Jump to content
Forums

(alt) Schmuck - Accountgebunden


Recommended Posts

Hallo,

 

ich würde gerne den Vorschlag unterbreiten das man Schmuck der im Entcontent nicht mehr aktuell ist Accountgebunden zu machen.

Beispiel:

 

Handschuhe des Königs (Dropbar in Enklave der Ältesten), nun gibt es aber den besseren Handschuhe der Gipfel (Dropbar in Verfluchte Brutstätte), man kann zwar die Handschuhe des Königs nun in 1x Essenz des roten Drachens "verwerten" um diesen für das Upgraden des besseren Gegenstandes zu nutzen, wer aber Twinks hat und die nicht ausgestattet sind könnte die dort möglicherweise eher gebrauchen, daher fände ich es optional schöner wenn man ältere Ausrüstung Account gebunden machen würde um auch das Twinken noch einmal zu vereinfachen.

 

Liebe Grüße,

Link to comment
Share on other sites

Für Twinks sollten die Sachen auf Stufe1 ausreichen. 

Du brauchst nur 10 runs des entsprechenden Dungeons und kannst dir diese dann mit den Kernen kaufen. Das ist in Ordnung meiner Meinung nach.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

die Aufwertungskosten was bereits auf +10 gebracht wurde gehen aber Verloren, die Essenz die man beim Verwerten erhält vertröstet nur sehr gering, weshalb ich eben den Vorschlag mache den alten Schmuck lieber Accountgebunden zu machen, von mir aus auch durch Einsatz der jeweiligen Kerne um den Schmuck Accountgebunden auf ihrer Stufe zu versiegeln.

 

Ich bin kein Twinker, könnte es aber eventuell unter diesen Umständen zb. einer werden.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...