Jump to content

Zusammenlegung der Server – 1. Mai


Baskerville

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Shining Neo:

Alle wieder dabei ihre eigene Meinung als die "allgemein gültige" zu verkaufen :D

 

Ja es gibt einige deutsche Spieler die kein Englisch beherrschen, aber  diese Spieler gibt es auch auf anderen Servern.

Die normale Kommunikation, wird sowieso wie im F8 ablaufen. Dort schreibt ihr ja alle auch keine ellenlangen Texte, um euch zu verständigen.

In jedem Dungeon gibt es Rollen/Mechs, die bereits oft schon mit englischen Bezeichnungen beschrieben werden.

 

Einziges Problem werden Goldraids/Raids werden, bei denen Discord etc. zum Einsatz kommt. Bei allem andren kommt jeder Spieler mit englischen Grundbegriffen zurecht.

 

Zur Not nehmt euch nen Schmierzettel und klebt den an den Monitor....ne Vokabelliste hats schon zu Schulzeiten gebracht :D

 

 

Es geht darum, dass hier einige verlangen, dass man auf Englisch kommuniziert. Ich finde einfach man sollte es jedem selber überlassen. Man wird selbst ohne Individuellen Sprachchats komplett ohne Englisch auskommen nur hat man halt keinen Fraktionschat mehr.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

wir verstehen, dass dieses Thema die Gemüter erregt. Niemand möchte zu etwas gezwungen werden, vor allem nicht, wenn jemand eine Sprache nicht beherrscht. Wir sind uns dem bewusst und möchten euch versichern, dass wir euch zu nichts zwingen wollen.

Die Sprachbarriere ist, das war uns immer schon klar, der größte Knackpunkt bei einem Merge der europäischen Server. Wir diskutieren gerade mit dem Entwicklerteam die nach Sprache getrennten Chat-Channel, mehr kann ich zu diesem Punkt aber noch nicht sagen. Sobald wir aber wissen, ob wir diese wirklich umsetzen können, gebe ich euch Bescheid. Bis dahin würde ich euch bitten diese Diskussion nicht ausufern zu lassen, gerade wenn es um Vorurteile geht.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@ImoutoMaster

Ich weiß, was die Leute hier geschrieben haben.

Aber letztlich läufts immer drauf hinaus, dass einer sagt was er denkt und der andre null Verständnis beweist und dagegen redet.

 

Ich habe hier nicht gelesen, dass Leute jemandem vorschreiben Englisch zu schreiben oder es verlangen. Dort schreiben eher die Realisten und geben euch schonmal den Hinweis, mal darüber nachzudenken, dass es nicht verkehrt wäre.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich und handelt auch dementsprechend.

 

Die Leute müssen kein Englisch schreiben/sprechen...aber es wäre extrem hilfreich, da man dadurch in diesem Spiel mehr Möglichkeiten hat (auf die Zeit nach dem Merge bezogen).

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Englisch hin oder her, es gibt genügend Gründe warum einer es nicht kann oder sonst was.

Ich hatte nie Englisch in der Schule. bei der Arbeit auch nicht gebraucht, hab mir ein Paar Wörter bei gebracht um zumindest auf Englisch danke zu sagen, das reicht, und wenn Leute auf Englisch über mich Motzen, nun sollen sie doch, verstehe es eh nicht, muss mit denen ja nicht den ganzen Tag zusammen sein, sondern nur für das eine Spiel.

Ich selber habe keinen Draht zu Englisch. Gib mir Zeichnungen, um was Anzufertigen dann mach ich das, aber Englisch? nein nicht meine Welt.

Ich wes auch nicht ob ich das mit 60 noch lernen soll, da gibt es wichtigeres als das, denk ich.

Edited by yxz80
Link to comment
Share on other sites

@ Forem Mederatoren

So ich möchte mal die Farge stellen, die sich keiner traut laut auszusprechen.

 

Wofür bracht Ihr die frei gewordenen Serverresourcen nach der Zusammenlegung?

 

Denn das die Server zusammen gelegt werden um einen höheren Pool für den kommenden Kontent zu schaffen ist einfache Volkspropaganda und soll nur den wahren Grund verschleiern. Denn es gibt nur 2 sinnige Gründe für die Zusammenlegeung. 1. Kosten senken um Provit zu steigern. 2. NC brach die Serven für neue Spiele, eventuell für Konsolen oder Mobile Markt.

