Jump to content
Forums

Recommended Posts

Mir ist aufgefallen, was die Neuen Aircombos viel zuviel Schaden machen bei den BM... das Gleichgewicht ist gar nicht mehr so richtig da & außerdem hat der BM 2 mal 3 Sec Stund, was man den KFM Natürlich weggenommen hat mit sein Beben & auf Wind kann man den KFM auch nicht mehr gescheit Spielen in PVP weil man sich nur für eine Sache Entscheiden kann sich Einfrieren und sich Schützen vor den Gegner aber dafür hat man kein KD mehr auf der 3 was Eigentlich total Sinnlos ist oder mann nimmt KD dafür für den Skill... aber dann hat man kein Einfrieren mehr? was habt ihr denn mit dem KFM gemacht der ist total Schlecht geworden Finde ich in 1vs1 2 Stund & und alle andere klassen haben 3 Sec Stund. oder was & der MB hat so gar 2 Mal ein 3 Sec der Skill aus der Luft nach unten mit dem Blitz & der Skill womit die ein Heranziehen Einmal Blitzt Combo ist der Gegner schon tot. Cooles Gleichgewicht im Spiel ich wollte das nur mal so Anmerken der BM ist viel zu Stark in der Aircombo.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...