Chiraitori Posted April 11, 2019 Share Posted April 11, 2019 Hallo, mit dem Update vom 10.04 wurden Optische Effekte ins Spiel implementiert, allerdings gibt es zb. beim Klingenmeister ein Problem damit, wenn man die Haltung wechselt, das dieser Effekt verschwindet. (zb. wenn man mit der 1 blockt oder in den Battojutsu geht, man hört es ganz Klar am Sound schon) Liebe Grüße, Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Baskerville Posted April 16, 2019 NCSOFT Share Posted April 16, 2019 Hi @Chiraitori, danke für die Meldung, wir werden dem nachgehen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hexakontan Posted April 17, 2019 Share Posted April 17, 2019 Ich habe nun auch seit gestern die 480 Setpunkte und sehe dort garkein Effekt, auch bei Maximaler Grafikleistung ist nichts zu erkennen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Baskerville Posted April 17, 2019 NCSOFT Share Posted April 17, 2019 9 minutes ago, Hexakontan said: Ich habe nun auch seit gestern die 480 Setpunkte und sehe dort garkein Effekt, auch bei Maximaler Grafikleistung ist nichts zu erkennen. Handelt es sich dabei um dieselbe Klasse? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hexakontan Posted April 17, 2019 Share Posted April 17, 2019 Nein, um einen Gunner :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Baskerville Posted April 17, 2019 NCSOFT Share Posted April 17, 2019 56 minutes ago, Hexakontan said: Nein, um einen Gunner :) Danke, nehme ich auf! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts