Jump to content

2 Klassenevent...


bud2104

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Discoklaus:

wenn 90% der unfähigen spieler weg sind bleiben 10% fähige somal am 24 die server zusammengelegt werden ergo auf kleine gepfiffen

und ja es ist so gerecht wie es ist

Wenn ich so was lese bekomme ich echten Brechreitz.

nach einem Jahr zusammenlegung der 12 EU Server zu 6 Servern

nach zwei Jahren zusammenlegung der 6 EU Server zu 3 Servern

nach drei Jahren zusammenlegung der 3 EU Server zu EINEM Server

Do the math

Nach 4 Jahren eventuell zusammenlegung des US mit dem EU server 

nach spätestens 5 Jahren RIP

Aber verzichte du mal auf all die kleinen die nicht 6-8 std. täglich ihr Gear farmen können.

Oh und meine Aransu 9 war mal eine Hongmoon 1 über Wahrhaft Skorpion -> Dunkelgeist 1-12 -> Rabe 3-9 -> Aransu 3-9
Und ich hatte auch noch den Hongmoon Schmuck. Ich bin noch mit Asura-Be-Ido bzw. Gruft-Zita Soulschields in der Verlassenen Gruft 4er gelaufen und nicht in dem Weichgespülten Hardmode der unser Normalmode war und habe nebenbei MSP für die ersten legy Soulshields gefarmt wie blöde.

Ich habe verdammt hart für mein Gear gearbeitet auch wenn ich noch kein TT-Gear habe und denke ich habe jedes Recht angefressen zu sein bei einem solchen Event.

 

Hinzu kommt das dieses Event aus Korea kommt. Kleine Erinnerung die Koreaner haben den Ravenking schonvor einem Jahr innerhalb eines SB gelegt.

 

Gerecht wäre das Event, wenn auch Leute mit VT Gear eine Chance hätten Longgui auf Stufe 4 zu legen und zu farmen. Von Mir aus hätten die Top Gegearten eine weitere Stufe oder eine höhere Belohnung für einen Timerun bekommen können. So hätte jedenfalls die größte Durchschnitt der Spieler an dem Event teilhaben können. 

Selbst der Hardcore Dungeon, die einzige Alternative um die Münzen für die Flügel zu bekommen, ist für eine Gruppe mit mittlerem VT-Gear kaum bis nicht machbar.

 

Zudem ist es ein Witz, jemand der 1,3 Mio DPS halten kann als fähigen Spieler zu bezeichne.

Damage ≠ Skill

Ein Großteil dieser Spieler können alles, nur keine Mechaniken.

Hat man gut bei dem Poharan Event gesehen. Da lagen meisst die Top gegearten als erste am Boden und haben gejammert, das sie Poharan nicht einfach runterbursten konnten. Richtig lustig wurde es bei Gruppensuchen mit 1000ap+ für einen Dungeon mit reduzierten Stats xD.
Ich fand das Event recht amysant, denn da konnte man sehen wer Spielen konnte und wer nicht ;)

 

Ich hätte gern mal ein Event in der Verlassenen Gruft mit 90-100k Leben, 650 AP, voller Mechanik und auf 4er Gruppen begrenzt. Da möchte ich das gejammer der Full TT gegearten sehen xD. Ich habe den Dungeon so gelaufen und könnte heute noch jede Rolle, du auch?

 

Wenn ich DST laufe und der DPS zu gering ist um den Boss zu bursten, dann sind es meisst ebenfalls die top gegearten die ragequitten weil sie entweder keine Bock auf die Mechanik haben, oder sie einfach nicht können. Da frage ich mich dann auf wen hier gepfiffen werden kann ;)

Ich will hier auch nicht alle Max Gear Spieler verallgemeinern, aber es gibt genug die keine Ahnung haben und ich hab schon einen HM 13 Warden mit Raven 9 tanken sehen, weil der HM 23 Warden mit Himmelskaiser 6 unfähig war die Aggro zu halten. 

 

Noch Fragen?

 

Edited by Merlin DE
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Alles was man sich mit den eblemen holen kann ist eh unnötig.. bzw auch nicht so wichtig für leute die das nicht packen.  

-TT bagua in MSP farmen

- steine über daylis machen

-scale lieber in Inis farmen

-und metall? brauchen die leute nicht die das nicht packen.

