Jump to content

Abschied von Blade & Soul ?


Recommended Posts

Ich spiele Blade & Soul seit Jahren.

 

Zuletzt hatte ich mit meinem alten PC urplötzlich ohne Gründe Standbilder, Game Crashes und ständige anhaltende FPS Einbrüche ( Konstant ).

Nach 4 Monaten täglichem 4-8 Stündigem versuchen die Probleme zu beheben gab ich auf. Es war psychisch einfach nicht mehr zu ertragen.

 

Ich habe seit Mittwoch den 03.04.2019 einen brand neuen Pc dessen Daten ich gerne kurz auflisten würde :

 

High End Gaming PC Intel i7-9700K Viper

Corsair Carbide Series 275R schwarz

Intel Core i7-9700K, 8x 3.60 GHz

be quiet! Pure Rock

MSI Z370-A Pro, S. 1151

Nvidia GeForce RTX2080 8GB

32GB Corsair Vengeance DDR4-3000

500GB Samsung SSD 970 Evo, M.2

2TB Toshiba SATA III

600 Watt be quiet! Pure Power 11 80+ Gold

HD-Audio Onboard

RGB LED Lüfter, 120mm

Windows 10 Home 64-Bit deutsch

________________________________________________________

 

Ich gab Blade & Soul mit dem neuen PC eine neue Chance. Das Spiel lief perfekt , am Mittwoch,Donnerstag,Freitag. Ich entschied ein weiteres Mal Premium Service zu kaufen und

gab erneut 50 € aus und zwar am Samstag, den 06.04.2019....

 

Heute, am 07.04.2019 , 1 Tag nach dem Kauf vom Premium Service, habe ich exakt dieselben konstanten Spielprobleme wie die letzten 4 Monate : FPS Einbrüche, Standbilder, Game Crashes.

Ich habe weder irgendwas installiert oder am PC etwas verändert oder andere Dinge getan. Ich bin fassungslos, traurig, ratlos & enttäuscht. 2x infolge Premiumservice gekauft aber das Spiel ist unspielbar. Die Spielprobleme haben 100% NICHTS mit meinem PC zu tun.

 

Ich habe morgen den 08.04.2019 Geburtstag, ich hoffe ich kann den Tag einfach genießen und mit Blade & Soul entgültig abschließen, da ich einfach keine Worte mehr habe...

 

Mit traurigen Grüßen an das NC Soft Team

Ein massiv enttäuschter Spieler

Rayvyngames ?

Edited by Rayvyngames
Link to comment
Share on other sites