Jump to content

Zusammenlegung der Server – 1. Mai


Baskerville

Recommended Posts

ich glaube das mit der Server zusammen Setzung ist eh nicht ganz durchdacht, es gibt sicher einige die können kein englisch 

und darum einige Aktivitäten nicht mitmachen kann wenn alle nur noch auf englisch suchen 

und einige werten sicher aufhören, ich zum beispiel hab bns großenteils gespielt weil hier deutsche Server gab,  

und im Fraktion chat wirt sicher die erste zeit ohne einen englischen und deutschen Französischen chat,

sehr viele auseinander Setzungen geben und einige deutsche werten sicher als Nazis beschimpft weil sie kein englisch schreiben 

und dann kommt noch an das mann schwer hatt sich eine klan so suchen weil in der klan suche steht ja nicht ob ein englischen deutschen Französischen klan ist 

 

Edited by YasuUnkai
Link to comment
Share on other sites

Wird bestimmt noch sehr lustig, nach der Zusammenlegung.

Freu mich schon darauf wieder dem Spieler zu begegnen der mich gestern in Kältelager extrem beleidigt hatte.

Es war ja auch eine Frescheit von mir auf das loot des 2 Bosses zu bieten. Nur, ohne mein Orb/Kugel wäre der da garnicht reingekommen.

 

Er konnte es auch nicht verstehen warum die anderen Spieler zu einem, O-ton des Spielers "You are a dirty Nazie. ❤ ❤ ❤ ❤ you. piiieeppp (nicht jugendfrei was noch alles kam während die gebotsphase lief)".

 

Aber solche Spacken gibt es nun mal in jedem MMO.

Edited by Wolfengel
Link to comment
Share on other sites

Bleibt nur zu hoffen, das der Vorschlag einen Tab für die einzelnen Fraktionen (DE/EN/FR) umgesetzt wird und daher die verschiebung kommt.

Ein 3 sprachiger Fraktionschat dürfte jedenfalls "lustig" werden.

vor 1 Stunde schrieb Wolfengel:

Er konnte es auch nicht verstehen warum die anderen Spieler zu einem, O-ton des Spielers "You are a dirty Nazie. ❤ ❤ ❤ ❤ you. piiieeppp (nicht jugendfrei was noch alles kam während die gebotsphase lief)".

ohne das es nun rassistisch klingen soll, das Problem habe ich sehr oft mit Franzosen, die sich einfach weigern English in F8 zu schreiben. Sie schreiben irgend was auf französisch worauf ich auf deutsch mit "Was hat er gesagt?" antworte und schon wird man als Nazi beleidigt, auch wenn man vorher english in der Gruppe geschrieben hat.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich schreibe auf Deutsch und F8 habe ich auch immer deutsch geschrieben aber sollte es dazu kommen das Franzosen und englische mit deutsche zusammen schreiben auf dem Fraktion chat bin ich Definitiv weg ich spiele ein anderes MMO da ich kein bock habe mit anderen leuten zu schreiben die kein deutsch können in Fraktion 

Link to comment
Share on other sites

Hee, Leutes, Englisch ist doch Welt-Sprache :smirk:

Ich kann auch kein Engelisch, da ich es in der Schule noch nicht hatte, ist erst ein Jahr später gekommen, so ist dieser Kelch an mir vorbei gegangen.:victory:

 

Link to comment
Share on other sites

vor 55 Minuten schrieb yxz80:

Hee, Leutes, Englisch ist doch Welt-Sprache :smirk:

Ich kann auch kein Engelisch, da ich es in der Schule noch nicht hatte, ist erst ein Jahr später gekommen, so ist dieser Kelch an mir vorbei gegangen.:victory:

 

Ja aber wenn ich zocke möchte ich mit leuten schreiben die mit mir die selbe Sprache schreiben

Link to comment
Share on other sites

hallo ich war bis heute im urlaub und habe mir grad mal die 3 seiten durchgelesen

also ersteinmal das für eu ein server gemacht ist komplett normal also brauch man sich deswegen nicht eschofieren

was das sprachliche angeht ja das wird zu problemem führen da sich franzosen meiner erfahrung nach (release spieler also weiß ich wovon ich rede) generell weigern englisch zu schreiben genau so wie die soviel beheimaten russen mit ihrer cyrillischen schrift einfach so wie in jedem anderen spiel lösen IGNORIEREN andernfalls einfach mal rmb auf den namen und nicht blocken anklicken sondern spam blocken wie man es auch mit goldsellern macht

