Jump to content

Zusammenlegung der Server – 1. Mai


Baskerville

Recommended Posts

@Baskerville 

wie wird es dann auf dem zusammengefügtem Server aussehen?

wird es mehr Channels geben? schon jetzt sind in bestimmten Gebieten Mobs oder Questmobs sehr rar. ( Pfirsich Ebene / Seelensteinebene )

oder geht ihr davon aus es werden eh 20-30% aufhören und daher nicht nötig ^^

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch NC Soft für diese Zusammenlegung! Tägliche Streitereien im Fraktion Chat wegen der Sprachen.  Grade wir wenn wir Deutsch schreiben werden permanent angegangen und man versucht immer wieder uns das zu verbieten. Was sollte der sinn freie Merge ? Warum haben wir nicht wenigstens einen Sprachfilter bekommen ? Sind wir nicht die zahlende  Kundschaft ? Ich find das derzeit überhaupt nicht mehr angenehm in Blade & Soul

 

Dazu kommt noch, das ich wie jetzt Raids bestreite ? Laufe auch gern mal Gold Raids mit und was dann ? Gehe ich auf TS oder Discord hab ich plötzlich englisch sprechende oder französisch und sonst was ... Ihr könnt echt nicht verlangen das jetzt alle englisch lernen. Für viele Spieler ist die Schule 20 Jahre her. Es spielen nicht nur 20 jährige.

 

Edited by Tjarda
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Tjarda said:

Glückwunsch NC Soft für diese Zusammenlegung! Tägliche Streitereien im Fraktion Chat wegen der Sprachen.  Grade wir wenn wir Deutsch schreiben werden permanent angegangen und man versucht immer wieder uns das zu verbieten. Was sollte der sinn freie Merge ? Warum haben wir nicht wenigstens einen Sprachfilter bekommen ? Sind wir nicht die zahlende  Kundschaft ? Ich find das derzeit überhaupt nicht mehr angenehm in Blade & Soul

 

Dazu kommt noch, das ich wie jetzt Raids bestreite ? Laufe auch gern mal Gold Raids mit und was dann ? Gehe ich auf TS oder Discord hab ich plötzlich englisch sprechende oder französisch und sonst was ... Ihr könnt echt nicht verlangen das jetzt alle englisch lernen. Für viele Spieler ist die Schule 20 Jahre her. Es spielen nicht nur 20 jährige.

 

Das nachdem mal was auf Deutsch geschrieben wurde anschließend ein "english please" durch den Chat ging habe ich auch mal mitbekommen. Das muss man allerdings direkt mit einem "no" oder "nope" beantworten. Denn alle müssen damit klar kommen, dass es nun ein europäischer Server ist auf dem mehrere Sprachen gesprochen werden.

 

Was die Raids angeht muss man halt jetzt vorher mal schauen beziehungsweise fragen welche Sprache vorherrscht. Viele Begriffe sind zwar schon auf Englisch bekannt aber ich weiß auch nicht ob ich es hinkriege die ganze Zeit nur Englisch zu reden. Französisch kann ich nicht mal mehr.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Tjarda:

Glückwunsch NC Soft für diese Zusammenlegung! Tägliche Streitereien im Fraktion Chat wegen der Sprachen.  Grade wir wenn wir Deutsch schreiben werden permanent angegangen und man versucht immer wieder uns das zu verbieten. Was sollte der sinn freie Merge ? Warum haben wir nicht wenigstens einen Sprachfilter bekommen ? Sind wir nicht die zahlende  Kundschaft ? Ich find das derzeit überhaupt nicht mehr angenehm in Blade & Soul

 

Dazu kommt noch, das ich wie jetzt Raids bestreite ? Laufe auch gern mal Gold Raids mit und was dann ? Gehe ich auf TS oder Discord hab ich plötzlich englisch sprechende oder französisch und sonst was ... Ihr könnt echt nicht verlangen das jetzt alle englisch lernen. Für viele Spieler ist die Schule 20 Jahre her. Es spielen nicht nur 20 jährige.

 

Deswegen habe ich aufgehört ich hatte gesagt wenn sie kein sprach chatt machen verlasse ich das game habe ich gemacht da ja NCSoft sowieso auf ihre Kunden egal sind nur leere Versprechungen anstatt ihren faulen Hintern zu bewegen und arbeiten sieht man ja was daran geworden 

Link to comment
Share on other sites

hey der server merche war echt der letzte Müll ! 10 std wartung etc

 

sprach kommuninikation _Rassismus gegen Deutsche Spieler etc

 

dazu mehr lags -fps einbrüche standbilder wie nie zuvor

 

weiter so und BNs is bald TOd

Link to comment
Share on other sites

^^ Franzosen, Türken, Russen und noch ein paar mehr müssen auch so einiges aushalden ^^

Aber es stimmt, nicht englischschreiber werden zum teil im Chat nicht sehr, hmmmm, nett behandelt.

 

Das wurde aber schon vor dem merge von vielen vermutet. Und, ja diese Vermutung bzw. dieser Hinweis war Sprachübergreifend.

Link to comment
Share on other sites

Ja ist ein Trauerspiel, rassistische, sexistische äusserungen in alle richtungen.

 

Ganz klare Konsequenz meinerseits, Premium gekündigt und spielen werd ich erst wieder wenn es chats für die einzelnen Sprachen gibt.

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden schrieb Sayahell:

hey der server merche war echt der letzte Müll ! 10 std wartung etc

 

sprach kommuninikation _Rassismus gegen Deutsche Spieler etc

 

dazu mehr lags -fps einbrüche standbilder wie nie zuvor

 

weiter so und BNs is bald TOd

Hallo,

 

• die Wartung ging keine 10 Stunden, die bzw. DER Server waren bereits um 19:40 Uhr erreichbar.

 

• Der Rassismus, naja.. ich bin selbst Deutscher Spieler und muss eingestehen das man unterdrückt wird, damit meidet man einen wichtigen Bestandteil eines MMO's irgendwann und das ist die Kommunikation an sich.. ich gehöre zu den Deutschsprachigen Spielern die zwar verstehen was der Englisch Sprechende sagt, das Englisch aber nicht gut genug ist um darauf zu antworten, seine Antwort jedes mal in einen Übersetzer einzutippen ist lästig.. da meidet man den Schriftwechsel vorzugsweise ganz da es einfacher ist.

 

• Die FPS Einbrüche kann ich nicht bestätigen, die sind unverändert bei mir. Die Serverzusammenlegung hatte was den Ping angeht sogar Verbesserungen hervorgebracht, bis zu 40ms hat sich mein Ping dadurch verbessert.

 

• Jedes MMO ist nicht für die Ewigkeit, es liegt aber mit an uns, der Community was wir aus dieser Zeit machen. Sich ständig Steine in den Weg zu legen oder sich im Chat zu "beefen" ist nicht wegweisend. (Keine Unterstellung gegen dich sondern an den Alltag im Spiel)

 

Edited by Chiraitori
Link to comment
Share on other sites

Warum erwarten Leute was von NCsoft ?

1. Die machen nicht viel das macht Bloodlust bzw wer auch immer da in Korea gerade an der Macht ist.

2. NC kann keine Entscheidungen treffen. Sie können nur drumm bitten.

 

Sie können nicht einfach sagen "Ihr macht das so oder wir....." NC hat gegen Bloodlust nichts in der Hand es heisst friss oder stirb, da es sicher keine Lebenslange Lizenz ist, die NC hat.

Anders ist es mit den Updates die NC scheinbar ja selber drauf spielt und hier bin ich natürlich auch von NC frustriert als jemand, der gerne mal PVP spielt. BD und BM sind nun schon immer sehr stark vertreten gewesen im PVP und jetzt sind diese beiden Klassen fast unbesiegbar. Der BM geht ja noch aber der BD nicht und somit macht PVP kaum noch Spaß, da ich nichts anderes mehr bekomme.

Edited by ImoutoMaster
Link to comment
Share on other sites

Spassig wie man als deutscher ständig als Nazi tituliert wird, wärend man sich deutschen gegenüber selber rassistisch verhält.

Allein in den letzten 20 Minuten hätte ich gute 8-10 Tickets wegen Beleidigung (weil man es gewagt hat mit anderen deutschen in seiner Landessprache im F-Chat zu schreiben) an den Support schicken können. War wirklich alles bei,  von talk english or shut the ❤ ❤ ❤ ❤ up bis zu ❤ ❤ ❤ ❤ing nazi oder ❤ ❤ ❤ ❤ing germans, usw.

 

Macht echt "laune" das das Spiel so noch zu spielen. Bin gespannt, wann die ersten aufgrund ihrer Nationalität aus Weeklys, MSP oder Raids gekickt werden. Ist auch nur eine Frage der Zeit...

 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Merlin DE:

Macht echt "laune" das das Spiel so noch zu spielen. Bin gespannt, wann die ersten aufgrund ihrer Nationalität aus Weeklys, MSP oder Raids gekickt werden. Ist auch nur eine Frage der Zeit...

Kann ich dir bestätigen.

War in einer MSP Gruppe.

Der Gruppenführer hat english geschrieben, irgendwann habe ich mein Name gesehen, und höfflich gefragt: Wie Bitte ?? Und schon bekam ich die Quittung: ❤ ❤ ❤ ❤ German und Kick.

Dabei bin ich nicht mal Deutscher, was aber auch nicht schlimm wäre.

Aber soweit sind wir schon.

Ich meinerseits kann nur sagen, dass der Spielspass bei mir runter geht seit Mittwoch

Link to comment
Share on other sites

vor 34 Minuten schrieb Whiskyyy:

Der Gruppenführer hat english geschrieben, irgendwann habe ich mein Name gesehen, und höfflich gefragt: Wie Bitte ?? Und schon bekam ich die Quittung: ❤ ❤ ❤ ❤ German und Kick.

Finde ich echt schockierend. Den hätte ich auf jeden Fall reportet, wobei das NC-Soft auch nicht wirklich interessiert.

 

Das es zu Problemen kommt, habe ich durchaus erwartet, aber gedacht dies würde sich nach 1-2 Tagen legen.
Ich kenne einige Spieler, die kein, oder nur sehr wenig english reden, bei denen ist die Stimmung auf dem Nullpunkt angelangt.

Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, wie NC-Soft dazu steht @Baskerville. Ich weiss, du kannst die Bitte um getrennte Regionalchats auch nur weitergeben, aber wie Stellt sich NC-Soft die Zukunft vor?

Ich habe kein Problem damit englisch zu reden wenn es sein muss (in Raids/Weeklys/usw. aber auch keine Lust mich regelmäßig als scheiss nazi, scheiss deutscher oder ähnliches beleidigen zu lassen, wenn ich mit anderen deutschen mal in meiner Landessprache rede.

 

Wenn man dann jedoch noch aufgrund seiner Nationalität aus einer Gruppe gekickt wird hört der Spass auf. Besonders wenn es sich dann noch um Weekly oder gar einen Raid (BT/VT/TT) handelt und man den Raid aufgrund der ID nicht abschließen kann.
Hierbei geht es immerhin um einiges an Gold, BT sind gut 60 Gold, VT komplett gute 170 Gold, Bei weeklys die man aus einem solchen Grund nicht abschließen kann sind es die Mats.
Sowas kann nicht sein.

Edited by Merlin DE
Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt ja Absichtlich gewartet um zu sehen wie sich das mit dem zusammen legen so verhält.

Erst mal Abwarten bevor man was schreibt und Panik macht,dachte ich.Wird schon nicht so schlimm,dachte ich.

