Jump to content

Was tun gegen Beteubung?


Recommended Posts

Möchte mal fragen, was man gegen Betäubungen, (Sterne) tun kann, scheinbar bin ich da sehr anfällig gegen, richtig aufgefallen ist mir das im Turm des Mushin, mit dem Beschützer, der kommt aus den Betäubungen nicht mehr raus, woran könnte das liegen? Falsche Baguas? Falscher Schmuck?

Bagua ist 1-8 von Elite des  Beschützers

Ring des Zenits Phase 1

Armband des Weißen Tigers Phase 6

Handschuhe des Königs Phase 3

Das andere wie Ohrring, Halsband und Gürtel sind noch die Einfachen vom dem Hochleveln

Link to comment
Share on other sites

allgemein für andere Klassen außer Beschützer: wenn du ständig davon getroffen wirst und dein escape dann auch ständig weg ist dadurch, hilft nur den stun an sich iframen lernen, damit du erst gar nicht getroffen wirst. Je nachdem was für ein Angriff das ist, ist es vielleicht auch mit dem Block abwehrbar. Hier hilft nur, sich nicht treffen zu lassen (durch iframe oder block), du kannst nicht mit Equip stun dauer verringern.

 

Das gilt natürlich auch für den Beschützer, der hat es aber um Welten einfacher als die anderen Klassen. Du hast ja noch eine Gelbe Resource, Widerstand. Solange du Widerstand hast, kannst du wenn du in deinem v (Schwertbarriere) stehst, NICHT von cc getroffen werden. Das ist der Hauptpunkt, warum diese Klasse so einfach ist. Also im Kampf immer drauf achten, dass dein V zum einen immer benutzt ist und du auch darauf achtest, dass du nicht ohne Widerstand da stehst. Wenn du dringend Widerstand brauchst, du kriegst das mit e (innere Energie, egal welche Skillvariante).

Das ist auch der Grund, warum der Beschützer gerne Raumzeitlich geht, weil er Abklingzeit-reduktion auf die Schwertbarriere da hat ;) VT Baguas sind dann mit mehr Equip die Methode um den CD runter zu bringen.

 

Link to comment
Share on other sites

Am 17.4.2019 um 22:06 schrieb yxz80:

...richtig aufgefallen ist mir das im Turm des Mushin...

Nicht in den Block der Gegner hauen. Viele Klassen haben ein Parry, der den Angriff auf dich zurück wirft und dich betäubt.

z.B. der Spin von Klingentänzer und Berserker, der Block von Klingenmeister und Paktierer usw.  

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...