Begründung für meine Annahmen ist Erfahrung.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT
On 23/04/2019 at 2:33 PM, Elyarusch said:

@ Forem Mederatoren

So ich möchte mal die Farge stellen, die sich keiner traut laut auszusprechen.

Wofür bracht Ihr die frei gewordenen Serverresourcen nach der Zusammenlegung?

Denn das die Server zusammen gelegt werden um einen höheren Pool für den kommenden Kontent zu schaffen ist einfache Volkspropaganda und soll nur den wahren Grund verschleiern. Denn es gibt nur 2 sinnige Gründe für die Zusammenlegeung. 1. Kosten senken um Provit zu steigern. 2. NC brach die Serven für neue Spiele, eventuell für Konsolen oder Mobile Markt.

Begründung für meine Annahmen ist Erfahrung.

Da die Serverkapazitäten dank AWS flexibler sind als mit normalen analoger Servertechnologie und die Kapazitäten von Jinsoyun entsprechend angepasst werden, gibt es weder freigewordene Ressourcen, noch freigewordene Server, die für etwas anderes genutzt werden könnten. Die Annahme wäre nur valide, wären wir nicht auf Cloud-Server-Technologie umgestiegen, wodurch wir grundsätzlich flexibler sind. Dass man als Unternehmen grundsätzlich immer Kosten einsparen will, liegt auf der Hand, niemand will wirklich mehr Geld als nötig ausgeben, das spielt hier aber tatsächlich auch keine Rolle.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Unmut, Hysterie, Verschwörung und natürlich Angst. Das ist das Ergebnis, wenn man all die Posts zu diesem Thema auf Stichworte herunterbricht.

 

Vielleicht kann man ja Abhilfe schaffen:

Die Serverzusammenlegung löst bei vielen durchaus Unwohlsein aus. Aber grundsätzlich ist die Zusammenlegung nicht schlecht. Man hat dadurch, wenn man will, mehr Zugriff  auf Menschen. Generell ein guter Punkt. Vielfalt wird hierbei gegeben. Um jetzt die Bombe der Sprachbarriere etwas zu entschärfen, ziehe ich ein anderes MMORPG als Beispiel herbei. Guild Wars 2. In Guild Wars 2 gibt es fast seit Release schon sog. Mega Server. Das ist eine Zusammenlegung aller Server, so wie es auch hier der Fall sein wird. Wie läuft es in Guild Wars 2 ab? Das lässt sich leicht beantworten. In der Open World sind dort verschiedene Sprachen in den Chats anzutreffen, vorranging Spieler die andere für ihre Gilde gewinnen wollen. Auch gibt es ab und zu Diskussionen, bzw. Unterhaltungen im Open-World-Chat, diese laufen dann Parallel in verschiedenen Sprachen. Das bedeutet Koexistenz. Also kein Zwang auf eine bestimmte Sprache umsteigen zu müssen. In instanzierten Bereichen läuft das ähnlich ab, nur dass man dort auch in der Gruppensuche die Kommunaktionssprache bereits festlegen kann und dann in der Regel keine Probleme auftauchen. Auch findet man in der jeweiligen Sprache genug Leute, so jedenfalls meine Erfahrungen. Und warum sollte es in Blade&Soul anders sein? In der Dungeonlobby sind auch jetzt schon mehrere Sprachen gleichzeitig vertreten, auf dem englischsprachigen Server Jinsoyun, sehe ich täglich türkische, polnische und sogar französische Chatverläufe in den Städten. Aufgrund dieser Tatsache der Koexistenz muss also niemand jetzt zwingend Englisch lernen, um nach der Zusammenlegung weiterspielen zu können. Englisch wird zwar etwas verstärkter in den Vordergrund rücken, weil es mehr Spieler gibt, die dem mächtig sind, als jene die es nicht sind, jedoch wird sich für diejenigen, die damit Schwierigkeiten haben kaum etwas ändern, da jetzt nicht alle plötzlich verschwinden werden, die nur eine Sprache sprechen. Und falls doch, gibt es immernoch nette Spieler, die bestimmt die Rolle des Übersetzers im Chat übernehmen werden. Also macht euch nicht verrückt.