Das der F-Chat zur Tausch und Verkaufsbörse teilweise verkommt,sehe ich mal als Bereicherung.

Das man jetzt eigentlich immer einen Raid findet,egal ob Weekly,VT oder Bt finde ich auch nicht schlecht.

Aber dann....

Es kam wie es zu erwarten war.Irgendwie.

Deutsche aufgrund der Geschichte mit der weder ich noch die Spieler hier irgendetwas zutun haben , haben jetzt einen echt schweren Stand.

Was man jetzt uns so vorwirft lebt man uns aus.Da hat Merlin schon recht.Rassisten und Rassimus schreien und mit den Finger auf uns zeigen 

aber es an uns ausleben.Top.

Da kann jetzt , zugegeben , weder NC noch Bloodlust was zu,aber das war so vorhersehbar wie das Morgen wieder die Sonne aufgeht.

Das der F _ Chat jetzt auch zu so einer Art....Finder oder was auch immer es da gibt verkommt,ist auch grosses Kino.Ich muss unbedingt wissen 

was die Typen für einen grossen haben,ganz dringend und alle Frauen wollen das auch und wollen mit denen in die Federn.Sorry,aber ist genauso passiert im F-Chat.

Klar kann man Blocken und die Blockliste wurde ja erweitert,aber ernsthaft..

Englisch,Französisch,Deutsch.Polnisch,Russisch in einen Topf.Gesehen habe ich das die Franzosen es genauso schwer haben,aber was da auf deutsche Spieler reinprasselt ist teilweise kaum zu glauben.

Vereintes und friedliches Europa-wer hier mal spielt lacht drüber.

Ich mag gar nicht anfangen von Sprachbarrieren weil die meiner Meinung nach echt in den Hintergrund treten bei alle dem.

Von Baskerville ist bedauerlicherweise dazu im Moment auch nichts zu lesen.

Das es bei einigen auch eng wird mit der Sprache wurde lange schon besprochen,und meiner Meinung nach ist das ok.Nicht jeder kann Englisch,manche lernten es nie,manche können es nicht lernen und manche haben vllt einfach nach Job und Familie keine Zeit es zu lernen.Man möchte hier Spielen und nicht wegen einen Spiel zur Schule gehen,

 

Unter dem Strich würde ich mal sagen : Serverzusammenlegung - läuft .....

 

 

Edited by JJ Paris
Link to comment
Share on other sites

Lassen wir mal denn Fehler mit der Serverzusammenlegung aussenvor.

 

Ein paar weiter fehler waren unter anderm das kein neuer Servername genomen wurde sondern ein bestehender verwendet wurde. Dadurch sind einige der Spieler der Meinung, und das lassen sie denn Deutschen und Französichen Spieler spüren, das ja auf denn anderen Servern "Tote Hose" gewessen sein musste und diese deshalb zusammengelget wurden.

Dann kommt noch der Fehler hinzu das es keine verschiedene "Sprachenchats gibt".

 

Ich bin mal gespannt wie sich das ganze noch weiter entwickelt. Auf jedenfalle kenn ich einige, viele davon haben oder hatten Premium, aus meiner Freundesliste die sich zur zeit aktive nach eine alternative umschauen. Und dennen stört es nicht wenn das Spiele eine Abogebühr erheben sollte.

Edited by Wolfengel
Link to comment
Share on other sites

Ja,daß ist so ein Problem.

Ich bin kein Freund von Aussagen wie : "Ich/Wir/Sie/ES verlassen das Spiel"

Das stört NC Soft/Bloodlust recht wenig.

Auffällig ist aber schon das viele sagen :

Ich höre auf.

Ich mache nur noch Dailys und bin weg.

 

Wenn ich in die Freundesliste schaue wird es Übersichtlich und im Clan auch.

Aber wie oben schon gesagt,Moderatoren sind bei dem Thema gerade nicht vorhanden.