 

man könnte vllt das mit den Flügel ändern das sich die leute mit der anderen währung die flügel holen könnten.. dann wäre das geheule nicht so groß.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Denke ihr solltet alle mal einen neuen Twin selber Hochziehen, um tz sehen wie das jetzt ist.

 

Durch den letzten Patch, mit der stufen erhöhung auf 60 hat sich auch das Hochleveln verändert.

bis zum Story ende, hat man Stufe 60HM 13, mein Beschützer hatte bis dahin 120 Gold, 6 5 eckige Kristalle, und eine Waffe der Stufe 3.

Das wars auch schon, um alles andere zu bekommen, kann man in die Täglichen Quest rein, aber auch da nicht überall, Sandboas schon nicht mehr.

Vorher konnte man noch täglich die Unteren Verlieses laufen bis Verlies der Dunkeldraken. 

Die läuft nun keiner mehr. so fällt eine Geld und Material Quelle aus. 

Auch wenn man günstig an Schmuck kommt, muss man dich erst mal die Materialien zum Aufwerten haben. 

Wo soll man das her bekommen? immer gab es schon Probleme für Neulinge an Gold und Materialien zu kommen. aber wie lange braucht man jetzt, um die Materialien für die Waffenaufwertung zu kommen? Manche Sachen kann man Herstellen, aber auch dafür bracht man Materialien.

Event schon und gut, 1 erste ist ja noch mit HM 12-13 machbar, mann muss nur genügen Herzen aufladen, bis 15 stück geht ja, aber was bekommt man?

Hat mich nicht gewundert, als ich gelesen habe, das Server zusammen gelegt werden, das heißt für mich, es sind weniger Leute die da spielen, und das sieht man auch. denke das war auch der Grund warum man einige Dungeons einfacher gemacht hat, sonst würde man wohl zu lange warten um Leute zu finden.

Spielen soll Spaß machen, aber wenn ich Wochenlang durch die gegend laufen muss, bis ich ein erfolg erzielen kann, macht das kein spaß mehr.

Schaut doch mal in den einzelnen Gegenden rum, Gunwon, Himmelspitze, wer mach das da noch? habe 2 Tage gewartet, um in die Himmelspitze zu kommen, nichts. Oder Wenn man über die Drachensäule reingeht, such man vergebens, der sich für die verließe angemeldet hat, die es über F8 nicht gibt.

Auch das zeigt, das viele Leute abgewandert sind. 

Hab vor Tagen einen Bericht gesehen, über die Zukunft der Online Spiele und deren Offene Welten gesehen, kommt nach einer gewissen zeit nichts neues, kommt Langeweile auf, denn wer spielt schon weis Gott wie lang immer das selbe Verlies? und wenn dann noch ein Event kommt, wo es mehr Frust statt lust gibt, so der Spielspaß auch nicht gerade gefördert wird, kommt der Gedanke, sich nach was anderem umzusehnen, das haben viele gemacht, und viele werde es noch tun, dazu kommt, das B&S eine Version für die Konsole herstellt, und auch fürs Handy soll es da was geben.

Man Merkt, das es immer weniger Leute da sind.  

Fakt ist, würde ich hier als Neuling  Spielen, würde ich nach ende der Story schnell feststellen, das ich kaum Möglichkeiten habe, in einem bestimmten Zeitrahmen mein Equip zu bekommen, und es Aufwerten kann.

Man ist zwar in ein Paar Tagen oben, das wars dann aber auch schon.

 

Edited by yxz80
Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung nach muss ein Event welches von der Mehrheit nur eingeschränkt gespielt werden kann als schlecht bezeichnet werden.

Die bisherigen Events waren so gemacht, in meiner Wahrnehmung, dass jeder daran teilnehmen konnte. Hervorragende Ausrüstung hat nur dafür gesorgt, dass man schneller durch kam stellte aber nicht die Eintrittskarte da um überhaupt mitmachen zu können. Es gab besondere Waffen oder spezielle Buffs damit alle mitmachen konnten. Diesmal ist dem nicht der Fall.

