Jump to content
Forums

keine Lust mehr


Recommended Posts

hallo, nicht nur das ich schon Probleme habe, das ich ständig fliege, Meine UI sich verändert, wenn ich die Insel der Vergeltung betrete, nein nun verändert sich auch noch die Skill Einstellungen, im Fertigkeitenbuch stehen nicht mehr meine Anzeige vom Kontroller, sondern von der Tastatur.

Ändern geht nicht, da nun alle Skills in Buchstaben angezeigt werden, kann ich einige Kontrollerskills nicht nutzen, besser sie werden erst gar nicht angezeigt.

Das zu steht über eine Skill Anzeige ein Butten, da steht Einfach drauf, was ist das denn nun wieder? 

35sffejp.png

Langsam Nervt mich das.

Ständig wird was verändert, da habe ich nun keine Nerv mehr zu. 

Und wenn man dann den Support anschreibt, kommen dann solche Sachen wie DXDiag rüber schicken, oder mit Hijack eine Datei erstellen und rüber schicken, aber für Abhilfe wird nicht gesorgt. 

Auf sowas habe ich keine lust mehr, ständig an Einstellungen rum zu basteln.

Link to comment
Share on other sites

Also keine Ahnung was da mit dem Controller los ist, ich nutze nur die Tastatur. Das "Einfach" ist aber der Hinweis, das der Simple Mode, also das ingame Makro aktiviert ist. Das war nach dem letzten Patch bei allen meinen Chars automatisch aktiviert, obwohl ich es eigentlich aus habe. Einfach in den Optionen ausschalten, da würde ich mal raten wenn das aus ist, zwingt es deine Controller Optionen auch nicht mehr auf die Tastatur...

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe die Aufregung gar nicht. Du hast doch deine Fenster unten alle auf Kontroler. Außerdem ist das Spiel nun ein mal auf Tastatur ausgelegt. Was in dem Fenster steht kann dir doch egal sein. Wichtig ist doch nur das unten auf der UI die Tasten stimmen.... nein sorry... "Knöpfe" xD
Also man kann es auch nen bissel arg mit der Empfindlichkeit übertreiben. Kommt mal wieder runter ^^

Link to comment
Share on other sites

Bitte nicht falsch verstehen, aber das Problem sitzt in der IT-Sprache meistens "vor" dem PC. Ich vermute auch mal ganz stark, dass wie von Annysan geschrieben, mit dem Deaktivieren des Buttons "Einfach" die Einstellungen wieder wie zu vor sind. Die Skills verändern sich auch nicht einfach, wenn man weiss, warum sie das wann tun. Vermutlich hast Du mal den Reiter Raserei getestet? Mit Switsch auf Göttlichkeit sind diese dann wieder im Ursprung. Aber mal ehrlich, seit der Vereinfachung der Skillbäume sollten die Einstellungen schnell wieder vorgenommen sein. Die UI verändert sich auch nicht einfach, in der Lobby kannst Du Deine Einstellungen links unten speichern, dann sind sie auf Deinem Rechner.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

wenn es nur die Anzeige ist, würde es mich ach nicht stören, nur ich kann eben wie es oben schon steht, einige Skills nicht benutzen, darin liegt das Problem.

Support sagte, man kann durch drücken der Taste es wieder Rückgängig machen, aber das hat bei mir leider nicht hingehauten, erst durch einiges hin und her konnte ich es erst abschalten.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

@Zirkha

Habe das hier nicht umsonst rein gestellt. Na klar habe ich alles zurück gesetzt, das geht auch gut, nur wenn ich wieder zur Insel der Vergeltung, oder Verlassene Grabstätte komme, geht das ganze von vorne los.

Würde es ja eine Einmalige Sache sein, hätte ich nichts gesagt aber so, wo es ständig ist schon.

 

Link to comment
Share on other sites

@Zirkha

Tja wenn ich es könnte, würde ich es gerne tun, aber mach mal ein Sebstversuch, versuch du mal nur mit Daumen und Kleinem Finger mit der Linken Hand zu Spielen, mal sehen wie weit du da kommst.

Den die habe ich auch nur, nicht nur das ich nur Daumen und kleinen Finger habe, die sind auch um die hälfte kürzer.

Aber unser einer sollte auch solche Spiele nutzen können, ok, bin zwar nicht der beste, aber das interessiert mich nicht, bei mir steht der Spaß im Vordergrund. 

Aber bin mal gespannt, ob du es selber mal versuchst, nur mit 2 Finger an einer Hand zu spielen, und es würde mich rasend interessieren wie du damit zurecht kommst.

oder dann doch eine Art von Verzweifelung auftaucht.:smirk:

Link to comment
Share on other sites

Hätte ich kein problem mit. Habe auch schon meine Tanzspiele Hardcore nur mit 1-2 Fingern zeitweise gespielt. Aber nur Just for fun  o.o
Tut mir natürlich leid für dich. Wie dem auch sei. Ich hoffe für dich das es bald wieder geht :)

Edited by Zirkha
Link to comment
Share on other sites

@Zirkha

ne ne, das bleibt so hab ich von Geburt an, darum geht das mit den Tasten nicht, zuwenig Finger und zu kurz, spreche a Finger von 3 Zentimeter.

So lange es mir Spaß macht, ist es ok, will auch gar nicht bis ganz nach oben. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...