 

an die leute die behauptet haben nur deutsch schreiben zu wollen wie ignorant und uralt konservativ seit ihr warscheinlich noch den ersten weltkrieg miterlebt

was die tt probleme angeht haben nur die leute probleme gehabt klans zu finden deren gear unter allerste sau war ich weiß was ich da sage war im raidlead drin und habe hunderte solcher leute abblitzen lassen wenn man nicht VT max gear hat is tt träumerei just for info

 

ach ja und es wird nicht der jinsoyun server der engländer sonder ein neuer server an die nicht informierten

 

zur lösung des ganzen:

-als allererstes solltet ihr die zusammenlegung hinnehmen wie sie is

-die sprachbarriere wird immer bestehen bleiben einzige lösung einen ins game integrierter übersetzer (beispiel ein deutscher schreibt "suche vt gruppe" übersetzer macht daraus direkt englisch für den frakchat "looking for vt group" problem der spachbarriere gelöst gleiches gilt für französisch)

-im 21 jahrhunder MUSS man englisch können sei es für arbeit privat oder sonstiges andere konnten es auch lernen siehe meine eltern ü50 und haben noch englisch gelernt

-was die klansuche angeht ist es nunmal im ermessen der leader ob se reinschreiben de/fr/en klan sucht kann man nix dran machen

 

hoffe das dies nun etwas helfen konnte und das diese kindischen beiträge aufhören

Edited by Discoklaus
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Discoklaus:

hallo ich war bis heute im urlaub und habe mir grad mal die 3 seiten durchgelesen

also ersteinmal das für eu ein server gemacht ist komplett normal also brauch man sich deswegen nicht eschofieren

was das sprachliche angeht ja das wird zu problemem führen da sich franzosen meiner erfahrung nach (release spieler also weiß ich wovon ich rede) generell weigern englisch zu schreiben genau so wie die soviel beheimaten russen mit ihrer cyrillischen schrift einfach so wie in jedem anderen spiel lösen IGNORIEREN andernfalls einfach mal rmb auf den namen und nicht blocken anklicken sondern spam blocken wie man es auch mit goldsellern macht

 

an die leute die behauptet haben nur deutsch schreiben zu wollen wie ignorant und uralt konservativ seit ihr warscheinlich noch den ersten weltkrieg miterlebt

was die tt probleme angeht haben nur die leute probleme gehabt klans zu finden deren gear unter allerste sau war ich weiß was ich da sage war im raidlead drin und habe hunderte solcher leute abblitzen lassen wenn man nicht VT max gear hat is tt träumerei just for info

 

ach ja und es wird nicht der jinsoyun server der engländer sonder ein neuer server an die nicht informierten

 

zur lösung des ganzen:

-als allererstes solltet ihr die zusammenlegung hinnehmen wie sie is

-die sprachbarriere wird immer bestehen bleiben einzige lösung einen ins game integrierter übersetzer (beispiel ein deutscher schreibt "suche vt gruppe" übersetzer macht daraus direkt englisch für den frakchat "looking for vt group" problem der spachbarriere gelöst gleiches gilt für französisch)

-im 21 jahrhunder MUSS man englisch können sei es für arbeit privat oder sonstiges andere konnten es auch lernen siehe meine eltern ü50 und haben noch englisch gelernt

-was die klansuche angeht ist es nunmal im ermessen der leader ob se reinschreiben de/fr/en klan sucht kann man nix dran machen

 

hoffe das dies nun etwas helfen konnte und das diese kindischen beiträge aufhören

