Jump to content

FM Noob sucht Klan. x_x


Hydrabell

Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren

 

nach einem Jahr Zwangspause bin ich nun wieder in Fashion & Souls unterwegs und suche auf diesem Weg einen Einsteiger/Wiederkehrer freundlichen Klan. Ich spiele, seid B&S EU Release, Force Master mit Leib und Seele. Klassenverständnis ist, soweit ich das beurteilen kann, vorhanden. An allem anderen mangelt es mir jedoch. xD Theoretisch und praktisch gesehen suche ich lediglich nach einem netten und lustigen Klan, mit dem ich ein paar schöne Stunden verbringen kann und der bereit ist einen totalen hardcore Noob unter seine Fittiche zu nehmen. Ganz viel Wert lege ich auf eine tolerante, respektvolle, freundschaftliche und zwanglose Community. :3 


Über mich:

 

Mein Name ist Marius und ich bin 26 Jahre jung. Anfangs sehr zurückhaltend und ein bisschen schüchtern aber in der Regel legt sich das relativ schnell. Kritik und Lob nehme ich immer gerne und dankend an. Ich habe immer Bock neue Dungeons/Raids kennen- und lieben zu lernen und an meinen eigenen Skills zu arbeiten. Es wäre allerdings schön wenn das Spiel ein Spiel bleibt und der Spaß und die Freude im Vordergrund stehen. Nichts turnt mich mehr ab, als mich gezwungen zu fühlen irgendwas in einem MMO zu machen. Selbstverständlich bedeutet das nicht, dass ich mich nicht weiterentwickeln möchte. Es soll ganz einfach ein natürlicher und gewollter Prozess sein. Ganz wichtige Info: Ich gehe in Schichten arbeiten. Wann ich online kommen kann variiert von Woche zu Woche. x_x


Wie ihr mich kontaktieren könnt

 

Ingame:   Yurïko * 

 

* ï = Alt gedrückt halten und dann 1 3 9 auf dem Ziffern Block drücken ♥
 

Edited by Hydrabell
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...