassen benutzen ihre skills um spieler durch die wand zu werfen - ich bezeichene sowas als bug using !

 

unerfaire spielweise ! gegenandern über 

 

so werden diese Klassen gepusht und bevormundert 

 

kfm ist mom eine broken klasse !

 

 

Link to comment
Share on other sites

nun, das durch die Wand schmeißen kommt durch die Items die man Sammeln kann, wie einen Hammer, oder eine Art Greifarm zum weg schleudern.

Hab einen FM, mir ist es bis dato noch nicht gelungen, einen zu greifen und durch die Wand zu schmeißen. aber ich bin kein PVPler.

Du musst eben was Schlauer sein,  ist ein Versteckspiel, ich sammel Sprungfedern, grüne Flaschen, und Blaue auf den Kopf fallen lassen Skills, bewege mich immer so hoch wie möglich, verstecke mich in Bäumen, oder hohe Plattformen, und wenn einer was will, Sprungfeder, ab in die Luft und langsam runtergleiten, was neues zum Verstecken suchen, und zucken wie die Jäger sich gegenseitig alle machen, mit etwas Geschick, schaffe ich es 2-3 zu werden, kassiere so 100000-150000 EP das reicht mir.

Gestern musse ich lachen, 5 Leute hatten sich in einem Baum versteckt, keiner hat den anderen was getan, haben alle gewartet bist der Meister- Hoong, sich mit einem anderen Meister-Hoong geprügelt hat, echt gut sowas Live zu sehen. 

Darum ein Tipp, Vorsicht am Anfang mit dem Items sammeln, hast du alles, wenn möglich bis die Wand das erste mal wandert, dann such dir ein hohes Gebit, Felsen oder Baum um so höher um so besser, und sie zu das du nicht erwischt wirst, ich stelle mich da recht dumm an, und sterbe bei einen Kampf, darum verstecke ich mich bis zum Schluss.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

KFM ist einfach schlecht Geworden! damals konnte man den KFM noch mit Eisschutz & mit der Sengende Hand Durchblutung Skillen das kann man als KFM nicht mehr & die Klasse ist auch nicht Broke Sondern einfach nur noch Crap geworden die Einzige Klassen die hier zu Stark sind ist Blade Master + Force Master. Fast Jede kack Klasse können weglaufen ohne was der KFM irgendwie oder geschweige hinterherlaufen! kann. Um die Gegner damit einzuholen. Der Blade Master Mit seinen Lächerlichen V Skill Sprünge von 2 bis drei mal oder die V Skillung als Aircombo benutzen. das macht so ein schaden das geht gar nicht. Genau so wie bei den Force er hat einen in Grap & du Stund die Klasse, was ist der Force Master hat dich immer noch in Grap Obwohl du die Klasse Gestund hast oder ist gestund, das ein Bug Force Master Grapen einen und werfen dich in die Ecke mann kommt nicht mit dem Tab Skill raus weil du regelrecht in die Wand Geprügelt wirst. was die Tab Skillung nicht Funktioniert. Anne & Donhitnoob die gerne das Ausnutzen. der KFM ist einfach nur noch Scheiße Geworden in PVP die haben ihn so abgeschwächt. der hat so viele Nachteile bekommen wie sonst was.

Link to comment
Share on other sites

Die Alten Fertigkeiten Für den Kun-Fu-Master Durchblutung mit der Segendehand + Eisschutz gegen Klassen 1 Sin-Assain Klasse 2 Summoner 

Die Neuen Fertigkeiten für den Kun-Fu-Master Keine Durchblutung mehr bei der Skillung Entkommen Vorteil Eisschutz Nachteil gegen die Erste Klasse 1 Sin-Assasin 2 Klasse Summoner Keine Durchblutung Verfügbar. das Heißt getarnte Klassen Assasin Summoner können sich Ständig Tarnen ohne was man sie richtig aufdecken kann weil der KFM keine Durchblutung mehr hat bei der Skillung Entkommen.

 

Skillt man den Ku-Fu-Master auf Jagdfieber Durchblutung Verfügbar Nachteil Kein Eisschutz mehr Verfügbar das absolut kein sinn ergibt  bei allen Klassen der KFM kann sich nicht mehr Schützen. 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Terence Flint:

Die Alten Fertigkeiten Für den Kun-Fu-Master Durchblutung mit der Segendehand + Eisschutz gegen Klassen 1 Sin-Assain Klasse 2 Summoner 

Die Neuen Fertigkeiten für den Kun-Fu-Master Keine Durchblutung mehr bei der Skillung Entkommen Vorteil Eisschutz Nachteil gegen die Erste Klasse 1 Sin-Assasin 2 Klasse Summoner Keine Durchblutung Verfügbar. das Heißt getarnte Klassen Assasin Summoner können sich Ständig Tarnen ohne was man sie richtig aufdecken kann weil der KFM keine Durchblutung mehr hat bei der Skillung Entkommen.

 

Skillt man den Ku-Fu-Master auf Jagdfieber Durchblutung Verfügbar Nachteil Kein Eisschutz mehr Verfügbar das absolut kein sinn ergibt  bei allen Klassen der KFM kann sich nicht mehr Schützen. 

 

 

 

Ja wir habens verstanden. Aber durch "zuspamen" des Forums wird es auch nicht besser. meine güte.....  Für den Kungfu-master kommen doch eh noch mal Veränderungen. Dauert zwar noch nen weilchen aber "In der Ruhe liegt die Kraft".
Müsst ihr halt mal nen bisel chillen und euch entspannen. Auch Zuckerwatte braucht ihre Zeit bis sie groß und Fluffig ist xD

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...