Es gibt verdammt viele die kein Englisch können man muss nicht Englisch können Arbeit ist ganz was anderes als im game wenn ich zocke dann möchte ich in meiner Sprache schreiben und nicht in anderer Sprache es hat auch die ganze zeit geklappt in Fraktion deutsch zu schreiben warum sollte man es ändern ich habe die ganze zeit deutsch geschrieben und es hat wunderbar funktioniert ich fange doch nicht damit an jeden zu Spamer zu melden das ist mir zu blöd du biest einer der sorte der Englisch beherrscht du bist hier der Ignorant wenn du seit der Beta dabei bist dann müsstest du es verstehen das viele den chat nutzen möchten für deutsch und nicht für Englisch oder Französisch man möchte in seiner Sprache schreiben und nicht anders ist ja kein Wunder warum viele deswegen aufhören möchten wenn sie kein chat für jede Sprache machen ich möchte zb nicht in Fraktion lesen Französisch oder Englisch weil es mich nicht Interessiert und ich deutsch uocken möchte 

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb Sorakunus:

Es gibt verdammt viele die kein Englisch können man muss nicht Englisch können Arbeit ist ganz was anderes als im game wenn ich zocke dann möchte ich in meiner Sprache schreiben und nicht in anderer Sprache es hat auch die ganze zeit geklappt in Fraktion deutsch zu schreiben warum sollte man es ändern ich habe die ganze zeit deutsch geschrieben und es hat wunderbar funktioniert ich fange doch nicht damit an jeden zu Spamer zu melden das ist mir zu blöd du biest einer der sorte der Englisch beherrscht du bist hier der Ignorant wenn du seit der Beta dabei bist dann müsstest du es verstehen das viele den chat nutzen möchten für deutsch und nicht für Englisch oder Französisch man möchte in seiner Sprache schreiben und nicht anders ist ja kein Wunder warum viele deswegen aufhören möchten wenn sie kein chat für jede Sprache machen ich möchte zb nicht in Fraktion lesen Französisch oder Englisch weil es mich nicht Interessiert und ich deutsch uocken möchte 

Aber das Spiel dann auf Englisch spielen und sich mit englischen begriffen im Spiel bewerfen. DAS könnt ihr? Das ist genauso als würde ich sagen ich kann kein Auto fahren und trotzdem mit nem Ferari ein mal Quer durch Deutschland fahren.....  Meine Fresse. Eure Arroganz ist einfach nur krank. Tut mir leid.

"Buhuu die scheiß Franzosen, die wollen ja kein englisch schreiben."

Und was wollt ihr? Ihr heult doch genauso rum das ihr deutsch und KEIN englisch schreiben wollt. Also behaltet eure selbstgefälligkeit für euch und euren scheiß Rassismus und lernt selber englisch. Hört auf euer Maul gegenüber den Franzosen so auf zu reißen.  Zeigt denen das ihr es eben besser könnt und schreibt halt englisch im Chat. Was ist so schswer daran?

Es ist echt unfassbar was ihr hier alle vom stapel lasst. Wäre einer von euch mein Sohn oder meine Tochter und ich würde das mitkriegen, hätts erstmal links und rechts ne ordentliche Schelle gegeben. Das könnt ihr mir glauben. Und anschließend Zwangsförderkurs bei der Schülerhilfe für englisch!!!
Wenn das nix bringt, auswandern nach Amerika und ab in nen Bootcamp. Dann lernt ihr englisch.

 

Es ist echt unfassbar....  Und die Mods stehen hier nur rum und lassen diesen Rassismus gewähren? Kritik ja, aber DAS ist keine Kritik mehr. Mir fehlen echt die Worte ohne scheiß.....  Ich tät mich schämen euer Vater oder eure Mutter zu sein....
Aber dann drüber aufregen wenn ihr in nem Internationalen Spielechat als Nazis beschimpft werdet beschweren weil ihr deutsch schreibt. Wundert mich nicht. Dann seid ihr in einem Internationalen Spiel FEHL AM PLATZ!!

 

Wie komuniziert ihr denn dann alle auf Korea, China un TW, "wenn ihr ja kein englisch könnt/woll"??? Das müsst ihr mir mal erklären :D

 

Edited by Zirkha
Link to comment
Share on other sites

ich finde das schon sehr beleidigende  sätze gefallen sind nur weil manche kein englisch können 

und nein ich habe mein spiel auf deutsch 

ich kann leider überhaut kein englisch ich hatte das nicht in schule weil das bei forder schule damals noch keine pflicht wahr.

und ja ich habe versucht englisch zu lernen aber ohne erfolg und babel hat auch nicht gebracht .

und englisch kurz ist zu teuer, und wegen meiner Rechtschreibschwäche und Lernschwäche kämme ich da eh nicht hinterher, weil da so schnell gelernt wirt 

und dann muss mir hier auch noch vorwerfen lassen wie so leben habe.

und ich brauch noch auf arbeit noch zu hause englisch da niemanden kenne der englisch spricht 

Edited by YasuUnkai
Link to comment
Share on other sites

Also ich kann so gar nicht verstehen, warum hier so ein großer Schuh drauß gemacht wird.