 

 

Ring der Revanche:

Für die ersten drei Phasen braucht man etwa 130.000 Schaden pro Sekunde. Habe das nicht genau ausgerechnet sondern ausgehend von meinem Twink geschätzt. Das ist für Charaktere die fertig sind mit der Geschichte, auch schon etwas gespielt haben und sich so weitere Ausrüstung geholt haben sehr gut zu schaffen. Der Anstieg innerhalb dieser Phasen ist nicht sehr groß. Dann taucht auf einmal Phase 4 auf und schlägt dir mit seinem großen "Verpiss dich!"-Schild den Schädel ein. Die Übertreibung ist gewollt an dieser Stelle. Dass ich keine Chance auf den Zeiterfolg haben würde habe ich erwartet. Aber nicht, dass ich ihn nicht mal besiegen kann.  Der Anstieg, auf ca. 1,3 Millionen Schaden die man plötzlich braucht, ist sehr heftig und das wird viele Leute vollkommen überrumpelt haben. Dass man dann frustiert oder verärgert ist, ist nachvollziehbar.

 

Verlassene/Brennende Grabstätte:

Die Idee eines Verlieses wo jeder Teffer tötet und man mit Drachenblut oder Resistenz arbeiten muss finde ich richtig gut. Auch dass mal wieder CC sehr wichtig sind um den Kampf zu schaffen. Ist die erste Version sehr gut zu machen und auch angenehm zu spielen ist die zweite einfach nur übel. Ich glaube, das ist das erste mal dass die AP Anforderungen in F8 näher an der Wahrheit sind als die Einlendung im Spiel mit ihren 1310 AP oder so.

 

Waffe der Vergänglichen Schmiede/Flamme:

Ansich eine gute Idee den Leute für eine begrenzte Zeit eine sehr mächtige Waffe zu geben für das Event. Nur ist diese beileibe nicht so gut, dass man damit die Events plötzlich schaffen kann. Was den Absatz aus der Ankündigung wie Hohn klingen lässt:

Quote

Falls ihr es mit dem Feuer der Brennenden Grabstätte aufnehmen wollt und einen anspruchsvolleren Kampf vorzieht, könnt ihr euch beim Drachenexpress gegen 7 Embleme der Rückkehr für 1 Tag die extrem mächtige Waffe der Vergänglichen Flamme holen oder für 1 Stunde mit einer Klinge des Longgui und einer Schmiede des Infernos aus dem Ring der Revanche beziehungsweise der Verlassenen Grabstätte eure eigene Waffe der Vergänglichen Schmiede fertigen.

Die Waffe allein bringt nämlich nicht so viel. Die Anzahl der Spielerinnen und Spieler bei denen die Eventwaffe den Unterschied macht dürfte sehr überschaubar sein. Für Longgui Phase 4 und Brennende Grabstätte braucht man unter anderem noch Bagua und Schmuck aus dem Mausoleum.

 

Es ist nicht verkehrt den Leuten aus dem oberen Ausrüstungssegment eine spaßige und fordernde Spielmöglichkeit zu bieten. Ob dazu ein Event eine gute Gelegenheit ist bezweifle ich nicht nur sondern stelle ich in Abrede.

Das Argument, dass die Belohnungen eh nicht interessant seien für Leute die es nicht schaffen halte ich für schwach. Bislang lag es in der jeweiligen Entscheidung welche Belohnung man sich holt beziehungsweise daran wie intensiv man das Event genutzt hat. Nicht daran welche Ausrüstung man hatte.

Link to comment
Share on other sites

@yxz80 Ja. solche Statements mache ich grad aus dem Grund, weil ich unter anderem im letzten Monat 2 Chars von 0 auf 55 und dann 60 gespielt habe. Und nein, da kommen nicht die Steine vom Main drauf, weil ich zu geizig bin die zu schicken xD

 

Also ja...ich weiß wie es ist mit nem low Char Grp zu suchen. Durch das letzte Event konnte ich mir auf beiden 60hm13ern Rabe3 holen, ne Legy Seele craften und alle mit Heptas zu ballern. Nach der Story (die einem unter anderem schon Gems, Geist, Herz schenkt) wird dann die "Kenne deinen Gegner"-Reihe angefangen und zack genug Peaches fürs erste Badge und Armband geschenkt. Die Questreihe habe ich übrigens über HotJoin im F8 erledigt...

 

Und mit eben diesen beiden Twinks laufe ich jetzt Longui 1-3 und die Low 6er Event-Ini . Genau aus dem Grund versuch ich ja den Frust einzelner zu verstehen... bis jetzt hat das allerdings nicht geklappt.

