Jump to content

Standbilder


Recommended Posts

Möchte mal fragen, ob noch jemand in Dungeons Standbilder hat, besser das Bild bleibt für eine gewisse zeit stehen.

In einem Dungeon sogar 2 Minuten. ist die Frage liegt es an meinem Internet, oder doch an B&S?

hab das vorher nicht gehabt.

Link to comment
Share on other sites

Mach die Kontext Hilfen aus. Das ist die 3 letzte Option, wenn du die Optionen aufmachst und nichts drückst. Steht auch das Wort Kontext ganz groß drinnen. Sorry bin auf der Arbeit und kann daher das Spiel nicht einfach auf machen und schauen wie das nun genau hieß.

Link to comment
Share on other sites

Hier auch, vorallem nach dem letztem Server Crash. FPS-Einbrüche bis aiuf einen 1FPS und nen Ping von 300ms+. Die Grafik hab ich schon komplett aufs äußerste Minimum

gedreht hat aber keine FPS Verbesserung gebracht. Und der Ping naja andere spiele laufen normal mit 20-40ms. 

Link to comment
Share on other sites

Habe auch dieselben Probleme. Bei mir kommt das aber nur bei bestimmten Bossen vor. Z.B. in "Tiefen der Flut" beim 2 Boss Kajuga, wenn er bei ca. 50% eine AOE castet, friert das Bild für mehrere Sekunden ein. Genauso in "Irontech Forge" beim Iron Monkey: wenn er die AOE castet, friert das Bild auch für mehrere Sekunden ein. Aber am schlimmsten ist es in "MSP" beim heiligen Longui: wenn er bei ca. 40% eine AOE castet, friert das Bild für 2 Minuten ein. Ich hoffe, dass das Problem gelöst werden kann.

Link to comment
Share on other sites

Für mich ist B&S was Verließe angeht nicht spielbar, bei jedem Boss hängt sich das ganze auf, es erscheint ein Blauer kreis, der dreht und dreht und dreht, oder das bild bleibt so lange stehen, bis der Boss tot ist.

langsam macht das ganze keinen spaß mehr.

Link to comment
Share on other sites

Diese Probleme sind mir persönlich nicht bekannt, spiele von Beginn an. Das das Spiel nicht 100% flüssig läuft ist ja bekannt. Bekannte kurze Laggs sind vor allen Dingen bei Cast des SB. Ich würde an Eurer Stelle in den Grafikeinstellungen einmal die "Effekte Anderer" sowie die Effekte des Bosses auf 3 stellen, siehste immer noch die wichtigsten Sachen. Der blaue Ladeschirm auf Deinem Monitor deutet für mich persönlich auf ein Arbeitsspeicher-Problem hin, da kann das game nichts für ;-). Hilfreich wäre, wenn Du mal die Werte Deines Rechners postest, dann kann man sich ein besseres Bild machen.

Link to comment
Share on other sites

O Drücken und auf der ersten Seite

f2bbarzq.png

 

alle Optionen im weiss markierten Rahmen deaktivieren (ausser der ersten). Die Rot markierten sind hierbei die wichtigesten die Deaktiviert werden sollten. 
die Deaktivierung von "Charakterfokussierte Kammere aktivieren" verhindert den First Person Bug 

 

Mit den Einstellungen sollte es auf einem einigermaßen aktuellem PC keine Standbilder mehr geben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...