Jump to content

Ring der Revanche/ Brennende Grabstätte (Speed Erfolge) Waffenskin Belohnung


Chiraitori

Recommended Posts

Hallo,

 

aktuell gibt es ja die 1 Stunde / 1 Tag Waffe der Vergänglichen Flamme, dieser Waffenskin ist der P2W Waffe aus aus anderen Blade and Soul Versionen nachgestellt worden und ich finde das man diese Waffe als Waffenskin in ihrer Maximalen Animationsstufe eventuell als Belohnung mit einfließen lassen kann.

Wer es versuchte wird Wissen, das diese Geschwindigkeits Erfolge nicht einfach sind, ich will sogar sagen das es "Whale Only" ist, wer nichtmal annährend im Endgear Bereich mitspielt, brauch sich daran noch nicht einmal versuchen, denn Luft für ein "Carry me Senpai" gibt es hierfür nicht.

 

Sicher es gibt gefärbte Erfolgstitel, schön und gut aber.. alleine weil es Titel sind die grob gesagt "Casher" anspricht, wäre es nicht verkehrt den Spielern welche sich diese Titel aneignen können um solch einen Waffenskin zu "belohnen"

 

Hasst mich für den Vorschlag, aber ich halte es für angemessen.

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

vor 34 Minuten schrieb Chiraitori:

Lern einfach spielen lel

Der beste Satz ever.
Den sollten sich all die Casher und Whales mal zu Herzen nehmen. Ich weiss nicht wievielen Wardens, BMs und KFMs, die Gleichwertiges, oder teilweise sogar besseres Gear als mein FM hatten, ich die Aggro genommen habe und die Dungeons tanken durfte.

Ich hatte letztens einen HM13 Warden mit Rabe 9 der 25 in aggro gesteckt und getankt hat, nachdem ein hm 23 Warden mit Himmelskaiser 6 hard gefailt und aggro nicht halten konnte. Noch fragen? 
Sobald es um mech geht ist bei den meissten Whales Ende, siehe Theater der Geistermasken. Der Burst reicht nicht um den Boss vor der Mechanik down zu bursten und das wars. Heulen, Flamen Ragequit, weil so gut wie niemand die Mech kann.

Das sind mit sicherheit die letzten Spieler, die eine Belohung verdient haben.

Aber uns sagen, wir sollen Spielen lernen

 

Cashen und Maxgear ≠ Spielen können ;)

Edited by Merlin DE
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das Thema, dass es Whale only ist haben wir hier im Forum schon stark kritisiert und ich denke auch NC wird da was machen, da die mitbekommen haben sollten, dass AVG. Damage eines EU Spieler nichtmal 800k sind und man für den Boss schon fast 1,3mille haben muss. Selbst die Event Waffe gibt nicht viel Damage.

 

Belohnungstechnisch finde ich es aber in dem Event ok wir brauchen nix neues dazu einfach die Event Inis nerven und an den EU Durchschnitt anpassen.

Edited by ImoutoMaster
Link to comment
Share on other sites

@Merlin DE Also wenn Whales/Casher fast gleiches Gear wie dein FM haben...was bist du dann?

 

Wäre schön wenn ihr beim topic bleibt und nicht alle highgeared Leute als Casher/Whales bezeichnet oder alle Casher/Whales über einen Kamm schert <3

 

Aber ja...es gibt diese spezielle Gamerspezies, welche sich alles erkaufen und dann trotzdem nicht spielen können...aber ich als Casher will bitte nicht zu denen in einen Topf geschmissen werden. Meine A9 macht gute Arbeit :P

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Shining Neo:

@Merlin DE Also wenn Whales/Casher fast gleiches Gear wie dein FM haben...was bist du dann?

Ich bin mit full VT-Gear sicher noch kein Whale. Zudem habe ich nicht alle über einen Kamm geschoren. Wenn aber wie in meinem Beispiel ein HM23 Warden mit Himmelskaiser 6 und jeder menge 4 eckig gefuseten Steine gegen einen FM mit Aransu 9 die aggro nicht hält was dann ein HM 13 mit Rabe 9 problemlos geschafft hat (auch wenn er 25 in aggro gesteckt hat) finde ich Sätze wie "Lernt erst mal Spielen einfach nur lächerlich" denn hier werden alle die, die eben nicht so gut im Gear sind über einen Kamm geschert.

Und ich habe etliche mit Low / mittleren Gear gesehen, die mechaniken x-mal besser gespielt haben als Leute mit max. Gear, die ein Problem haben, wenn sie den Boss nicht einfach downbursten können. Ja hier gibt es sicher Ausnahmen, aber die sind nach meinen bissherigen Beobachtungen eher selten.

DST. Downbursten geht nicht -> ragequit und bloss keine Mech machen ist eines der besten Beispiele

 

Von mir aus können Whales auch gerne besondere Titel oder Mats erhalten. Wenn es jedoch um Kostüme geht, finde ich es schon unfair, vor allem bei einem Item wie die Flügel, die bisher ausschließlich in der Trove oder in Cashboxen erhältlich waren (auch wenn es wie hier nur ein Reskin der Lycan Flügel ist)
 

Edited by Merlin DE
Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT
On 12/04/2019 at 8:31 AM, Chiraitori said:

Hallo,

aktuell gibt es ja die 1 Stunde / 1 Tag Waffe der Vergänglichen Flamme, dieser Waffenskin ist der P2W Waffe aus aus anderen Blade and Soul Versionen nachgestellt worden und ich finde das man diese Waffe als Waffenskin in ihrer Maximalen Animationsstufe eventuell als Belohnung mit einfließen lassen kann.

Wer es versuchte wird Wissen, das diese Geschwindigkeits Erfolge nicht einfach sind, ich will sogar sagen das es "Whale Only" ist, wer nichtmal annährend im Endgear Bereich mitspielt, brauch sich daran noch nicht einmal versuchen, denn Luft für ein "Carry me Senpai" gibt es hierfür nicht.

Sicher es gibt gefärbte Erfolgstitel, schön und gut aber.. alleine weil es Titel sind die grob gesagt "Casher" anspricht, wäre es nicht verkehrt den Spielern welche sich diese Titel aneignen können um solch einen Waffenskin zu "belohnen"

Hasst mich für den Vorschlag, aber ich halte es für angemessen.

Liebe Grüße

Generell scheint der Waffenskin sehr begehrt zu sein. Wir haben mehrere Vorschläge gesehen, wie man diesen permanent verfügbar machen könnte und werden uns ansehen, ob und wenn ja, wie das umsetzbar ist :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...