 

@Shekinah

Danke dafür, dass du beide Seiten siehst und auch konstruktiv was ansprichst. Den Punkt, dass viele wegen Longui 4 angefressen sind, verstehe ich. Wenn man dies dann so äußert wie du es getan hast, stößt das auch auf mehr Verständnis. Allerdings sieht die allgemeine Frustbewältigung derzeit so aus, dass man wütend ins Forum kommt und irgendwas davon schreibt:

- lange Bns gespielt

-immer mehr enttäuscht

-jetzt krieg ich keine Wings

-fühle mich ausgeschlossen

-sch*** drauf ich hör auf mit Spielen

 

Mimimi-Kultur at its best

 

Edited by Shining Neo
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@yxz80 Ich hatte im Dezember mit dem Spiel aufgehört und meine Nachtklinge (twink) von Dunkelgeist 1 aus der Story bis Firmament 5 hochgezogen

Nachdem ich vor ca 2 Wochen wieder kam, war ich ziemlich geschockt, das man mittlerweile eine Firmament / Raumzeitliche Stufe 3 aus der Quest bekommt.

Selbst mit dem Gear, das man aus der Story bekommt, kann man locker Himmelspitze laufen und sich den Schmuck holen, den braucht eh fast kein Mensch mehr. 

Man kann mit dem Gear auch locker die Dungeons bis Tiefen der Flut über LFP laufen und so zumindest etwas Gold und Mats verdienen.

ich laufe die selber mit meinem Main über lfp.

Man muss sich nur mal ein wenig mit der Mechanik auseinandersetzen.

Was die Materialien angeht, das ist ein anderes Thema. ich habe auch chronischen mangel an Mondsteinkristallen und es gibt tage da laufe ich den Purple Train von Sanktum bis Brutstätte und bekomme nicht einen verdammten Mondsteinkristall während ich dich mit geweihten, heiligen und seelensteinkristallen totsachmeissen kann.

 

vor 1 Stunde schrieb Shining Neo:

Mimimi-Kultur at its best

Ich stimme dir hier nur bedingt zu. Vieles liegt jeodch auch viel an BnS und der zum Teil extrem unfairen Behandlung der Spieler, mehr als mangelhaften Patchnotes und vor allem (bewust?) ausgelassenen Infos in selbigen.

Ein paar Beispiele:

- Verbilligung der Aufwertung Licht/Dunkelgeit 1-6. Man benötigte eine wahrhaft Ruchlose waffe für die Aufwertung von 2 auf 3. Das diese Waffe geändert wurde, wurde in den Patchnotes nicht angekündigt, ob es bewusst verheimlicht wurde, lasse ich mal fahingestellt. Viele haben sich Schlüssel für die Waffenkisten gekauft um die Waffe hochzuziehen und nach dem Patch auf die Legendäre Waffe zu gehen. Nach dem Patch hatten sie eine Waffe die nicht nur Gold und Zeit gekostet hat sondern teilweise Echtgeld und der Support hat dir maximal angeboten die Waffe in die Waffe von Asura die nun benötigt wurde zu tauschen. Diese Waffe hatten aber bereits viele ebenfalls schon im Inventar. Einrichtiges Verlustgeschäft von Zeit, Gold, Geld weil jemand meinte diese Information wäre in den Patchnotes nicht wichtig. 

- Das Debakel mit dem angekündigten Umtausch von Strahlender Energie in Juwelenpulver, das keine 24 Std vor dem Patch gecancelt wurde. Stattdessen gabs ein bisschen Gold. wieder für viele ein Verlustgeschäft

- Reduzierung der Kosten zum aufwerten der VT Kette, u.A. von 4 auf 2 Hochwertige Verwandlungssteine. Ichn hatte meine Kette ein paar Tage vor Ankündigung des Patches auf 10 gezogen. 12 Hochwertige Verwandlungssteine und eine Menge Mats. Viele haben den Support angeschrieben und bekamen die Kette tatsächlich zurückgesetzt, so auch ein Klanmember. Mir wurde das Zurücksetzten verweigert. Ich hab wohl zu wenig gecashed.

- Klanmate hatte auf Rabe 6 nur 5 Juwelenslots, ich hatte 4, wir beide haben mit der HM-Waffe angefangen. Seine Waffe wurde nach einer Anfrage an den Support um ein paar Stufen zurück gesetzt, mir wurde es verweigert. 

- Angebliche HM Coin Entschädigungen an Hardcore Casher die sich über RNG- Pech bei der Trove beschwert haben

- etliche weitere Beispiele

 

Permanente Reduzierung der Goldeinnahmen und der Materialdrops.