Auf der einen Seite muss man verstehen, wenn die Leute weiterhin in ihrer Sprache sprechen wollen.

 

1. Es gibt Leute, die stammen aus einer Zeit, die noch kein Englisch unterrichtet hat oder ebend nur sehr schwach. Es war nicht immer so wie heute wo selbst ein Hauptschüler so gut Englisch kann, dass dieser sich mit diesen verständigen kann.

2. Leute wollen abschalten und dies kann man nunmal besser ohne Französich oder Englisch, da das Gehirn schon einen extra Aufwand hat etwas zu übersetzen.

 

Auf der anderen Seite kann nunmal jeder Jugendliche bzw. junge Erwachsene Englisch (setze ich mal vorraus, da man dies in der Schule stark genug beigebracht bekommt).

Hier verstehe ich, dass diese kein Französich lesen wollen, da es den Chat einfach extrem unübersichtlich machen kann.

 

Ein Sprachbasierter Chat ist finde ich auch Pflicht und bei Gruppensuchen sieht man so oder so 1. welcher Dungeon und 2. schreiben die meisten eine Zahl, die die AP angibt somit sollte auch jeder eine Französische Gruppensuche verstehen.

 

Ich war damals auch ein Hauptschüler aus Faulheit und habe dort meinen Realschulabschluss gemacht. Heute kann ich fließend Englisch schreiben und auch ohne Probleme Englisch reden, jedoch spricht man als Deutscher nunmal selten Englisch somit kann es auch vorkommen, dass ich stottere, jedoch verstand mich bis heute jeder. Zur Errinerung Hauptschule ist nicht gearde Akademisch anfordernd!

 

Link to comment
Share on other sites

vor 35 Minuten schrieb YasuUnkai:

ich finde das schon sehr beleidigende  sätze gefallen sind nur weil manche kein englisch können 

und nein ich habe mein spiel auf deutsch 

ich kann leider überhaut kein englisch ich hatte das nicht in schule weil das bei forder schule damals noch keine pflicht wahr.

und ja ich habe versucht englisch zu lernen aber ohne erfolg und babel hat auch nicht gebracht .

und englisch kurz ist zu teuer, und wegen meiner Rechtschreibschwäche und Lernschwäche kämme ich da eh nicht hinterher, weil da so schnell gelernt wirt 

und dann muss mir hier auch noch vorwerfen lassen wie so leben habe.

und ich brauch noch auf arbeit noch zu hause englisch da niemanden kenne der englisch spricht 

Und? Wir hatten auch so gut wie kein englisch weil bei uns in der Schule die Lehrer mehr gefehlt haben als sonst was. Meine eltern hatten auch nie englisch sondern eher russisch, slawisch, polnisch und französisch. Trotzdem haben sich meine Eltern damals für 1 1/2 Jahre nach ihren 8 Stunden Schichten noch in die Abendschule geschleift und braf englisch gelernt. Um uns beim lernen zu helfen und sich mit anderen unterhalten zu können wenn es nötig ist.
Und schwup die wup war meine Schwester nach England ausgewandert und der Kurs hatte sich Jahre später richtig gelohnt.
Denn sowas wie "Kann ich nicht, mach ich nicht." gabs in der Generation meiner Großeltern, Eltern und auch meiner einer nicht. Was man nicht kann wird gelernt. Und Rechtschreibschwäche ist keine Ausrede. Ich habe auch ne Rechtschreibschwäche und kann tritzdem englisch. Boa, wie geht das gell :D
Und selbst heute treffe ich hin und wieder auf 80, 90 Jährige die Tagsüber Englischkurse besuchen.

