Hi zusammen,   wir sind dem eben nachgegangen und wir können euch mitteilen, dass es sich hierbei tatsächlich leider um einen Fehler handelt, der jedoch nur in der deutschen und französischen Version vorhanden ist. In der englischen Version sind die Buchstabe-Nummer-Kombinationen des Rangs andere, als in der deutschen und französischen Version. Zu diesem Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass alle Auswahlbeutel von diesem Fehler betroffen sind. Die Farbkodierung der Auswahlbeutel (Blau = Gewöhnlich, Violett = Selten und Orange = Makellos) sollte jedoch weiterhin korrekt sein.     Warum kam es zu diesem Fehler? Wir haben, mitten als wir an diesem Truhen-Konzept gearbeitet haben, alle Auswahlbeutel in der englischen Version umbenannt. Wir haben diese Änderung auch in der deutschen und französischen Version vorgenommen, jedoch scheint es so, als ob beim gestrigen Patch wohl eine veraltete Version, vor der Umbenennung aufgespielt wurde.

Wir haben dieses Problem soeben an die höchstmöglichen Stellen eskaliert, jedoch kann es sein, dass wir für eine Änderung auf das Entwicklerteam in Korea angewiesen sind. Wir können also nicht versprechen, dass wir eine sofortige Änderung vornehmen können. Wir werden euch aber so gut es uns möglich ist up-to-date halten.

Da die Seltenheit ja an der Farbe der Auswahlbeutel zu erkennen ist, würden wir euch bitten danach zu gehen und die Buchstabe-Nummer-Kombinationen auf der Website zu ignorieren. In der deutschen und französischen Version des Artikels werden wir diese nun auch vorübergehend entfernen, um weitere Verwirrung zu vermeiden.

Wir bitten für diese Unannehmlichkeiten um Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.
    • Like
    2