So wurde im ersten Jahr noch hochtrabend versprochen wir werden uns darum kümmern, das ihr mehr Möglichkeiten habt Mondsteine zu farmen.

Das genaue gegenteil ist eingetreten. Mondsteine wurden aus der SSE, wo sie nurnoch am Wochenende erhältlich sind, ins PVP verlagert wo kleinere Spieler fast keine Chance mehr haben. 

 

Und ja ich verstehe auch das Gejammer der Whales, da es für sie nicht wirklich was gibt. Die letzten Events, in denen man die Seele und Gefährtenstein farmen konnte waren für Whales nutzlos. Ich war selber davon betroffen da meine Seele und mein Pet bereits auf der erhältlichen Stufe oder darüber waren und hätte mir hier gewünscht, das es auch für diese Leute Möglichkeiten gibt ihre Seele  / Pet weiter aufzuwerten. 

 

Der Frust über das aktuelle Event ist jedoch absolut verständlich. Hier wurde wieder einmal absolut nicht nachgedacht. Für koreanische Spieler ist das Event easy going, reingehen umklatschen und fröhlich sein. Korea hat schon vor einem Jahr den Raben innerhalb eines Soulburn gelegt, wir haben da noch 3,4,5 und mehr Minuten drauf gekloppt. Wir sind aber mit sicherheit nicht einmal annähernd auf koreanischem Gearstand. Der Großteil der Spielerschaft ist gerade mal im mittleren bis oberen VT-Gear Bereich.

Hinzu kommt, das es ausgerechnet ein Kostüm (die Flügel) gibt, die man eben nur im Hardcoredungeon oder mit Longgui 4 Farmen kann, Longgui 4 jedoch für die meissten Klassen selbst mit Full VT Gear nahezu unmöglich ist. Da nutzt auch die 1 Std. Waffe nichts.

Gleiches gilt für den Hardcore Dungeon. Hast du kein full VT-Gear hast do dort ebenfalls kaum bis keine Chance.

 

Was erwartest du also, wenn die Spieler immer wieder in den hintern getreten werden?
Was glaubst du, warum nach gerade mal 3 jahren nur noch 1 von ehemals 12 EU Servern übrig bleibt. Die Spieler verlassen das Spiel sicher nicht weil es schlecht ist (von den Bug und preformanceproblemen mal abgesehen), sondern weil sie immer wieder enttäuscht werden.
Keiner erwartet heute anzufangen und morgen auf Max Gear zu sein aber allein Seele, Pet, Amulet und Geist aufzuwerten ist ohne massiven einsatz von echtgeld kaum zu bewerkstelligen.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

@Merlin DE

Das meinte ich ja, was nutz es einem, wenn man Ringe und Co sich besorgen kann, wie Monscheinzuflucht, aber kein Material da ist, vor allem Mondsteine, um Waffen Ringe aufzuwerten, nichts.

Hatte noch Makelose Edelsteine, aber die sind nun auch alle, müsste sie im Drachenexpress kaufen.

Nicht jeder nimmt einem mit in die Verliese, auch mich hat man gekickt, als ich gerade mit der Quest fertig war, aber noch keinen schmuck und Kristalle hatte.

Wo soll man das Pulver her bekommen, um Kristalle aufzuwerten? meine 5 Eckige, was bringen die? 

Als Neuling und Stundenspieler würde ich das ganze Beenden

 

Link to comment
Share on other sites

@yxz80 man kann die Dungeons bis Enklave durchaus über Gruppensuche Button laufen, viele sind mittlerweile zu faul dafür ne Suche nach AP zu starten ;) 
soweit ich weiss hast du auch einen FM Main der einigermaßen gutes gear haben sollte, mit dem kann man auch die Dungeons laufen und Mats farmen. die Kristalle sind Accountgebunden. Allerdings sehe ich nach wie vor, vor allem was Mondsteinkristalle angeht eine enorme Diskrepanz zwischen Bedarf und verfügbarkeit, da gerade die Mondsteinkristalle RNG sind und das mit einer (zumindest bei mir) recht geringen dropchance.