 

Die Sorge von Lags ist jedoch begründet. Ich hoffe das Entwicklerteam kriegt das in den Griff.

Edited by Bloodyeinself
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Am 23.4.2019 um 10:46 schrieb Sorakunus:

Ja gut dann ist es International mir doch egal mir fehlen einfach die worte liest du überhaupt was man hier schreibt es gibt viele die kein Englisch können weil sie nicht mehr in dieser zeit sind oder eine Behinderung haben rechtschreibbehinderung kurzzeitgedächnis haben Englisch Schule ist zu teuer und da ist es unmöglich Englisch zu lernen aber Hauptsache du hast recht weil einer aus der heutigen zeit kommst Englisch ist in der gaming Welt nicht wichtig mit deutsch kommt man verdammt sehr gut klar dann ist es ein Scheiß spiel wenn sie die leute bannen nur weil man seine Muttersprache schreibt du hast wie immer keine Ahnung ja rede dir diesen Scheiß weiter ein

Gut wenn ihr als auf eurer Krankheit/Behinderung usw rumreitet.......erklär mir mal wie ihr euch alles in BNS überhaupt merken könnt??? DA muss man auch sehr viel lernen, verstehen(!!!!), Skills/Funktionen und sogar die deutsche Sprache muss man können !!!

Und wenn man DAS schon hinkriegt, dann wird man ja wohl ein paar verdammte Worte auf Englisch lernen können, zumal man im Chat eh viele Abkürzungen benutzt (man kann sich auch einfach nen Zettel mit den gängigsten Begriffen aufschreiben), sei es bei der Gruppensuche, sei es beim Handel, es sind immer die GLEICHEN Ausdrücke, und während dem Kampf labert man eh net im Chat....also echt, hier wird es sich so verdammt bequem und faul gemacht, das sind einfach nur AUSREDEN.

Ne man kann sich echt anstellen. Es erwartet niemand von euch, dass ihr Romane auf Englisch verfassen sollt. *facepalm*

 

Link to comment
Share on other sites

@Aining du kannst dir deine Fragen selbst beantworten, indem du dich mal mit dem menschlichen Gehirn beschäftigst. Dann wüsstest du, warum Skills und Games allgemein für Behinderte leichter zu lernen und zu verstehen sind, als eine (Fremd)Sprache. ??‍♀️

Edited by RabenKaras
Link to comment
Share on other sites

Am 23.4.2019 um 10:46 schrieb Sorakunus:

Ja gut dann ist es International mir doch egal mir fehlen einfach die worte liest du überhaupt was man hier schreibt es gibt viele die kein Englisch können weil sie nicht mehr in dieser zeit sind oder eine Behinderung haben rechtschreibbehinderung kurzzeitgedächnis haben Englisch Schule ist zu teuer und da ist es unmöglich Englisch zu lernen aber Hauptsache du hast recht weil einer aus der heutigen zeit kommst Englisch ist in der gaming Welt nicht wichtig mit deutsch kommt man verdammt sehr gut klar dann ist es ein Scheiß spiel wenn sie die leute bannen nur weil man seine Muttersprache schreibt du hast wie immer keine Ahnung ja rede dir diesen Scheiß weiter ein

Hi,

Ich habe das leider erst jetzt gelesen, weil ich nen bissel runter fahren und mich abreagieren wollte. Denkst du wirklich mit deiner Rechtschreibschwäche bist du alleine? Nein. Das hat heut zu tage jeder dritte bis vierte Deutsche. Das ist nichts besonderes mehr.
Ich habe auch einige Krankheiten, körperlich wie psychisch. Trotzdem kam es für mich persönlich NIEMALS in Frage das auch nur ansatzweise für alles und jeden in meinem Leben als "Ausrede" zu benutzen. Niemals. Ich sehe es einfach so "Es gibt immer jemanden auf dieser Welt, dem geht es viel, viel schlechter als dir!":
Und so ist es auch.
Meine Mutter hat auch so ne Kollegin. Hat eine Imunschwäche sagen wir mal (als Beispiel) und nutz dies für jeglichen Mist als Ausrede aus. Das sie keine Kisten schleppen muss, dass sie keine "leichten" Eimer schleppen muss..... Die steht jeden Tag blöd auf der Arbeit rum und zieht ne richtige hakfresse.
Eine andere Kollegin hat das gleiche wie sie aber sie nutzt ihre Krankheit nicht als Ausrede. Im Gegenteil. Die Schuftet wie ne bekloppte, auch wenn es ihr mal drekig geht. Was meinst du, wer ist beliebter.
Und so ist es auch im Spiel und hier im Forum. Es interessiert KEINEN was du hast. Du bist das was du bist und wie du dich gibst. Und an nichts anderem wirst du gemessen. Und da du deine Krankheiten scheinbar gerne als Ausrede für alles nutzt gehörst du einfach zu den menschen die bei mir unten durch sind. Das mag für dich vielleicht unverständlich sein. Aber vielleicht verstehst du es irgendwann wenn du alt genug dafür bist.
Ich hoffe es.

