Jump to content

PVP 1v1 Match


Terence Flint

Recommended Posts

Mir ist aufgefallen, was die Neuen Aircombos viel zuviel Schaden machen bei den BM... das Gleichgewicht ist gar nicht mehr so richtig da & außerdem hat der BM 2 mal 3 Sec Stund, was man den KFM Natürlich weggenommen hat mit sein Beben & auf Wind kann man den KFM auch nicht mehr gescheit Spielen in PVP weil man sich nur für eine Sache Entscheiden kann sich Einfrieren und sich Schützen vor den Gegner aber dafür hat man kein KD mehr auf der 3 was Eigentlich total Sinnlos ist oder mann nimmt KD dafür für den Skill... aber dann hat man kein Einfrieren mehr? was habt ihr denn mit dem KFM gemacht der ist total Schlecht geworden Finde ich in 1vs1 2 Stund & und alle andere klassen haben 3 Sec Stund. oder was & der MB hat so gar 2 Mal ein 3 Sec der Skill aus der Luft nach unten mit dem Blitz & der Skill womit die ein Heranziehen Einmal Blitzt Combo ist der Gegner schon tot. Cooles Gleichgewicht im Spiel ich wollte das nur mal so Anmerken der BM ist viel zu Stark in der Aircombo.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...