Jump to content
Forums

Zusammenlegung der Server – 1. Mai


Baskerville

Recommended Posts

Mal abgesehen davon, das es Stress mit Beleidigungen und co gibt.

War nicht die rede davon, das durch die Zusammenlegung, weniger Wartezeit vorher gesagt wurde? 

nun ich sehe das nicht so, über f8, Altar 3 Leute warten und warten und warten, bis einer nach dem anderen raus geht, weil keine anderen dazu kommen, oder die Insel, PVP, gestern 30 Minuten warten müssen bis man 20 Leute zusammen hatte, also der Plan, Wartezeiten zu verkürzen ist wohl nicht aufgegangen, dazu kommt noch, wie man hier lesen kann, das auch noch Beleidigungen an der Tagesordnung sind.

An sich interessiert mich der Chat nicht, weil auch vorher schon auch im Deutschen Chat, auch nur Dummes zu lesen war, wenn die Irgend wo rum stehen und Langeweile schieben, war bei mir nur Kopfschütteln angesagt, was da von sich gegeben wurde, war Kindergarten Niveau. 

Aber natürlich gehört das hier nicht hin, das man auf Grund der Vergangenheit angemacht wird.

Jedes EU Land hat was die Vergangenheit angeht Dreck am Stecken, nur das vergessen manche EU staten nur zu gerne.

Entweder ist man in der Lage sowas zu Ignorieren, was aber nicht immer einfach ist, denn solche Beleidigungen gehen ja auch in Richtung Mobbing, 

Mich würde mal interessieren was in den anderen Foren darüber berichtet wird. Ob auch Engländer, Spanier und co die gleichen Probleme haben, oder ob es nur die Deutschen sind, die dieses Problem haben.

Wenn solche dinge die ich hier gelesen habe, an der Tagesordnung sind, warum, schiebt da N-Soft nicht einen Riegel vor?

Ich kann mich irren, aber hat N-Soft nicht die Möglichkeit den Chat zu verfolgen? Warum muss also ein Spieler für die Info sorgen? 

Denke das nun N-Soft gefragt ist, da was zu tun, entweder ändert sich was, oder die Spieler werden weniger, was ja verständlich ist, wer lässt sich schon gerne Beleidigen, vor allem für etwas, wozu man ja gar nichts kann. 

Der Part liegt also nun bei N-Soft, was zu ändern, ab es gemacht wird, bleibt abzuwarten.

Edited by Rumpeldiepumpel
Link to comment
Share on other sites

Zum Thema Umgang im Chat weiß ich nur, dass sich im Englischen, aber vor allem im französischen Forum sehr stark beschwert wird, und daher die Spieler gebeten wurden, alle Beleidigungen etc. dem Support zu melden, damit diese Vorkommnisse an Korea gemeldet werden können. 

Der Chat ist tatsächlich sogesehen ein Problem, da viele, die dort schreiben und beleidigen, dies grundlos und...ich sage mal, aus Dummheit tun. Die keine Ahnung von Menschen und Geschichte haben. Ich für meinen Teil ignoriere das meistens oder melde es halt, wenn es extrem wird.

Was die Wartezeiten betrifft, stelle ich Probleme aktuell nur fest, wenn bestimmte Dungeons nicht Daily sind. Aber es hängt auch von der Tageszeit ab, daher gibt es da bei jedem sicher unterschiedliche Erfahrungen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...