 

Schluss endlich habe ich hier niemanden zu irgendetwas gezwungen. Es ist traurig wenn man Sachen an den Kopf geknallt bekommt, von Leuten die nur das wiedergeben was sie gerne lesen wollen, und NICHT was wirklich da steht..... Schade... sehr schade.

Edited by Zirkha
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb RabenKaras:

@Aining du kannst dir deine Fragen selbst beantworten, indem du dich mal mit dem menschlichen Gehirn beschäftigst. Dann wüsstest du, warum Skills und Games allgemein für Behinderte leichter zu lernen und zu verstehen sind, als eine (Fremd)Sprache. ??‍♀️

Nur muss man sich auch irgendwann im Leben einfach die Frage stellen: Gebe ich mich mit dem ab was ich zum Problem mache, oder ist es mir einfach egal und ich lebe mein Leben wie ICH will und nicht wie die Leute meinen, wie es mir eine Krankheit vor zu schreiben hat. Nur weil andere es nicht anders erwarten und kennen.
Man hat es am Ende einfach immer selber in der Hand. Aber sich immer und ehwig hinter etwas zu verstecken ist nicht nur feige, sondern macht einen auch früher oder später verdammt einsam. Und DAS kann man dann nicht mehr korigieren.

Edited by Zirkha
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb Aining:

Gut wenn ihr als auf eurer Krankheit/Behinderung usw rumreitet.......erklär mir mal wie ihr euch alles in BNS überhaupt merken könnt??? DA muss man auch sehr viel lernen, verstehen(!!!!), Skills/Funktionen und sogar die deutsche Sprache muss man können !!!

Und wenn man DAS schon hinkriegt, dann wird man ja wohl ein paar verdammte Worte auf Englisch lernen können, zumal man im Chat eh viele Abkürzungen benutzt (man kann sich auch einfach nen Zettel mit den gängigsten Begriffen aufschreiben), sei es bei der Gruppensuche, sei es beim Handel, es sind immer die GLEICHEN Ausdrücke, und während dem Kampf labert man eh net im Chat....also echt, hier wird es sich so verdammt bequem und faul gemacht, das sind einfach nur AUSREDEN.

Ne man kann sich echt anstellen. Es erwartet niemand von euch, dass ihr Romane auf Englisch verfassen sollt. *facepalm*

 

Seid meiner Geburt kann ich deutsch ja weil da ja alles auf deutsch steht das und Englisch ist ganz was anderes ich möchte in meiner Sprache schreiben und nicht Englisch wie oft denn noch seid ihr froh das ihr so eine Krankheit nicht habt ihr wisst nicht was die Krankheit einen macht 

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb Zirkha:

Hi,

Ich habe das leider erst jetzt gelesen, weil ich nen bissel runter fahren und mich abreagieren wollte. Denkst du wirklich mit deiner Rechtschreibschwäche bist du alleine? Nein. Das hat heut zu tage jeder dritte bis vierte Deutsche. Das ist nichts besonderes mehr.
Ich habe auch einige Krankheiten, körperlich wie psychisch. Trotzdem kam es für mich persönlich NIEMALS in Frage das auch nur ansatzweise für alles und jeden in meinem Leben als "Ausrede" zu benutzen. Niemals. Ich sehe es einfach so "Es gibt immer jemanden auf dieser Welt, dem geht es viel, viel schlechter als dir!":
Und so ist es auch.
Meine Mutter hat auch so ne Kollegin. Hat eine Imunschwäche sagen wir mal (als Beispiel) und nutz dies für jeglichen Mist als Ausrede aus. Das sie keine Kisten schleppen muss, dass sie keine "leichten" Eimer schleppen muss..... Die steht jeden Tag blöd auf der Arbeit rum und zieht ne richtige hakfresse.
Eine andere Kollegin hat das gleiche wie sie aber sie nutzt ihre Krankheit nicht als Ausrede. Im Gegenteil. Die Schuftet wie ne bekloppte, auch wenn es ihr mal drekig geht. Was meinst du, wer ist beliebter.
Und so ist es auch im Spiel und hier im Forum. Es interessiert KEINEN was du hast. Du bist das was du bist und wie du dich gibst. Und an nichts anderem wirst du gemessen. Und da du deine Krankheiten scheinbar gerne als Ausrede für alles nutzt gehörst du einfach zu den menschen die bei mir unten durch sind. Das mag für dich vielleicht unverständlich sein. Aber vielleicht verstehst du es irgendwann wenn du alt genug dafür bist.
Ich hoffe es.

 

Schluss endlich habe ich hier niemanden zu irgendetwas gezwungen. Es ist traurig wenn man Sachen an den Kopf geknallt bekommt, von Leuten die nur das wiedergeben was sie gerne lesen wollen, und NICHT was wirklich da steht..... Schade... sehr schade.

Junge es ist keine Ausrede es hat damit nichts zu tun dann lese mal deinen scheiß Beiträge nochmal durch denkst du mich jukt es das ich bei dir unten durch bin nur weil ich eine Krankheit habe ist echt Traurig wie man hier Behandelt wird man weiß doch nicht über die Krankheit weil es uns leichter fallen in game zu lernen anstatt eine Sprache zu lernen 

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Zirkha:

Nur muss man sich auch irgendwann im Leben einfach die Frage stellen: Gebe ich mich mit dem ab was ich zum Problem mache, oder ist es mir einfach egal und ich lebe mein Leben wie ICH will und nicht wie die Leute meinen, wie es mir eine Krankheit vor zu schreiben hat. Nur weil andere es nicht anders erwarten und kennen.
Man hat es am Ende einfach immer selber in der Hand. Aber sich immer und ehwig hinter etwas zu verstecken ist nicht nur feige, sondern macht einen auch früher oder später verdammt einsam. Und DAS kann man dann nicht mehr korigieren.

Du hast doch keine Ahnung was unsere Krankheit macht sei froh das du gesund bist wie oft soll man es dir noch sagen bis du es kappierst ich mache was ingame nur ich schreibe deutsch möchte mich von dir nicht zwingen lassen Englisch zu lernen und mit faulheit hat es nichts zutun eine Sprache zu lernen ist sehr schwer jahre lang bin ich sehr gut ohne Englisch klargekommen und es klappt wunderbar und schreibe deutsch mit dem Leuten es klappt also Höre auf die leuten dazu zu zwingen das sie Englisch lernen sollen und zu Behaupten wir wären faul ist eine absolute frecheit was man hier in den Kopf geknallt bekommt sowas mit dir möchte ich ganz sicherlich nichts zu tun haben da wir alle ja in deinen augen faul sind

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb Sorakunus:

weil es uns leichter fallen in game zu lernen anstatt eine Sprache zu lernen 

So ein Blödsinn ^^
Wenn ich etwas lerne dann weil es mir SPAß macht. Wenn ich/man was nicht lernen will ist es weil ich/man diese bestimmte Sache nicht mag oder einfach nur faul bin/ist :)

Edited by Zirkha
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Zirkha:

So ein Blödsinn ^^
Wenn ich etwas lerne dann weil es mir SPAß macht. Wenn ich/man was nicht lernen will ist es weil ich/man diese bestimmte Sache nicht mag oder einfach nur faul bin/ist :)

Weil och die Sprache nicht brauche komme ohne sehr gut zurecht

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich euren Mist als amüsant empfinde und eigentlich nix hier schreiben wollte, mach ich es doch mal.