Wobei ich die Arbeit der Mods hier bisher immer gut fand.

 

Link to comment
Share on other sites

@JJ Paris

Nun, die Deutschen sind halt das Übel der Welt. Immer an allem Schuld, nie im Recht, arrogant, rassistisch, Nazies, und wir können nichts. Das beschimpfen und beleidigen der Deutschen gehört zum guten Ton. Und als Deutscher muss man immer die Klappe halten und alles hinnehmen. Kontert man, werden die Beschimpfungen verdoppelt. Hast du dich etwa noch nicht daran gewöhnt? Selbst die eigene Muttersprache sprechen zu wollen ist ja laut einigen Beiträgen hier im Forum schon fremdenfeindlich, nicht weltoffen, rassistisch. Leute die behaupten die Deutschen seien all das, sollte mal im Spiegel gucken um ihr eigenes Verhalten zu sehen. So viel zur weltfreundlichen Toleranz. Aber zum Glück sind nicht alle so. Sah auch schon nette Engländer und Franzosen im Spiel.

 

Die Deutschen versuchen wenigstens englisch zu reden. Auch wenn es für manche nur ein paar Wörter sind. Die Franzosen können es nicht, weil sie Englisch nicht als Schulpflichtfach haben wie wir. Und die Engländer, die nur eine Sprache können, erwarten vom Rest der Welt eine Zweitsprache (ihr englisch) zu lernen. Weltsprache hin oder her, Englisch können nur 10-15% der Menschen weltweit. In EU knapp 50%. Genauso gut könnte ich von den Engländern verlangen, eine Zweitsprache zu lernen. Deutsch in der EU-Region zu können ist auch nicht unbedingt falsch. Das sprechen hier auch schon 30-35%. Französisch liegt nur bei um die 20%.

 

-----

 

Zum Chatt:
Hab ihn auch zwischendurch beobachtet. Es stimmt, sobald man deutsch oder französisch schreibt wird man angepflaumt. Außerdem rollt alles zu schnell durch. Eine Frage von jemanden wird garnicht beantwortet. So schnell wie die nach oben rutscht sieht es niemand oder es interessiert keinen. Jetzt sehe ich fast nur noch englisch. Fragen/Gespräche sind so gut wie verschwunden. 99% sind "ich kaufe/verkaufe" oder weekly, msp, bt anfragen.
Also, beste Lösung im Moment ist den Chat einfach auszuschalten. Erstellt einen neuen Reiter, öffnet dort die Optionen und entfernt alle Häckchen. Man kann das Feld auch auf durchsichtig stellen um mehr vom Bildschirm zu sehen.

 

Es sollte ja nur die Population erhöht werden, damit man leichter Spieler für Schlachtzüge und anderes findet. Das Chaos mit den Sprachen ist Ncsoft egal gewesen. Vielleicht kommen später noch Reiter nach Sprachen sortiert. Den Vorschlag gab es nicht nur hier. Auch im franz. und engl. Teil des Forums.
Nun, irgendwie glaube ich sowieso, es ging vor allem um PVP. Klassen ausbalancieren? Nein. Mehr Spieler; das reicht. Jetzt kann man es weiter als E-Sport mit Turnieren vermarkten.

 

An F8-Verliesen und PVP hat sich sprachlich nichts geändert. Da redet eh kaum jemand. Die wollen nur alle schnell durch. Schlachtzüge, 12-Spieler-Gruppen müssen koordiniert werden. Also fliegt man raus, wenn man kein englisch spricht. Hier greift die Idee der Zusammenlegung überhaupt nicht. Da hilft nur de suchen de, franz suchen franz, engl suchen engl.

 

Edited by Zini
Link to comment
Share on other sites

Wisst ihr was mich an der ganze Serverlegung am meisten stört.

 

Der ganze Rassismus.

 

Ich bin 49 Jahre, habe kein Krieg mit gemacht, und mir würde nie einfallen so über die Deutsche herzufallen und die als  Nazzis usw zu betiteln.

 

Das schlimme dabei ist doch, dass 99% von denen die da schreien, ob Franzosen, Belgier, Engländer usw., keiner von denen überhaupt wissen, was eure Vorahnen gemacht haben oder miterlebt haben.

 

Denn nicht jeder Deutsche war ja mit dem Krieg einverstanden.

 

Und ich bin mehr als überzeugt, dass die meisten davon auch noch überzeugt sind, dass A.H ein deutscher war.

 

Wie gesagt, Premium wir irgendwann ablaufen, und dann werden wir sehen, wer der harte Kern hier im Spiel ist.

 

Und sorry, wenn Ihr fehler im Text findet, ich bin auch Ausländer ( Ironie Aus ) 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

das ganze Thema Blade & Soul stelle ich für mich selbst in Frage.. denn gefallen tut mir das Spiel schon aber was daraus gemacht und wie es geführt wird nicht.

 

Die Zusammenlegung der Server ist richtig und wichtig gewesen, wir bekamen dadurch mehr Möglichkeiten und der Ping konnte dadurch verbessert werden.. jedoch sind wie hier mehrfach erwähnt sehr viele auffällig rassistisch veranlagt und lassen es anders Sprachige Spieler auch spüren.. natürlich geht der Support dem nach und verwarnt oder verhängt andere Strafen an solche Spieler aber.. ist das hier wirklich notwendig..? Erst die Zusammenlegung um dann dadurch Spieler aus dem Spiel auszuschließen weil Sie mit dem Spiel dahingehend unzufrieden sind...? Wir Spieler haben es ja vorrausgesehen und gesagt das es zu so etwas kommt und einfach nichts ist passiert um dem vorzubeugen.. nun Arbeitet man wohl mit nachdruck an einem gespaltetenen Chat System bevor diese Unzufriedenheit soweit ausartet das ein übermaß an Spielern das Spiel meiden, gut die werden wenn eine Lösung gepatcht wurde wiederkommen.. aber dafür das Spiel nun zu meiden (im F8 hats doch auch wenig gestört?) ist schon ein hartes Stück.

 

Aber damit nicht genug.. ich blicke weiter in die Zukunft.. am 15.05.2019 kommt der erwartete ET Raid, anfangs mit 2 Bossen was okay ist.. aber hinzu kommt das auch ein neuer Upgrade Pfad für den Geist /Heart weitergeht.. von unserer Maximal Stufe ausgesehen werden 119x Heilige Phiolen/ Oils fällig um erneut die Max Stufe zu erreichen (neben dem auch 99 Geisterschuppen/Scales aber die kann man schon entspannt farmen..), der eine oder andere wird mich nun damit nerven warum ich mich nun darüber beschwere.. tue ich nicht wirklich auch wenn die große Zahl einen wieder erschlägt, meine beschwerde fängt damit an das wir neben dem auch 2 neue Lebensernergien/Psyche für den Geist/Heart und auch für das Amulett/ Brain zu erwarten haben, wo wir alle Wissen das die nur über einen Gewissen Zeitraum im Verwandlungsfenster verfügbar sind.. um den Maximalen Wert der Psyche rauszukitzeln werden 40x Versiegelte Heilige Essenzen und anderes fällig pro Lebensenergie/ Psyche.. demnach also 80x Versiegelte Heilige Essenzen für beide... die Information hab ich von den Russischen Servern.. und die liefern noch viel mehr Informationen als das was hier Angeboten wird...

 

Worauf ich hinaus will ist.. das was hier wieder vorgeht ist nicht mehr lustig, das oben genannte ist überwiegend an Investoren/ Casher gerichtet, welche sich aufgrund der Serverzusammenlegung beleidigen und schlimmeres, wieso sollte ich als Investierender Spieler noch weiter in so etwas kostspieliges Investieren wenn man behandelt wird wie ein ... um dann auch noch ausgeschlossen zu werden?

