Arodt Posted April 7, 2019 Share Posted April 7, 2019 Ich bin von einer anderthalbjährigen Pause zurück und frage mich immer mehr, was zur Hölle "moml" heißt. Wäre lieb, wenn es mir jemand erklärt :D ingame bekomme ich leider keine Erklärung. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolfengel Posted April 7, 2019 Share Posted April 7, 2019 (edited) moml = My Orb my loot Edited April 7, 2019 by Wolfengel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arodt Posted April 7, 2019 Author Share Posted April 7, 2019 Wow, das ging fix :) Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zirkha Posted April 8, 2019 Share Posted April 8, 2019 kannst ignorieren. Ich nehm mir auch immer was ich brauche. Ich lass mir doch nicht von anderen vor schreiben was mein Loot zu sein hat und was nicht ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chiraitori Posted April 8, 2019 Share Posted April 8, 2019 Wie heißt du denn Ingame? Würde dich gerne im Spiel direkt aus jeder Kältelager /Schwebenen Altar Gruppe werfen, wenn nicht sogar komplett blocken. Wer die Kugel einsetzt, der macht den Boss erst zugänglich (den man sonst möglicherweise nicht gemacht hätte), da ist es einfach nur fair wenn demjenigen auch der Loot zugesprochen wird und dies war schon immer so! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Baskerville Posted April 8, 2019 NCSOFT Share Posted April 8, 2019 Hi zusammen, da die Frage beantwortet wurde, mache ich hier zu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts