Jump to content

Welches Geistesabzeichen


Recommended Posts

Hallo, habe in Mushinsturm eine Quest abgeschlossen, wo ich Geistesabzeichen bekommen kann, nur die Frage ist welches ich nehmen soll

Mein FM hat Eis, der Beschützer hat Göttlichkeit, kann mir da jemand weiterhelfen, auch wo anders gibt es Geistesabzeichen wie im Drachenexpress, aber auch da steh nicht bei für welche Skills es ist.

 

Link to comment
Share on other sites

Die Effekte kann man ingame im Becken des Himmels nachlesen für Geistesabzeichen. Mit Frost FM kenn ich mich zu wenig aus, um da zu sagen welches das richtige ist. im Zweifel mal schaun, was die in F11 haben wenn sie noch kein legendäres haben.

Im Drachenexpress gibt es Seelenabzeichen. In den Truhen steht nur der Name, wenn du ingame eine Beschreibung willst, es gibt alle im Turm des Mushin beim Händer links neben dem Turm der Unendlichkeit. Da kann man sehen, was die genau machen (kaufen kann man dann die Truhen aus dem Drachenexpress).

Beim Beschützer hatte ich das Geistesabzeichen der kinetischen Kugel, liest sich auch nach dem awakening patch als ok, man behält es ja eh nicht ewig (bin aber kein Warden Experte).

Link to comment
Share on other sites

es geht such um diese 4 Abzeichen, dabei geht es sich um die 2 Möglichkeiten unter k, die Kampfkünste, und da habe ich Göttlichkeit.

weis das Frevel nicht für Göttlichkeit ist.

Werde aber mal Schaun, Danke erst mal für die Info

62u9musa.jpg

Edited by yxz80
Link to comment
Share on other sites

Ja ich weiß welche du meinst ;)
Geh mal in das Becken des Himmels, da kannst du beim Händer für Pfirsiche genau diese auch für Pfirsiche holen (ist jetzt nicht mehr unbedingt nötig, aber es gibt sie da noch). Da siehst du auch genau, welchen Effekt die haben.

Ich hatte wie gesagt kinetische Kugel für den Beschützer vor dem Legendären für Göttlichkeit

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...