 

Ach hinzu kommt noch.. da ja nächste Woche Patchday ist, wird es sehr wahrscheinlich am Donnerstag gegen 20:00 Uhr einen Livestream geben.. ich wills nicht so schreiben aber da halten wieder ein paar Pappnasen ihren Stream und zeigen äußerst wahrscheinlich nicht das wirklich relevante was das Update zu bieten hat und treten damit erneut wieder einen Shitstorm los wie damals mit dem Amulett und den über 320 Pet Pods, daher falle ich lieber direkt mit der Tür ins Haus und erwähne selbstständig das absurdeste.

Edited by Chiraitori
Link to comment
Share on other sites

Moinsen

@Zini ja,daß kommt dabei raus wenn man verliert und es den Leuten 70 Jahre lang eingeredet wurde.Alle Deutschen sind schlecht und überhaupt.Aber wie gesagt,daß ist jetzt Generationen her und hat mit uns wenig bis nichts zutun.

Das weiter auszuführen geht allerdings bißchen Offtopic.

Das jetzt viele Raids gesucht werden und das es jetzt im Chat viel An/Verkauf gibt finde ich immer noch positiv.

Allerdings ist das für mich persönlich auch das einzigste positive.

 

Sicher kann man jetzt jeden Melden und hoffen der Support macht was.Aber mal ehrlich,wir wollen spielen und nicht Hilfspolizist sein hier.Das es immer 

wieder welche gibt die über die Strenge schlagen,ist ja nichts neues.Gabs es in reinen deutschen Chat auch.Die Anonymität des Internets lässt so manche komische Knospe blühen.Das ist aber überall so.Was jetzt allerdings läuft ist arg und in der Menge echt übel.

Wenn ich lese das Franzosen sofort angpflaumt werden,als Baguette genannt werden und dann auch Ihren Teil abbekommen...nett.

Was da am 15.5 kommt,lassen wir uns überraschen.Neuer Content,toll.Für die restlichen die dann noch da sind...

 

Iam not sehr happy atm,ich see that very skeptisch ....

Vllt sollte man die auf die Nase fallen und da ja viele Spieler aus Europa nicht sehr amused sind mit der zusammenlegung,Europaweit ab 15 ne Woche lang mal nicht spielen.Das würden die zumindest merken dann und vllt dann Überlegen ob das so alles schlau war.Aber , nunja...Träume und so

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Chiraitori:

...von unserer Maximal Stufe ausgesehen werden 119x Heilige Phiolen/ Oils fällig um erneut die Max Stufe zu erreichen...

Ja das ist spassig, vor allem wenn man davon ausgeht, das der großteil der Spieler gerade mal auf der ersten Legendären Stufe sind.
Ohne Cash ist das Uppen der Seele, Amulet, Geist kaum zu beweltigen, da helfen auch nicht die paar oils, die man aus den Events bekommt.
Die benötigte Anzahl ist einfach zu hoch genau wie die Kosten für die Oils.
Allein die Seele von der ersten Legy Stufe auf derzeitgen max Stand sind knapp 65k Gold ... Spassig bei gut 100 Gold die man pro tag mit PPT verdient

Link to comment
Share on other sites

Bin auch nicht zufrieden mit der Entwicklung hier. Und ja auch ich wurde schon beleidigt im Chat. Konsequenz von mir ist Premium gekündigt und erstmal alles runter fahren. Wenn sich nichts ändert hier muss eine alternative her. So geht es nicht weiter 

Link to comment
Share on other sites

Kann ich nur bestätigen.

Und es werden bestimmt genug Spieler das Spiel verlassen, und dann wird NC die Augen trotzdem schließen.

Und eine Reaktion von einem Admin zu bekommen, dann ist die Wahrscheinlichkeit dass ich morgen im Lotto gewinne grösser.

 

Info: Spiele kein Lotto

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...