 

Ich selber habe englisch durch das spielen auf ausländischen Servern/ Spielen gelernt. Und durch ausländische Freunde die ich dort gefunden habe! Zudem war ich in nem englisch sprachigen spiel Admin. Wodurch ich auch noch mal dazu lernen konnte. Ist immer noch eines meiner geilsten Sommer ever gewesen!

@ImoutoMaster Das sehe ich ja ein. Was mich nur hier derbe ankotzt ist dieses "Wir armen duetschen werden als Nazis beleidigt" getuhe und das nicht englisch schreiben wollen, aber gleichzeitige rumgehake auf Franzosen und Russen.
Mögen diese Länderfraktionen im Kern unfreundich sein, aber mir ist in den letzten drei Jahren NOCH NIE ein Russe oder Franzose im f8 begegnet dein nicht fließend englisch schrieb.
Noch NIE.
Und genau dieser Rassismus geht mir hier so derbe gegen den Strich. Auf anderen Ländern rum haken ohne sie zu kennen aber selber kein englisch schreiben können oder wollen. Das geht mal absolut gar nicht. Darum und um nichts anderes geht es hier.

Ihr könnt gerne schreiben was ihr wollt, nur dürft ihr euch dann im nachhinein nicht beschweren wenn ihr nach der Zusammenlegung nicht weiter kommt im Spiel. Denn wegen euch wird hier keiner freiwillig deutsch lernen. Das könnt ihr mal gepflegt kniken!

Edited by Zirkha
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Zirkha:

Aber das Spiel dann auf Englisch spielen und sich mit englischen begriffen im Spiel bewerfen. DAS könnt ihr? Das ist genauso als würde ich sagen ich kann kein Auto fahren und trotzdem mit nem Ferari ein mal Quer durch Deutschland fahren.....  Meine Fresse. Eure Arroganz ist einfach nur krank. Tut mir leid.

"Buhuu die scheiß Franzosen, die wollen ja kein englisch schreiben."

Und was wollt ihr? Ihr heult doch genauso rum das ihr deutsch und KEIN englisch schreiben wollt. Also behaltet eure selbstgefälligkeit für euch und euren scheiß Rassismus und lernt selber englisch. Hört auf euer Maul gegenüber den Franzosen so auf zu reißen.  Zeigt denen das ihr es eben besser könnt und schreibt halt englisch im Chat. Was ist so schswer daran?

Es ist echt unfassbar was ihr hier alle vom stapel lasst. Wäre einer von euch mein Sohn oder meine Tochter und ich würde das mitkriegen, hätts erstmal links und rechts ne ordentliche Schelle gegeben. Das könnt ihr mir glauben. Und anschließend Zwangsförderkurs bei der Schülerhilfe für englisch!!!
Wenn das nix bringt, auswandern nach Amerika und ab in nen Bootcamp. Dann lernt ihr englisch.

 

Es ist echt unfassbar....  Und die Mods stehen hier nur rum und lassen diesen Rassismus gewähren? Kritik ja, aber DAS ist keine Kritik mehr. Mir fehlen echt die Worte ohne scheiß.....  Ich tät mich schämen euer Vater oder eure Mutter zu sein....
Aber dann drüber aufregen wenn ihr in nem Internationalen Spielechat als Nazis beschimpft werdet beschweren weil ihr deutsch schreibt. Wundert mich nicht. Dann seid ihr in einem Internationalen Spiel FEHL AM PLATZ!!

 

Wie komuniziert ihr denn dann alle auf Korea, China un TW, "wenn ihr ja kein englisch könnt/woll"??? Das müsst ihr mir mal erklären :D

 

Zirkha du gehst mir auf die nerven immer hast du hier was zu sagen halt du erstmal dein Mund du bist hier nicht besser es ist kein Internationaler spiel labber mal kein Scheiß es gibt Leute die kein Englisch können und es nie gelernt haben und man erwartet ein deutschen Chat wenn es nicht kommt ist mam weg was du hier schreibst Interessiert mich nicht da du immer keine Ahnung hast was du für ein Scheiß schreibst ich lebe in Deutschland und nicht in England wo ich englisch schreiben muss man möchte in seiner Sprache schreiben 

 

Es fehlt mir hier verdammt schwer dich nicht zu beleidigen da du einfach keine Ahnung hast was du von dir gibst

Link to comment
Share on other sites

vor 57 Minuten schrieb YasuUnkai:

ich finde das schon sehr beleidigende  sätze gefallen sind nur weil manche kein englisch können 

und nein ich habe mein spiel auf deutsch 

ich kann leider überhaut kein englisch ich hatte das nicht in schule weil das bei forder schule damals noch keine pflicht wahr.

und ja ich habe versucht englisch zu lernen aber ohne erfolg und babel hat auch nicht gebracht .

und englisch kurz ist zu teuer, und wegen meiner Rechtschreibschwäche und Lernschwäche kämme ich da eh nicht hinterher, weil da so schnell gelernt wirt 

und dann muss mir hier auch noch vorwerfen lassen wie so leben habe.

und ich brauch noch auf arbeit noch zu hause englisch da niemanden kenne der englisch spricht 

Genau so ist es ist bei mir genauso ich habe auch eine Rechtschreibschwäche und habe ein Kurzeitgedächnis da bringt mir auch keine abend Schule und die schule ist teuer eie du sagstest ich finde es sehr schade wie man hier behandelt wird 

Link to comment
Share on other sites

vor 28 Minuten schrieb Sorakunus:

Zirkha du gehst mir auf die nerven immer hast du hier was zu sagen halt du erstmal dein Mund du bist hier nicht besser es ist kein Internationaler spiel labber mal kein Scheiß es gibt Leute die kein Englisch können und es nie gelernt haben und man erwartet ein deutschen Chat wenn es nicht kommt ist mam weg was du hier schreibst Interessiert mich nicht da du immer keine Ahnung hast was du für ein Scheiß schreibst ich lebe in Deutschland und nicht in England wo ich englisch schreiben muss man möchte in seiner Sprache schreiben 

 

Es fehlt mir hier verdammt schwer dich nicht zu beleidigen da du einfach keine Ahnung hast was du von dir gibst

AHAHHAHA, Natürlich ist es International. Auf dem Eurpaserver spielen: japaner, Chinesen, Koreaner, Phillipinen, deutsche, Afrikaner, Franzosen, Spanier, Italiener, Russen, Polen, Malaisia, Thaiwan, Brasilianer, Inder, Indonesier, Iraner, Iraker, Dänen, Schweitzer, Österreicher, Zypern und sogar aus Afrika und all diese können englisch. Nur die deutschen mal wieder nicht. DIe wollen iweder ne extrawurst und wundern sich dann das sie beleidigt und ausgegrenzt werden.
Ich sehe hier kein German Only.
Du etwa?

So lange Gott und die Welt hier zocken kann ist dieses Spiel international. Ist doch euer Problem wenn ihr euch auf dem deutschen Server verschließt und selber ausgrenzt.
Du kannst mich gerne beleidigen. Aber in diesem Fall habe ich leider nun mal Recht. Obs dir passt oder nicht.
Ich weiß wie es euch ankotzt wenn man euch mal mit eurem geschrieben konfrontiert und euch sagt, dass es eigentlich total scheiße und assozial ist was ihr hier schreibt und von euch gebt. Ihr wisst scheinbar nicht mal selbst WAS ihr da eigentlich schreibt. Ihr denkt nicht mal die fünftel einer Sekunde nach.
Und gerade dann wenn es nur noch einen Server gibt, ist es erst recht international.
Ansonsten dürfte es, deiner Aussage nach: Keine West version, keine Chinaversion und keine andere Version geben sonder NUR Korea. DANN wäre es ein Nationales Spiel. Ja.
Da es BnS aber Weltweit gibt ist es auch ein internationales Spiel. Und da ist nun ein mal englisch PFLICHT!
Was meinst du warum man in World of Tanks wohl im Ingamechat gebannt wird, wenn man im Internationalen Chat seine Muttersprache spricht? Wenn du da kein englisch im chat sprichst kassierst du gleich mal ne permasperre für den Chat.
Auch viele Spiele haben das in ihren AGB´s heut zu tage sogar gefestigt.
Ihr habt vielleicht nen nationalen Server. Aber das war es dann auch schon und von dem dürft ihr euch nächste Woche verabschieden :D

Edited by Zirkha
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal es wird so enden, dass diejenigen die gern in ihrer Sprachregion bleiben wollen, im Chat dann auch ihre Sprache schreiben, und so auch gleichgesinnte finden. Ich für mich habe zwar kein Problem, wenn im Chat english gesprochen wird, doch mir wäre deutsch auch lieber, da mein Englisch nicht das Beste ist. Wenn man im Chat natürlich englisch spricht, muss man damit leben, auch in englische Kommunikation gezogen zu werden. Ich kenne das aus anderen Spielen auch, dass bestimmte "Sprachen" im Chat schreiben und so unter "Ihresgleichen" bleiben. Ich denke, das ist für die, die mit dem englischen Probleme haben, die beste Lösung. Diejenigen die eure Sprache sprechen, reagieren dann auch auf euch. 

Link to comment
Share on other sites

vor 25 Minuten schrieb Sorakunus:

Genau so ist es ist bei mir genauso ich habe auch eine Rechtschreibschwäche und habe ein Kurzeitgedächnis da bringt mir auch keine abend Schule und die schule ist teuer eie du sagstest ich finde es sehr schade wie man hier behandelt wird 

Aber auf andere Länder mit Vorurteilen rumhaken ist in ordnung?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich denke es wird für die Only German Spieler so sein, das der Fraktionschat von denen gänzlich gemieden wird, aber man muss deshalb noch nicht aufhören das Spiel zu spielen.. aber eine Veränderung ist es, daher halte ich eine Überlegung für Fraktions- Tabs "Deutsch / Englisch / Französisch" anzulegen mal nicht so blöde.

 

Englisch Pflicht existiert nicht, ich spiele 3 Jahre alleine und ausschließlich über F8.. ich komme im Endcontent prima zurecht.

 

Ich fände aber hier sollte man etwas ruhiger miteinander diskutieren, es sind nur "sprachen" und keine Veränderung am Kern des Spiels.

Edited by Chiraitori
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Zirkha:

AHAHHAHA, Natürlich ist es International. Auf dem Eurpaserver spielen: japaner, Chinesen, Koreaner, Phillipinen, deutsche, Afrikaner, Franzosen, Spanier, Italiener, Russen, Polen, Malaisia, Thaiwan, Brasilianer, Inder, Indonesier, Iraner, Iraker, Dänen, Schweitzer, Österreicher, Zypern und sogar aus Afrika und all diese können englisch. Nur die deutschen mal wieder nicht. DIe wollen iweder ne extrawurst und wundern sich dann das sie beleidigt und ausgegrenzt werden.
Ich sehe hier kein German Only.
Du etwa?

So lange Gott und die Welt hier zocken kann ist dieses Spiel international. Ist doch euer Problem wenn ihr euch auf dem deutschen Server verschließt und selber ausgrenzt.
Du kannst mich gerne beleidigen. Aber in diesem Fall habe ich leider nun mal Recht. Obs dir passt oder nicht.
Ich weiß wie es euch ankotzt wenn man euch mal mit eurem geschrieben konfrontiert und euch sagt, dass es eigentlich total scheiße und assozial ist was ihr hier schreibt und von euch gebt. Ihr wisst scheinbar nicht mal selbst WAS ihr da eigentlich schreibt. Ihr denkt nicht mal die fünftel einer Sekunde nach.
Und gerade dann wenn es nur noch einen Server gibt, ist es erst recht international.
Ansonsten dürfte es, deiner Aussage nach: Keine West version, keine Chinaversion und keine andere Version geben sonder NUR Korea. DANN wäre es ein Nationales Spiel. Ja.
Da es BnS aber Weltweit gibt ist es auch ein internationales Spiel. Und da ist nun ein mal englisch PFLICHT!
Was meinst du warum man in World of Tanks wohl im Ingamechat gebannt wird, wenn man im Internationalen Chat seine Muttersprache spricht? Wenn du da kein englisch im chat sprichst kassierst du gleich mal ne permasperre für den Chat.
Auch viele Spiele haben das in ihren AGB´s heut zu tage sogar gefestigt.
Ihr habt vielleicht nen nationalen Server. Aber das war es dann auch schon und von dem dürft ihr euch nächste Woche verabschieden :D

