Flowercup

Der Weg des Kung-Fu-Meisters-BUG?

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe mir einen KFM erstellt und musste bei der Quest "Der Weg des Kung-Fu-Meisters Teil 4" feststellen das ich die Kombo gar nicht ausführen kann (jedenfalls nicht den aktuellen lvl), da man die Skills dafür erst mit lvl 18 lernt! Meine frage ist ob das so beabsichtigt ist oder ob sich da doch ein Fehler eingeschlichen hat??? 
Es hat jedenfalls lange gedauert bis ich es bemerkt hab, weil ich immer dachte ich mach etwas falsch. Wäre ich Neuling gewesen hätte ich das Game gleich wieder gequittet :o Musste den nämlich jetzt extra auf lvl 18 spielen und dann die ganze lilane Quest nachholen :/

 

Lg Flowercup

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi @Flowercup,

 

hierbei handelt es sich wohl um keinen Bug an sich, aber wir werden es weiterleiten, weil das nicht sehr ideal scheint. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey @Flowercup,

 

wir werden uns mit dem Entwicklerteam nun ansehen, ob wir das ändern. Wir updaten euch hierzu, sobald wir neue Informationen haben, die wir mit euch teilen können. Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now