 

@Shining Neo ja, damals hat Naksun auch noch Mondsteine gedropt und man hatte sogar eine halbwegs gute chance auf einen 100er Stack.
in meinen letzten 30 Runs habe ich jedoch nicht einmal einen einzigen 10er Stack Mondsteinkristalle gedropt und ich verbringe mehr Zeit in den Loadscreens als damit die 3 "bosse" zu kloppen. Also Naksun ist nicht wirklich eine alternative und PVP eben auch nicht jedermanns Sache.
Im Grunde sollte PVP und PVE Gear getrennt werden. Mats für PVE Gear im PVE, Mats für PVP Gear im PVP. Warum PVP Spieler ins PVE und PVE Spieler ins PVP zwingen?

 

Aber das hat alles nichts mit dem Event zu tun und wir kommen vom Thema ab.

NC Soft sollte hier ganz schnell nachbessern und vor allem in Zukunft mal daran denken, das EU-Spieler eben nicht auf dem Gearstand der Asiaten sind, die haben schließlich ein paar Jahre Vorsprung.

Edited by Merlin DE
Link to comment
Share on other sites

Warum nicht einfach für Longui 3 schon eine Münze droppen lassen? Dann wäre das Drama hier doch eh schon beendet.

Das man hier so eine große Diskussion machen muss, ist absolut unverständlich. Gebt den Leuten, die den 4er Longui nicht schaffen die eine Münze sicher bei 3 und dann haben alle was davon. Nur weil ich den 4er packe und Flügel einsacke, habe ich keinen Nachteil davon, wenn die etwas schwächer ausgerüsteten Spieler das auch erhalten. Und ganz ehrlich es ist doch nur ein Game. Ihr müsst euch alle mal ein bischen abregen.

Edited by Severia
Link to comment
Share on other sites

Am 13.4.2019 um 13:17 schrieb Shining Neo:

@yxz80 Ja. solche Statements mache ich grad aus dem Grund, weil ich unter anderem im letzten Monat 2 Chars von 0 auf 55 und dann 60 gespielt habe. Und nein, da kommen nicht die Steine vom Main drauf, weil ich zu geizig bin die zu schicken xD

 

Also ja...ich weiß wie es ist mit nem low Char Grp zu suchen. Durch das letzte Event konnte ich mir auf beiden 60hm13ern Rabe3 holen, ne Legy Seele craften und alle mit Heptas zu ballern. Nach der Story (die einem unter anderem schon Gems, Geist, Herz schenkt) wird dann die "Kenne deinen Gegner"-Reihe angefangen und zack genug Peaches fürs erste Badge und Armband geschenkt. Die Questreihe habe ich übrigens über HotJoin im F8 erledigt...

 

Und mit eben diesen beiden Twinks laufe ich jetzt Longui 1-3 und die Low 6er Event-Ini . Genau aus dem Grund versuch ich ja den Frust einzelner zu verstehen... bis jetzt hat das allerdings nicht geklappt.

 

@Shekinah

Danke dafür, dass du beide Seiten siehst und auch konstruktiv was ansprichst. Den Punkt, dass viele wegen Longui 4 angefressen sind, verstehe ich. Wenn man dies dann so äußert wie du es getan hast, stößt das auch auf mehr Verständnis. Allerdings sieht die allgemeine Frustbewältigung derzeit so aus, dass man wütend ins Forum kommt und irgendwas davon schreibt:

- lange Bns gespielt

-immer mehr enttäuscht

-jetzt krieg ich keine Wings

-fühle mich ausgeschlossen

-sch*** drauf ich hör auf mit Spielen

 

Mimimi-Kultur at its best

 

Zu den Mondsteinkristallen ich habe mehr als 3300 rumliegen, weil ich ganz gerne mal PVP mache die werden einen hinterhergeschmissen.

Für PVE Spieler gibt es leider keinen guten Weg, da in der Zeit wie ein PVE Spieler 10 Kristalle Farmed ein PVPler schon das doppelte oder dreifache hat und die brauchen diese Steine nicht ! Wären die Handelbar hätten wir wiederrum maximal Seelensteinpreise für die Mondsteine sprich vielleicht 40 Silver.

 

Nun aber zum eigentlichen Thema nochmal: Bei Boss 3 eine Münze droppen Lassen fände ich auch doof, vorallem, da man überlegen muss wie NC es schafft, dass sowas hineingepatched werden würde.

Die Müssen Korea bescheid sagen "hallo wir wollen das und das" und Korea muss zustimmen. Warum sollte man da nicht gleich sagen "ändert mal den Timer oder das Leben bei Boss 4" und wir hätten das Event so wie es geplant ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...