Ja gut dann ist es International mir doch egal mir fehlen einfach die worte liest du überhaupt was man hier schreibt es gibt viele die kein Englisch können weil sie nicht mehr in dieser zeit sind oder eine Behinderung haben rechtschreibbehinderung kurzzeitgedächnis haben Englisch Schule ist zu teuer und da ist es unmöglich Englisch zu lernen aber Hauptsache du hast recht weil einer aus der heutigen zeit kommst Englisch ist in der gaming Welt nicht wichtig mit deutsch kommt man verdammt sehr gut klar dann ist es ein Scheiß spiel wenn sie die leute bannen nur weil man seine Muttersprache schreibt du hast wie immer keine Ahnung ja rede dir diesen Scheiß weiter ein

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

nunja, Englisch ist "die" Weltsprache.. mit Englisch hat man eigentlich eine gute Aussicht darauf sich immer verständigen zu können da man es im Gaming (<- Englisches Wort) Bereich so gut wie immer vorfinden wird.

Es gibt sicherlich Behinderungen die einem das lernen anderer Sprachen erschweren, eine hiervon wäre wohl die "keine Lust" Behinderung, von der bin ich auch betroffen^^

 

Wartet nun einfach mal und schaut es euch an, der Servermerge wird nicht mehr gestopt, demnach einfach versuchen das beste daraus zu machen.. denn im F8 stört man sich doch auch nicht daran, warum sollte es dann jetzt zum Thema werden? Deine bereits verknüpften Freundschaften werden nach wie vor mit dir Deutsch reden.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Alle wieder dabei ihre eigene Meinung als die "allgemein gültige" zu verkaufen :D

 

Ja es gibt einige deutsche Spieler die kein Englisch beherrschen, aber  diese Spieler gibt es auch auf anderen Servern.

Die normale Kommunikation, wird sowieso wie im F8 ablaufen. Dort schreibt ihr ja alle auch keine ellenlangen Texte, um euch zu verständigen.

In jedem Dungeon gibt es Rollen/Mechs, die bereits oft schon mit englischen Bezeichnungen beschrieben werden.

 

Einziges Problem werden Goldraids/Raids werden, bei denen Discord etc. zum Einsatz kommt. Bei allem andren kommt jeder Spieler mit englischen Grundbegriffen zurecht.

 

Zur Not nehmt euch nen Schmierzettel und klebt den an den Monitor....ne Vokabelliste hats schon zu Schulzeiten gebracht :D

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb Chiraitori:

Hallo,

 

nunja, Englisch ist "die" Weltsprache.. mit Englisch hat man eigentlich eine gute Aussicht darauf sich immer verständigen zu können da man es im Gaming (<- Englisches Wort) Bereich so gut wie immer vorfinden wird.

Es gibt sicherlich Behinderungen die einem das lernen anderer Sprachen erschweren, eine hiervon wäre wohl die "keine Lust" Behinderung, von der bin ich auch betroffen^^

 

Wartet nun einfach mal und schaut es euch an, der Servermerge wird nicht mehr gestopt, demnach einfach versuchen das beste daraus zu machen.. denn im F8 stört man sich doch auch nicht daran, warum sollte es dann jetzt zum Thema werden? Deine bereits verknüpften Freundschaften werden nach wie vor mit dir Deutsch reden.

 

 

Ich stimme jedem zu, dass Englisch schon eine Vorraussetzung sein kann, jedoch kann man nicht verlangen, dass man eine Sprache lernt, nur weil eine Firma sagt wir ändern da was.

Es gibt genug Leute die brauchen in Ihrem Leben kein Englisch und können/wollen es daher auch nicht lernen. Man sagt zwar immer in der Arbeitswelt muss man Englisch können ist aber in den meisten Berufen auch nicht so.

 

Würdest du jetzt Französisch lernen, wenn NC sagt wir entfernen Deutsch und Englisch ? Warscheinlich nicht und das ist dann auch Faulheit.

 

Ich gehe ohnehin davon aus, dass wir verschiedene Sprachchats bekommen werden wozu wohl der verspätete Servermerge ? Bestimmt wollen die diese Option noch mit hinein packen. NC hört zwar kaum auf Ihre Kunden ist es aber was kleines hat man schon eine Chance.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...