1. Es ist Eu Server ergo, Europa, daher viel Fölker Server, daher Mainstream Sprache : Englisch.

2. An die Leute die rumheulen wegen anderen Sprachen im Fraktionschat, man merkt das ihr f8 als Neuland anseht, den dort ist Englisch ein muss, vor allem bei neuen Dungeons.

2.1. Wenn ihr nicht die ganze Zeit im Fraktionchat oder im Forum rumgammeln würdet und f8 öfters besuchen würdet, geb es weniger rumgeheule, das bns doch sooooo p2w ist. 

3. @Sorakunus mir ist jegal was du hast, Leute ohne Beine besteigen Berge, Blinde lernen lesen, Leute mit Diskalkulie lernen es im Leben mit Hilfsmitteln zurecht zukommen, verglichen mit deinen früheren Posts, gibst du dir hier die Mühe, die Deutsche Sprache zu verunstalten, obs absichtlich oder nicht ist, aber wie wäre es damit : Bevor du was Postest lies es dir durch, 1 mal und erst dann poste es.

4. Back to Topic(zurück zum Thema)

Ja Franzosen nerven meist und die werden extra in ihrer Sprache schreiben , genau wie etliche Deutsche, Russen, Türken usw, schon aus Egoismus und eigenen Prinzipien das ist nun mal so, daher ist die beste und einzige Lösung verschiedene Sprach Chanels. 

5. Eine Frage an die *Ich Deutsch , ich nur Deutsch reden*, wie seit ihr bisher in diesem Spiel zurecht gekommen??

Ihr hört euch nach den typischen Amazon 1 Sterne Trollen an, die Spiele wie Gta und Red dead redemption 1 Stern geben weil das Spiel keine Deutsche Sprachausgabe hat.

6. Wenn es euch nicht passt, sucht oder gründet einen Deutsch only Clan oder sucht euch Freunde und spielt mit dennen.

7. Als letzer Punkt, Drohungen wie :* Ja dann verlassen viele das Spiel* sind erst recht Amüsant, es ist so drohend , wie ein Kind was sagt ich halte die Luft so lange an, bis du mir den Lutscher kaufst. Wenn solche Leute leaven, nur zu davon wird nc nicht ärmer und auch das böse f8 nicht, da dort ja Englisch ein muss ist, zumindest im minimalen Sinne und solche Leute f8 eh meiden.

Mir persönlich ist der Merge jegal, er hat weder einfluss auf f8 noch f5 und auf die paar mehr Trolle, im Fraktionschat kommt es auch nicht mehr an. Dafür mehr Partys für Weeklys, Bt,Vt etc.

P.s. und jetz dürft ihr gerne weiter mich und andere Amüsieren, meine Pause ist um.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Venga:

Auch wenn ich euren Mist als amüsant empfinde und eigentlich nix hier schreiben wollte, mach ich es doch mal.

1. Es ist Eu Server ergo, Europa, daher viel Fölker Server, daher Mainstream Sprache : Englisch.

2. An die Leute die rumheulen wegen anderen Sprachen im Fraktionschat, man merkt das ihr f8 als Neuland anseht, den dort ist Englisch ein muss, vor allem bei neuen Dungeons.

2.1. Wenn ihr nicht die ganze Zeit im Fraktionchat oder im Forum rumgammeln würdet und f8 öfters besuchen würdet, geb es weniger rumgeheule, das bns doch sooooo p2w ist. 

3. @Sorakunus mir ist jegal was du hast, Leute ohne Beine besteigen Berge, Blinde lernen lesen, Leute mit Diskalkulie lernen es im Leben mit Hilfsmitteln zurecht zukommen, verglichen mit deinen früheren Posts, gibst du dir hier die Mühe, die Deutsche Sprache zu verunstalten, obs absichtlich oder nicht ist, aber wie wäre es damit : Bevor du was Postest lies es dir durch, 1 mal und erst dann poste es.

4. Back to Topic(zurück zum Thema)

Ja Franzosen nerven meist und die werden extra in ihrer Sprache schreiben , genau wie etliche Deutsche, Russen, Türken usw, schon aus Egoismus und eigenen Prinzipien das ist nun mal so, daher ist die beste und einzige Lösung verschiedene Sprach Chanels. 

5. Eine Frage an die *Ich Deutsch , ich nur Deutsch reden*, wie seit ihr bisher in diesem Spiel zurecht gekommen??

Ihr hört euch nach den typischen Amazon 1 Sterne Trollen an, die Spiele wie Gta und Red dead redemption 1 Stern geben weil das Spiel keine Deutsche Sprachausgabe hat.

6. Wenn es euch nicht passt, sucht oder gründet einen Deutsch only Clan oder sucht euch Freunde und spielt mit dennen.

7. Als letzer Punkt, Drohungen wie :* Ja dann verlassen viele das Spiel* sind erst recht Amüsant, es ist so drohend , wie ein Kind was sagt ich halte die Luft so lange an, bis du mir den Lutscher kaufst. Wenn solche Leute leaven, nur zu davon wird nc nicht ärmer und auch das böse f8 nicht, da dort ja Englisch ein muss ist, zumindest im minimalen Sinne und solche Leute f8 eh meiden.

Mir persönlich ist der Merge jegal, er hat weder einfluss auf f8 noch f5 und auf die paar mehr Trolle, im Fraktionschat kommt es auch nicht mehr an. Dafür mehr Partys für Weeklys, Bt,Vt etc.

P.s. und jetz dürft ihr gerne weiter mich und andere Amüsieren, meine Pause ist um.

Sowas wie euch braucht keiner bei so unfreundlichen Community zocke ich ein anderes game 

Link to comment
Share on other sites

Nice - - Nice  - - Okay

 

Anstatt euch hier gegenseitig Hochzuschauckeln sollte ihr euch langsam mal zusammenreisen und Konstruktive Lösungen anbieten.

Darüber zu Diskutieren wäre Sinnvolle als euch gegenseitig zu zerfleischen und anzustacheln.

 

Ps.: Das gilt für beide Seite.

 

@Sorakunus

Nicht denn Kopf in den Sand stecken,. Es gibt einige Spieler die euch und euer Handiekapp verstehen # # # # # # #.

 

 

Greeiting and nice Day to all

Edited by Wolfengel
Link to comment
Share on other sites

EHmm wieso wartet ihr eigentlich nicht ab bis die server gemerged sind und diskutiert dann weiter. Nur weil paar sprachen mehr dazukommen ist das net wirklich schlimm.

Am ende sagen dann eh alle das es doch genial war die server zu mergen XD Ist doch immer so wenn irgendetwas passiert XD

 

Ich sehe da nicht wirklich das Problem das das Spile beinträchtigt wird nur wenn paar auf französich schreiben und paar auf englisch. alle die meinen daher das Spiel verlassen zu müssen sind bischen gaga ^^ wir leben im modernen Zeitalter mit vielen Sprachen dann ist das halt so ^^ 

Link to comment
Share on other sites

Gute Sache. Diese Community deutscher Asozialer hat mich vor einigen Monaten dazu bewogen das Spiel aufzugeben. Nun, da ich ohne Geld zu zahlen mit der englischsprachigen Community spielen können werde, schaue ich demnächst noch mal rein.

Link to comment
Share on other sites

So genug gejammert udn gemekert. Reicht.
Äm, zurück zum Thema.
 

@PhoenixMitra und @Baskerville eine wichtige Frage habe ich noch. Wegen dem Auktionshaus. Laufende verkäufe sollten vor dem Merg abgebrochen werden oder? Also.. ka... 24 Stunden vorher minimum?  Wollt ich nur noch mal wissen :HajoonLaugh:

PS: Noch etwas. Es gibt ja eigentlich den Erfolg Für das Bieten und Versteigern im Auktionshaus. Leider nutzt das dort keine Sau. Habt ihr da irgendwie an ne Lösung gedacht? Ich versuch den Erfolg jetzt schon seit 3 Jahren zu bekommen :HajoonConfused:

Edited by Zirkha
Link to comment
Share on other sites

@Baskerville kann man auf dem neuen Server mit einer besseren Performance und/oder einem besseren Ping rechnen? Wird die F8 Lobby auch auf demselben Server sein ?

@Zirkha wegen dem Erfolg ,klär das doch mitn Kumpel ab, mitn Bällchen zB. stelln Bällchen als Versteigerung rein und er solls kaufen. Zack,Erfolg.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...